• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

HASAMOTO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 9. Okt 2003, 14:22

Hardbern hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Zumindest bei den Schwertern hat man mit drei Typen, verschiedenen Griffen und den Farben doch eine Menge Auswahl. Wahrscheinlich ist es das was die Marketingleute unter "Schwerter entwerfen" verstehen.

Sorry, aber wer der Wertung glaubt ist selbst schuld.
Das mit dem Leveleditor wiegt da schon schwerer, aber der wird meist ja eh später zum Download angeboten.

Gibt es den Radianten für JK3 nicht schon?

Hardbern

nein gibt es nicht
ich muste meinen selber bauen

HASAMOTO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 9. Okt 2003, 14:26

Zumindest bei den Schwertern hat man mit drei Typen, verschiedenen Griffen und den Farben doch eine Menge Auswahl. Wahrscheinlich ist es das was die Marketingleute unter "Schwerter entwerfen" verstehen.

Sorry, aber wer der Werbung glaubt ist selbst schuld.
Das mit dem Leveleditor wiegt da schon schwerer, aber der wird meist ja eh später zum Download angeboten.

meinste echt wenn es nur die schwerter Währen würde ih so ein aufstand machen
ich mache denn aufstand weil durch deren mist der spielspass im multiplayer auf null gesunken ist

die DFA.s gehen nicht
die spitzial versperen die sicht
eigende spiele aufmachen geht nicht ( bug)
usw usw usw
die bugliste ist länger als die strecke von hier bis nach berlin
darum mache ich denn aufstand

HASAMOTO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 9. Okt 2003, 14:33

und natuerlich habe ich eine bezugsquelle
drehe mal die spiele hülle um zum ersten
und zum zweiten schau mal die offizale ankündigungen von activision an

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 9. Okt 2003, 14:38

HASAMOTO hat geschrieben:

Hardbern

nein gibt es nicht

http://www.level-designer.de/ (Newseintrag vom 06.10.2003)

Ich verstehe das so, dass es schon einen Radianten für Jedi Academy gibt. Aber naja.

Wie baut man sich denn einen Radianten selber?

Ach so noch eins: Wenn Dir das Game nicht gefällt, verkaufe es doch einfach.

Hardbern

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 9. Okt 2003, 14:46

drehe mal die spiele hülle um zum ersten

"Customise your character by defining the look and gender before entering the Academy to learn the power - and dangers - of the Force.

Construct your own lightsaber from handle to blade. As you progress, discover the power of wielding two lightsabers or the ultimate double-bladed lightsaber made famous by Darth Maul.

New vehicles, weapons, Force Powers and Star Wars locations.

Unique level selection allows you to choose your own missions and adventures.

Additional multiplayer modes: team based siege and two-on-one power duel. Fight in 23 multiplayer arenas!"

Mehr verspricht meine Packung nicht. Natürlich ist das alles sehr ausschmückend beschrieben, aber ich kann da beim besten Willen nichts entdecken, das nicht im Spiel drin wäre.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 9. Okt 2003, 15:41

Und in Previews wird eh immer das Blaue vom Himmel herunter gelogen!

Übrigens sind Bugs des öfteren auch auf schlecht konfigurierte Systeme oder falsche Treiber zurückzuführen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

HASAMOTO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 9. Okt 2003, 18:47

Hardbern

nein gibt es nicht

http://www.level-designer.de/ (Newseintrag vom 06.10.2003)

Ich verstehe das so, dass es schon einen Radianten für Jedi Academy gibt. Aber naja.

Wie baut man sich denn einen Radianten selber?

Ach so noch eins: Wenn Dir das Game nicht gefällt, verkaufe es doch einfach.

Hardbern

indem mann denn radiant von JK2 nimmt und denn an JK3 anpast
dann noch ein parr veränderungen in der texturen und schon geht das
PS: hat aber noch ein parr kleine fehler

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 10. Okt 2003, 18:04

Juhu, kaum hab ich JK3 endlich angefangen, komm ich auch schon nicht mehr weiter. ich bin in der "Soforthilfe"-Mission im ersten Missionsblock, wo man fünf Bomben entschärfen muss. Hab ich getan und eigentlich soll ich jetzt einfach wieder zum Startpunkt zurück. Aber die Tür ist zu und ich krieg sie nicht mehr auf. Das Komische ist, dass die Tür die ganze Zeit offen war, bis ich die letzte Bombe entschärft habe (bin da vorher etwas rumgeirrt, weil ich eine übersehen hatte). Ich frage mich nur: Is it a bug or a feature? In diversen Lösungen stand da nämlich nichts darüber. Nur in der PCG hieß es man soll im Außenbereich an der Rückseite des Gebäudes eine Schleusse öffnen. Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Dass ich die Bomben in einer anderen Reihenfolge gesichert habe (die erste zuletzt), dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

HASAMOTO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Fr, 10. Okt 2003, 18:57

wenn ich mich recht erinnerre muste aussen links am gebeude vorbei und dann die tür offnen
da kommste wieder da aus wo du angefangen hast aber vorsicht wachen
und das nicht wenige

thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 11. Okt 2003, 14:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Juhu, kaum hab ich JK3 endlich angefangen, komm ich auch schon nicht mehr weiter. ich bin in der "Soforthilfe"-Mission im ersten Missionsblock, wo man fünf Bomben entschärfen muss. Hab ich getan und eigentlich soll ich jetzt einfach wieder zum Startpunkt zurück. Aber die Tür ist zu und ich krieg sie nicht mehr auf. Das Komische ist, dass die Tür die ganze Zeit offen war, bis ich die letzte Bombe entschärft habe (bin da vorher etwas rumgeirrt, weil ich eine übersehen hatte). Ich frage mich nur: Is it a bug or a feature? In diversen Lösungen stand da nämlich nichts darüber. Nur in der PCG hieß es man soll im Außenbereich an der Rückseite des Gebäudes eine Schleusse öffnen. Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Dass ich die Bomben in einer anderen Reihenfolge gesichert habe (die erste zuletzt), dürfte doch eigentlich kein Problem sein?

It's not a bug, it's a feature! ;) Genau an der Stelle hing ich auch. Deswegen musste ich den kompletten Level zurück rennen und war dann am Ausgangspunkt. Dann durch die Vordertür raus und zurück zum Schiff. Pass aber auf, wenn du aus dem Gebäude rauskommst, da stehen nochmal ein paar Truppenteile von den Stormies. Anders war das nicht zu lösen. Naja, wie gesagt, it's a feature, es steigert halt die Langzeitmotivation und trägt zur hohen Spiellänge bei. ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 12. Okt 2003, 22:23

thwidra hat geschrieben:

It's not a bug, it's a feature! ;) Genau an der Stelle hing ich auch. Deswegen musste ich den kompletten Level zurück rennen und war dann am Ausgangspunkt. Dann durch die Vordertür raus und zurück zum Schiff. Pass aber auf, wenn du aus dem Gebäude rauskommst, da stehen nochmal ein paar Truppenteile von den Stormies. Anders war das nicht zu lösen. Naja, wie gesagt, it's a feature, es steigert halt die Langzeitmotivation und trägt zur hohen Spiellänge bei. ;)

Ähm, genau diese Tür meine ich ja. Das scheint mir doch eher ein Bug zu sein, denn ich wüsste nicht, wie man sonst zum Ausgangspunkt sollte, außer durch diese Tür. Wie gesagt war sie ja auch die ganze Zeit offen, bis ich die letzte Bombe entschärft habe.

Btw: Mann muss eigentlich nicht den ganzen Weg zurück, es gibt da eine Alternativroute durch eine vorher verschlossene Tür. Dann muss man auch nicht wieder durch diesen Raum mit dem Feuer. Ich hab das zwar dann mal ausprobiert, diesen Weg zu nehmen. Da sind zwar ein paar neue Gegner aufgetaucht, aber die Tür blieb zu.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 13. Okt 2003, 09:09

Soweit ich mich erinnere gab es zwei Wege. Da ich leider nicht weiß welche Tür Du meinst kann ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

1+1 ist ungefähr 3

thwidra
Inventar
Inventar

Mo, 13. Okt 2003, 10:25

Das weiß ich nun auch nicht mehr so recht. ich dachte, du meintest die Tür im Zitat. Die war nämlich bei mir verschlossen, obwohl dort massig Stormies davor standen.

Ganon2000 hat geschrieben:
...
Btw: Mann muss eigentlich nicht den ganzen Weg zurück, es gibt da eine Alternativroute durch eine vorher verschlossene Tür. Dann muss man auch nicht wieder durch diesen Raum mit dem Feuer. Ich hab das zwar dann mal ausprobiert, diesen Weg zu nehmen. Da sind zwar ein paar neue Gegner aufgetaucht, aber die Tür blieb zu.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 13. Okt 2003, 10:48

Oder fehlt Dir einfach eine Schlüsselkarte? Schau Dich mal um ob irgendwo noch ein Offizier herumliegt, die verschwinden erst wenn man ihre Schlüsselkarte eingesammelt hat.

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 13. Okt 2003, 16:45

Also noch mal ganz genau: Gemeint ist die Tür, durch die man am Anfang in das Gebäude kommt. Die war die ganze zeit offen, nur jetzt, wo ich durch will, ist sie zu. Ich bin mir ziemlich sicher, außen keine weitere Tür gesehen zu haben. Muss man durch diese Tür raus oder gibt es einen anderen Weg? Vielleicht reden wir ja auch nur völlig aneinender vorbei.

Btw: Es gibt jetzt den Rdiant Editor für JK3. http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=6296

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9