• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 27. Sep 2003, 06:58

Holla!

Mist, die haben gemerkt das wir das Spiel programmiert haben. Wer war die undichte Stelle? Das nächste Mal passt gefälligst besser beim Balancing auf, damit wir es uns nicht gänzlich mit unseren Fans verscherzen... ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 27. Sep 2003, 12:59

Abdiel hat geschrieben:
Mist, die haben gemerkt das wir das Spiel programmiert haben.

Haben wir? Dann will ich sofort wissen, wer meinen Gewinnanteil unterschlagen hat! ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 28. Sep 2003, 00:35

Hm, Du kannst gerne meinen Porsche Turbo haben! Das Teil taugt eh nichts für unsere Strassen... ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 28. Sep 2003, 11:13

@thwidra:

Ich habe gerade Deine Antwort-Mail auf das Schreiben dieses Clans gelesen und muß vorwarnen: Daß die MP-Wertung niedrig ausfällt, kann ich nicht garantieren. ;) Als ich gestern einige Partien ausprobiert habe, lief für mich alles bestens. Gute Pings, keine Verbindungstrennungen und Bugs habe ich auch noch keine gesehen. Ich werde mich allerdings noch mal ein wenig schlau machen, ob es Berichte über Bugs gibt, die einem großen Teil der Spieler mit bestimmten Konfigurationen in die Suppe spucken. :)

Grüße von
ButtSeriously

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 29. Sep 2003, 15:37

Ich kann den lobenden Kasten für den SP-Teil machen, ich hatte nämlich extrem wenig an dem Spiel auszusetzen, und als alter Star-Wars Fan hatte ich extrem viel Spaß an dem Spiel.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

thwidra
Inventar
Inventar

Mo, 29. Sep 2003, 19:52

ButtSeriously hat geschrieben:
@thwidra:

Ich habe gerade Deine Antwort-Mail auf das Schreiben dieses Clans gelesen und muß vorwarnen: Daß die MP-Wertung niedrig ausfällt, kann ich nicht garantieren. ;) Als ich gestern einige Partien ausprobiert habe, lief für mich alles bestens. Gute Pings, keine Verbindungstrennungen und Bugs habe ich auch noch keine gesehen. Ich werde mich allerdings noch mal ein wenig schlau machen, ob es Berichte über Bugs gibt, die einem großen Teil der Spieler mit bestimmten Konfigurationen in die Suppe spucken. :)

Grüße von
ButtSeriously

Ja, da ging inzwischen eine zweite hinterher, in der ich das alles etwas relativiert habe. ;) Ich hatte nur am Sonnabend nachmittag mehrere Dutzendmale versucht, mit irgendeinem JK-Server eine verbindung zu bekommen und das schlug dauern fehl! Als ich dann doch mal auf einem Server war, war ich innerhalb kürzester Zeit wieder draußen. Das hat mich einfach geärgert.

Über Gamespy gibt's aber zum Glück deutlich mehr Server zur Auswahl, als im Spiel. Vielleicht sieht man sich da ja mal. :)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 30. Sep 2003, 07:31

Wir machen am Freitag eine Session, vielleicht kann ic die Leute überreden statt battlefield auch mal JK3 eine Chance zu geben, dann könnte ich mich MP-mäßig auch noch äußern.

1+1 ist ungefähr 3

thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 4. Okt 2003, 16:19

Back to topic: ich bin nun mal ein wenig durch den Multiplayer-Part von JK3 gegeistert und ich meine ebenfalls Unausgewogenheiten bei den drei Lichtschwertmöglichkeiten festzustellen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das einzelne Lichtschwert etwas benachteiligt ist gegenüber den anderen beiden Möglichkeiten. Außerdem finde ich, dass mehrere Maps sehr unoriginell und spartanisch wirken. Meinem EIndruck nach sind die Specialmoves (DFA) tatsächlich auf einen festen Punkt fixiert und man ist dann dem Gegner schutzlos ausgeliefert ist. Das hat mich gestern oftmals das virtuelle Leben gekostet. Wenn ich einen Secialmove ausführe, dann verliere ich meine Deckung und ein Gegner braucht nur eine Rolle vorwärts zu machen und aus der Hocke zustoßen. Ist mir bestimmt ein Dutzendmal passiert.
Aber ansonsten macht es schon Spaß, auch wenn es deutlich bessere Spiele im Multiplayer gibt. Lichtschwertkämpfe und Machteinsatz sind schon sehr spaßig. Leider konnte ich aber noch nicht den Belagerungsmodus testen, da finde ich einfach keinen Server, auf dem das läuft, aber ich bleibe da mal am Ball.

HASAMOTO
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mi, 8. Okt 2003, 23:33

Ganon2000 hat geschrieben:
Ich kann es zwar (noch) nicht beurteilen, aber diese Mail nehme ich nicht so ganz ernst. Es gibt immer so Fanatiker, die meinen, dass dieses oder jenes (besonders balance-bedingtes) ein Spiel im MP-Modus "unspielbar" macht. Für Gelegenheits-MP-Spieler wiegt da aber normalerweise nicht so schwerwiegend.
Was meint der eigentlich mit DFA? Und was hat der Spruch "Eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel." mit JK3 zu tun? :wink:

Wenn du das spiel bzw denn Vorgänger nicht im Multiplayer gespielt hast kannst du das echt nicht verstehen wovon wir eigendlich reden

gehörst du etwar zu der PS2 vereinigung die wenn es nicht einfach genug ist und du kein steuerknüppel in der hand hast sich nicht zurechtfindet

oder bist du einer der nur meint egal was es ist es knallt und hat seinen zweck erfüllt

ich z.b gehöre zu denn leuten die das was sie bezahlt haben auch haben wollen
bei JK3 z.b wurde uns von editor bis zum schwerterstehlen versprochen
aber die warheit ist das nix von dem eingehalten wurde
und ich sage nicht nur nix eingehalten sondern das sind unwiederrufliche tatsachen

weder der editor noch die schwert eigenentwürfe sind im spiel
mann kann sich nur was ausuchen aber nicht eigende entwerfen

ich sage jetzt mal ganz offen was ich denke
ich denke DIE HABEN UNS UND ALLE JEDIKNIGHT SPIELER BETROGEN

und wer das spiel kennt der wird mir recht geben

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 9. Okt 2003, 00:08

hast du eine quellenangabe zu den abgegebenen versprechen?

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 9. Okt 2003, 08:14

Zumindest bei den Schwertern hat man mit drei Typen, verschiedenen Griffen und den Farben doch eine Menge Auswahl. Wahrscheinlich ist es das was die Marketingleute unter "Schwerter entwerfen" verstehen.

Sorry, aber wer der Werbung glaubt ist selbst schuld.
Das mit dem Leveleditor wiegt da schon schwerer, aber der wird meist ja eh später zum Download angeboten.
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Do, 9. Okt 2003, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

1+1 ist ungefähr 3

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 9. Okt 2003, 09:51

Dirty Harry hat geschrieben:
Zumindest bei den Schwertern hat man mit drei Typen, verschiedenen Griffen und den Farben doch eine Menge Auswahl. Wahrscheinlich ist es das was die Marketingleute unter "Schwerter entwerfen" verstehen.

Sorry, aber wer der Wertung glaubt ist selbst schuld.
Das mit dem Leveleditor wiegt da schon schwerer, aber der wird meist ja eh später zum Download angeboten.

Gibt es den Radianten für JK3 nicht schon?

Hardbern

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 9. Okt 2003, 10:44

Ich weiß nicht ob es den Radiant schon gibt, ich habe eh keine Zeit mehr levels zu basteln.

Übrigens hatte ich oben einen blöden Schreibfehler. Wertung muß natürlich Werbung sein, obwohl der Satz mit Wertung natürlich auch stimmt.

Danke für den Hinweis, wulfman :wink:

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 9. Okt 2003, 12:52

HASAMOTO hat geschrieben:
gehörst du etwar zu der PS2 vereinigung die wenn es nicht einfach genug ist und du kein steuerknüppel in der hand hast sich nicht zurechtfindet

oder bist du einer der nur meint egal was es ist es knallt und hat seinen zweck erfüllt

Eigentlich bin ich nur einer, der hauptsächlich den Singleplayer-Part spielt und den MP-Modus eher als nette, aber relativ selten genutzte Dreingabe sieht. Eine PS2 habe ich übrigens nicht (nur ein N64, aber das steht schon seit einiger Zeit ungenutzt im Schrank). Wie gesagt, ich kenne halt so ein paar MP-Fanatiker, die sich, vor allem bei WC3, ständig über Balance-Probleme beschweren und das Spielen schon fast zu einer Wissenschaft machen. Ich dagegen spiele wie gesagt nur gelegentlich online (oder LAN), um Spaß zu haben. Wenn du das meinst, dann bin ich halt so jemand.

ich z.b gehöre zu denn leuten die das was sie bezahlt haben auch haben wollen
bei JK3 z.b wurde uns von editor bis zum schwerterstehlen versprochen
aber die warheit ist das nix von dem eingehalten wurde
und ich sage nicht nur nix eingehalten sondern das sind unwiederrufliche tatsachen

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, was über diese Versprechungen gelesen zu haben, weswegen mich das Fehlen nicht so stört. Es ist ja auch wirklich nicht das erste Spiel, bei dem Versprechen nicht eingehalten wurden. Hast du mal Daikatana gespielt? Oder Diablo 2? Neulich hab ich in einem alten Unreal-Preview gelesen, dass die Spielfigur in verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten morphen können sollte. 8O
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor

Do, 9. Okt 2003, 14:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Es ist ja auch wirklich nicht das erste Spiel, bei dem Versprechen nicht eingehalten wurden. Hast du mal Daikatana gespielt? Oder Diablo 2? Neulich hab ich in einem alten Unreal-Preview gelesen, dass die Spielfigur in verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten morphen können sollte. 8O

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Previews viel zu überbewertet werden. :roll:
CU Early
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9