Mist, die haben gemerkt das wir das Spiel programmiert haben. Wer war die undichte Stelle? Das nächste Mal passt gefälligst besser beim Balancing auf, damit wir es uns nicht gänzlich mit unseren Fans verscherzen...

mfg

ButtSeriously hat geschrieben:@thwidra:
Ich habe gerade Deine Antwort-Mail auf das Schreiben dieses Clans gelesen und muß vorwarnen: Daß die MP-Wertung niedrig ausfällt, kann ich nicht garantieren.Als ich gestern einige Partien ausprobiert habe, lief für mich alles bestens. Gute Pings, keine Verbindungstrennungen und Bugs habe ich auch noch keine gesehen. Ich werde mich allerdings noch mal ein wenig schlau machen, ob es Berichte über Bugs gibt, die einem großen Teil der Spieler mit bestimmten Konfigurationen in die Suppe spucken.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Ganon2000 hat geschrieben:Ich kann es zwar (noch) nicht beurteilen, aber diese Mail nehme ich nicht so ganz ernst. Es gibt immer so Fanatiker, die meinen, dass dieses oder jenes (besonders balance-bedingtes) ein Spiel im MP-Modus "unspielbar" macht. Für Gelegenheits-MP-Spieler wiegt da aber normalerweise nicht so schwerwiegend.
Was meint der eigentlich mit DFA? Und was hat der Spruch "Eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel." mit JK3 zu tun?
Dirty Harry hat geschrieben:Zumindest bei den Schwertern hat man mit drei Typen, verschiedenen Griffen und den Farben doch eine Menge Auswahl. Wahrscheinlich ist es das was die Marketingleute unter "Schwerter entwerfen" verstehen.
Sorry, aber wer der Wertung glaubt ist selbst schuld.
Das mit dem Leveleditor wiegt da schon schwerer, aber der wird meist ja eh später zum Download angeboten.
HASAMOTO hat geschrieben:gehörst du etwar zu der PS2 vereinigung die wenn es nicht einfach genug ist und du kein steuerknüppel in der hand hast sich nicht zurechtfindet
oder bist du einer der nur meint egal was es ist es knallt und hat seinen zweck erfüllt
ich z.b gehöre zu denn leuten die das was sie bezahlt haben auch haben wollen
bei JK3 z.b wurde uns von editor bis zum schwerterstehlen versprochen
aber die warheit ist das nix von dem eingehalten wurde
und ich sage nicht nur nix eingehalten sondern das sind unwiederrufliche tatsachen
Ganon2000 hat geschrieben:Es ist ja auch wirklich nicht das erste Spiel, bei dem Versprechen nicht eingehalten wurden. Hast du mal Daikatana gespielt? Oder Diablo 2? Neulich hab ich in einem alten Unreal-Preview gelesen, dass die Spielfigur in verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten morphen können sollte.