Fr, 10. Okt 2003, 18:04
Juhu, kaum hab ich JK3 endlich angefangen, komm ich auch schon nicht mehr weiter. ich bin in der "Soforthilfe"-Mission im ersten Missionsblock, wo man fünf Bomben entschärfen muss. Hab ich getan und eigentlich soll ich jetzt einfach wieder zum Startpunkt zurück. Aber die Tür ist zu und ich krieg sie nicht mehr auf. Das Komische ist, dass die Tür die ganze Zeit offen war, bis ich die letzte Bombe entschärft habe (bin da vorher etwas rumgeirrt, weil ich eine übersehen hatte). Ich frage mich nur: Is it a bug or a feature? In diversen Lösungen stand da nämlich nichts darüber. Nur in der PCG hieß es man soll im Außenbereich an der Rückseite des Gebäudes eine Schleusse öffnen. Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Dass ich die Bomben in einer anderen Reihenfolge gesichert habe (die erste zuletzt), dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.
-- Extra Credits Episode 200