Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mo, 14. Apr 2003, 12:23

Man kann bei bestehenden PC Games-Abos auf eine 18+-Variante umstellen! Dazu muss man nur den Perso kopieren.
s. http://abo.pcgames.de/?menu=change_abot ... teAb18=yes
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 14. Apr 2003, 12:37

Sallust hat geschrieben:
Man kann bei bestehenden PC Games-Abos auf eine 18+-Variante umstellen! Dazu muss man nur den Perso kopieren.

Coole Sache. Wenn ich dieses Formular auf der Seite ausfülle, kann ich dann die Perso-Kopie (wie komm ich jetzt an einen Kopierer?) dann einfach kommentarlos dahin faxen?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 14. Apr 2003, 16:32

Sallust hat geschrieben:

Und das gesamte Ausland bekommt ebenfalls die normale Variante. *freu* Bin ich froh, dass ich zur PCG gewechselt. Ups. Ich glaube ich wiederhole mich. 8)
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Fr, 2. Mai 2003, 11:07

Verdammte PC Games, bekomme ich doch heute eine Standardmail, dass noch nicht auf das 18-Abo umgestellt werden konnte.
Die Kopie vom Perso fehlt, angeblich. Wenn die Post nicht Kacke gebaut hat, dann die Computecs, bei denen die Kopie jetzt seit über einer Woche rumdümpeln muss.
Mal schauen, ob ich eine Antwort auf meine liebevolle Mail erhalte.
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 2. Mai 2003, 19:03

Sallust hat geschrieben:
Verdammte PC Games, bekomme ich doch heute eine Standardmail, dass noch nicht auf das 18-Abo umgestellt werden konnte.
Die Kopie vom Perso fehlt, angeblich. Wenn die Post nicht Kacke gebaut hat, dann die Computecs, bei denen die Kopie jetzt seit über einer Woche rumdümpeln muss.
Mal schauen, ob ich eine Antwort auf meine liebevolle Mail erhalte.

Sowas hab ich auch bekommen. Da ich meine Ausweiskopie gefaxt habe, nehme ich an, dass sie nicht erkennbar war. Zum Glück hab ich den Ausweis ja eingescannt (und dann ausgedruckt), also kann ich ihn per Mail schicken.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Sa, 3. Mai 2003, 14:41

Als Antwort habe ich jetzt erhalten, dass ich per Post informiert würde, sobald die Umstellung erfolgt sei :arg: :irre:
Bis bald

Sallust

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mo, 12. Mai 2003, 11:59

Jetzt habe ich von Computec schon wieder eine Mail gekriegt, dass die keine Ausweiskopie von mir haben :( Gibt´s halt noch mal eine.
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Mai 2003, 13:19

Sallust hat geschrieben:
Jetzt habe ich von Computec schon wieder eine Mail gekriegt, dass die keine Ausweiskopie von mir haben :( Gibt´s halt noch mal eine.

Hm, ging mir genauso. ich scanne den Ausweis nochmal ein. ich glaub ich weiß, woran es bei mir lag. Irgendwie ist beim Scannen das Licht ungünstig auf den Ausweis gefallen, so dass einige der Hologramme zu sehen sind. Dadurch sind die Einträge natürlich etwas schwerer zu erkennen. Ich finde zwar, amn kann es lesen,a ebr ich weiß ja auch, was draufsteht...
Natürlich wäre es sinnvoller gewesen, das spezifisch in die Mail zu schreiben, statt so einem Standard-Schreiben, wo man sich erstmal wundert, dass die meinen, sie hätten nichts bekommen.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 28. Mai 2003, 13:28

Hat eigentlich jemand erfolgreich sein PCG-Abo umgestellt? Wird das irgendwie bestätigt? Ich habe nämlich vor knapp vier Wochen eine entsprechende mail geschrieben, kurz darauf die übliche "Vielen Dank für die Anfrage. Wir werden ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten."-Standard-Mail erhalten und seitdem nichts mehr vom Abo-Service gehört...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 28. Mai 2003, 16:14

Du auch? Dann sind wir ja schon zwei ;)

Mal im ernst, da sich die Unterschiede ja vorerst nur auf Demos beziehen, warte ich einfach mal ab, den die interessieren mich für gewöhnlich eh nicht. Nur bei kastrierten Videos werde ich gallig :motz:

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 28. Mai 2003, 21:34

Computec hat anscheinend leichte Probleme in der Abo-Verwaltung. Die neue PCA habe ich als FSK ab 16 zugeschickt bekommen. Und das obwohl ich aus Österreich komme! :motz:

Immerhin haben sie sich schon im Forum entschuldigt und gemeint, dass dies nicht wieder vorkommt (es waren nämlich alle österreichischen Abos betroffen). Naja, hoffen wir das Beste.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 29. Mai 2003, 13:50

Mittlerweile habe ich eine Bestätigung per E-Mail bekommen, dass die Umstellung erfolgt ist (nachdem ich einen neuen Ausweis-Scan ausgedruckt und per Post geschickt habe. So weiß ich wenigstens, wie das aussieht, was bei denen ankommt. Definitiv lesbar!). Ich bin schon mal gespannt. An Demos dürfte es z. B. ST:EF2 geben, aber die habich ja eh schon gespielt. Vor allem interessiert mich, ob die Videos sich unterscheiden.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Do, 29. Mai 2003, 16:56

Bei mir kam die "Bestätigung", dass die Umstellung nicht erfolgt ist und ich das ganze nochmal machen muss.
Bis bald

Sallust

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 3. Jun 2003, 12:15

Toll! Trotz keiner Meldung, dass die Kopie irgendwie nicht angekommen sei (ok, auch keine Bestätigung, dass doch...), ist mir heute die zensierte PCG ins Haus geflattert... und das ausgerechnet bei der E3-Ausgabe! Was bin ich begeistert... :motz:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 3. Jun 2003, 16:29

Frogo hat geschrieben:
Toll! Trotz keiner Meldung, dass die Kopie irgendwie nicht angekommen sei (ok, auch keine Bestätigung, dass doch...), ist mir heute die zensierte PCG ins Haus geflattert... und das ausgerechnet bei der E3-Ausgabe! Was bin ich begeistert... :motz:

Was soll ich da sagen? ich habe eine Bestätigumg bekommen, dass die Umstellung erfolgt ist und was ist? Ich kriege trotzdem auch die zensierte Version! Irgendwo im Heft hab ichw as gelesen, dass die Sache in er ersten Woche des Monats erledigt sein müsste, damit das noch klappt. HMpf, ich hatte mich schon vor Langem darum gekümmert, die wollten nur meine Kopie ncith akzeptieren, Gemeinheit. Jetzt m,uss ich tatsächlich mit gekürzten E3-Videos Vorlieb nehmen...
Da fällt mir ein: Könnte einer der Österreicher hier nicht ein paar Ausgaben kaufen und die DVDs verschicken? :green: