thwidra hat geschrieben:Von MI1 hab ich allerdings auch noch nie die Version mit grafischem Inventar gesehen. In unserem alten Forum hieß es einmal, dass diese nur auf einer CD-Version erschienen ist, die damals irgendwann nach der Disketten-Veröffentlichung war. Vermutlich gab es die auch nur in den USA (?).
thwidra hat geschrieben:Dann muss es eine dieser "Talkie"-Versionen gewesen sein. Davon hat LA ja eine ganze Menge auf den Markt geschmissen (Loom, Indy4, DotT und S&M).
thwidra hat geschrieben:Dann muss es eine dieser "Talkie"-Versionen gewesen sein. Davon hat LA ja eine ganze Menge auf den Markt geschmissen (Loom, Indy4, DotT und S&M).
ButtSeriously hat geschrieben:In der Tat, ich habe die fragliche MI1-Version nämlich noch hier herumliegen - war damals bei meinem alten SB 16 ASP dabei. Grafisches Inventar, VGA und CD-Musik, aber keine Sprachausgabe.
ButtSeriously hat geschrieben:In der Tat, ich habe die fragliche MI1-Version nämlich noch hier herumliegen - war damals bei meinem alten SB 16 ASP dabei. Grafisches Inventar, VGA und CD-Musik, aber keine Sprachausgabe.
Cloud hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut:
10 Adventures:
MI1: VGA-Diskettenversion ohne grafisches Inventar
IJ3: VGA-Version
IJ Adventure Kit:
IJ3: VGA-Version
Die Gamestar schreibt, dass das neue Adventure Pack die VGA-Version von IJ3 beinhaltet!
Frogo hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Dann muss es eine dieser "Talkie"-Versionen gewesen sein. Davon hat LA ja eine ganze Menge auf den Markt geschmissen (Loom, Indy4, DotT und S&M).
Es gibt von Loom eine Talkie-Version??? Mal davon abgesehen, dass ich es von Monkey 1&2 auch nicht wußte, sondern nur die von Indy4 hab...