fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 8. Okt 2003, 17:34

Early hat geschrieben:
Naja, aber ein bisserl glaubhafter sollte die Schauspieler-Auswahl schon ausfallen. Von 17-Jährigen sind sowohl Luke als auch Leia Lichtjahre entfernt. :)

Naja, erstmal möchte ich an dieser Stelle tafkags Einwand unterstützen. ;-) Außerdem: Schau dir doch mal diese ganzen Highschool-Komödien an, wo teilweise 16jährige von 25jährigen gespielt werden...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 8. Okt 2003, 20:40

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, aber ein bisserl glaubhafter sollte die Schauspieler-Auswahl schon ausfallen. Von 17-Jährigen sind sowohl Luke als auch Leia Lichtjahre entfernt. :)

Naja, erstmal möchte ich an dieser Stelle tafkags Einwand unterstützen. ;-) Außerdem: Schau dir doch mal diese ganzen Highschool-Komödien an, wo teilweise 16jährige von 25jährigen gespielt werden...

Nur weil's andere nicht besser machen, muss man es denen ja nicht nach (oder hier besser vor)machen. Das stört mich nämlich auch bei diesen Teenie-Filmen immer wenn Fast-Dreißiger pubertiertende 15-Jährige spielen müssen. :irre:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 8. Okt 2003, 21:40

Das berühmteste Beispiel dafür dürfte wohl Michael J. Fox in "Zurück in die Zukunft" gewesen sein. :green: Vor allem im zweiten und dritten Teil...

Was hat dieser Thread eigentlich noch mit dem Ursprungs-Thema zu tun?

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mi, 8. Okt 2003, 21:59

oder auch harrison "indy" ford & sein daddy. ;) thema? welches thema?

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 8. Okt 2003, 22:26

fflood hat geschrieben:
Das berühmteste Beispiel dafür dürfte wohl Michael J. Fox in "Zurück in die Zukunft" gewesen sein. :green: Vor allem im zweiten und dritten Teil...

Wobei man da sagen muss, dass Fox wirklich nicht älter aussah bzw. jetzt immer noch nicht älter aussieht. :wink:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 9. Okt 2003, 08:25

"Dank" Parkinson sieht Fox jetzt schon langsam älter aus, aber bis dahin war das eben der Berufsjugendliche von Hollywood.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 21. Okt 2003, 10:31

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben (Spielverderber, ich weiß): Ich stelle gerade überrascht fest, dass bei PC Fun die US Version von Invisible War mit dem 4.12. als Termin angegeben ist. Ich dachte, Eidos gehört zu den Publishern, die Händlern, für den Fall, dass sie Importspiele verkaufen, mit Klage drohen...

Auf jeden Fall wird Deus Ex 2 wohl das erste Spiel sein, bei dem ich mir eine US-Version bersorgen werde, wenn Eidos wirklich die zweimonatige Verzögerung für Europa durchzieht.