Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 6. Aug 2003, 10:48

Early hat geschrieben:
Sind die Videos den bei der Ab16-Version auch nicht mehr zensiert? Möglich, dass da der Unterschied liegt.

Ich glaube da gibt's auch keinen Unterschied mehr, sonst hätten sie ein Ab18-Logo anbringen müssen. Offensichtlich sind die beiden Ausgaben absolut identisch.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 6. Aug 2003, 11:04

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Sind die Videos den bei der Ab16-Version auch nicht mehr zensiert? Möglich, dass da der Unterschied liegt.

Ich glaube da gibt's auch keinen Unterschied mehr, sonst hätten sie ein Ab18-Logo anbringen müssen. Offensichtlich sind die beiden Ausgaben absolut identisch.

Das ist ja dann wirklich sehr komisch. Aber wahrscheinlich können sie das Heft eben nur nach der aktuellen Martklage zusammenstellen. Und derzeit gibt es eben kaum was "ab18jähriges".

Mir kann's ja zum Glück sowieso egal sein. In Ö gibt's ja eh nur die Ab18-Ausgabe. :)
CU Early

Kallebär
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mi, 6. Aug 2003, 11:53

Cloud hat geschrieben:
Sowas kann man ja schnell nachschauen:
Tomb Raider 3: 85%
Tomb Raider 4: 83%
fflood lag da also goldrichtig.

Ups, dann muss es wohl doch ein andee Teil (2 oder 5 ?) gewesen sein. Kannste nochmal nachgucken, bitte?

Gruß

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 6. Aug 2003, 11:58

Kallebär hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:

Ups, dann muss es wohl doch ein andee Teil (2 oder 5 ?) gewesen sein. Kannste nochmal nachgucken, bitte?

Gruß

Wird wohl der Fünfer Teil gewesen sein. Aber ich glaube selbst der hat eine 70er Wertung bekommen.

Völlig zu Recht meiner Meinung nach übrigens. Ich fand die TR-Spiele eigentlich fast immer ganz gut. Den Fünfer habe ich allerdings nicht gespielt.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 6. Aug 2003, 11:59

Cloud hat geschrieben:

TR5 hatte 78%, TR2 89%

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 6. Aug 2003, 12:47

Early hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Das ist ja dann wirklich sehr komisch. Aber wahrscheinlich können sie das Heft eben nur nach der aktuellen Martklage zusammenstellen. Und derzeit gibt es eben kaum was "ab18jähriges".

Mir kann's ja zum Glück sowieso egal sein. In Ö gibt's ja eh nur die Ab18-Ausgabe. :)

Tja, irgendwie fühlt man sich da doch vera...lbert. Die einzige Ausgabe in letzter Zeit,. wo die 18er-Fassung sich gelohnt hätte, war die mit den ganzen E3-Videos. und ausgerechnet da hab ich sie noch nicht bekommen. :motz:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Kallebär
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mi, 6. Aug 2003, 14:05

@Ganon2000: wenn du das Abo rechtzeitig umgemeldet hast, kannst du die DVD ab 18 noch bekommen, musst halt nur etwas druck beim Abo Service machen. Hat ein Kollege von mir auch erlebt und die DVD dann doch noch bekommen!

@Fflood: also ist doch der stetige Abstieg dagewesen. Und GS hat ihn entsprechend bewertet. Ich finde es nur löblich, wenn die GS nicht mithyped, bzw. Demos hyped und ddann die Endfassung ganz anders Bewertet (wenn sie es verdient hat!).

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 6. Aug 2003, 15:35

@Ganon2000: wenn du das Abo rechtzeitig umgemeldet hast, kannst du die DVD ab 18 noch bekommen, musst halt nur etwas druck beim Abo Service machen. Hat ein Kollege von mir auch erlebt und die DVD dann doch noch bekommen!

Kann ich bestätigen, lief bei mir genauso, weshalb ich das Half-Life-Video sowohl in der greußlich gekürzten als auch in der ungekürzten Fassung sehen konnte :). Probiers einfach mal!

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 6. Aug 2003, 17:18

Frogo hat geschrieben:

Kann ich bestätigen, lief bei mir genauso, weshalb ich das Half-Life-Video sowohl in der greußlich gekürzten als auch in der ungekürzten Fassung sehen konnte :). Probiers einfach mal!

greuslich? Gibt's das Wort wirklich oder ist das ein Tippfehler? :)
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 6. Aug 2003, 22:57

Early hat geschrieben:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie's geschrieben wird (ich glaube "gräuslich"...), aber geben tut es das sicher.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 7. Aug 2003, 00:29

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie's geschrieben wird (ich glaube "gräuslich"...), aber geben tut es das sicher.

Heißt das nicht grauslich?
CU Early

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Do, 7. Aug 2003, 08:27

Frogo hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Es wird ganz bestimmt nicht "greuslich" geschrieben. Wenn, dann "gräuslich", was sich auch von "grausam" ableiten lässt. 8O
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 7. Aug 2003, 08:33

Außerdem gibt es nur grausig....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 7. Aug 2003, 08:59

HI !

Fünf Postings die sich auf die Schreibweise eines Wortes beziehen? Habt Ihr Langeweile oder wie? :-)

Hardbern

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 7. Aug 2003, 10:12

Hardbern hat geschrieben:
HI !

Fünf Postings die sich auf die Schreibweise eines Wortes beziehen? Habt Ihr Langeweile oder wie? :-)

Hardbern

Und ein sinnloser Kommentar zu den 5 Postings, hat da noch einer Langeweile... :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png