ray
Abhängiger
Abhängiger
Thema Autor

Wizardry 9? Jagged Alliance 3?

Fr, 30. Mai 2003, 10:53

Noch ist nicht aller Tage Abend:

http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=4608

Von W8 war ich im nachhinein nicht ganz so begeistert, aber für JA3 würde ich alles andere stehen und liegen lassen. Das würde meinem Leben einen ganz neuen Sinn geben. Und diesmal mit MP-Modus bitte!

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 30. Mai 2003, 13:15

Hm, Strategy Fist ist weg? Ich dachte, dort wird bereits seit langem an Jagged Alliance 3 gearbeitet. Wenn's kommt würde ich mir es aber auch gleich zu legen. Teil 2 ist ja geradezu genial.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 30. Mai 2003, 20:30

Strategy First (SFI) ist nicht weg, sondern hat "nur" einen Teil des eigenen Personals entlassen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 30. Mai 2003, 20:34

Yup, das sind wirklich exzellente Neuigkeiten. Wobei ich mich über W9 noch mehr freuen würde, als über JA3. Wenn es so genial werden sollte wie W7+8, würde ich darauf auch gerne wieder die üblichen 5-10 Jahre warten ;)

Olli
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mo, 9. Jun 2003, 16:46

Ja, JA3 wäre schon sehr genial. Dann bitte aber wieder mit fetten Singleplayer/ Multiplayer und nem Editor der genau so billig zu bedienen ist wie der von JA: Deadly Games :) , Gott was hab ich Maps gebaut. Wenn jmd noch ne Kampagne haben will die wirklich rockt kann sich gerne bei mir melden. ( vorausgesetzt ich find die Diskette noch wo des Ding drauf is )
-------------------------------------------------------
The Dude: And, you know, he's got emotional problems, man.
Walter Sobchak: You mean... beyond pacifism?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 21. Jun 2003, 18:45

Ich wüsste gar nicht über was ich mehr freuen würde: JA3 oder W9 - hoffentlich kommen beide. Beide Spiele sind einfach absolute Klassiker - besonders mit den JA-Serie habe ich sicher mehrere Monate verbracht. Ich frage mich bis heute warum es davon keine Nachahmer-Spiele gibt (bis auf vielleicht Incubation - aber da fehlten die starken RPG-Elemente und natürlich die speziellen Söldner-Charaktere)

Eins ist klar: Ich würde bei sofort am Erscheinungs-Datum kaufen. :)
CU Early