Die Franzosen haben alle PS 2, X-Box, Game Cube etc., auf denen sie Spiele wie Worms o.ä. spielen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen im Ausland gemacht und wenn ja, wo und wie?
Cu Dschäg

Dschäg da Ribba hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen auf Schüleraustausch in Frankreich. Wenn man einen Franzosen nach Spielen wie AoM, CS, UT, Mafia u.a. fragt, kriegt man als Antwort einoder ein "Je ne connais pas."
Die Franzosen haben alle PS 2, X-Box, Game Cube etc., auf denen sie Spiele wie Worms o.ä. spielen.
Cu Dschäg
fraggy hat geschrieben:Dschäg da Ribba hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen auf Schüleraustausch in Frankreich. Wenn man einen Franzosen nach Spielen wie AoM, CS, UT, Mafia u.a. fragt, kriegt man als Antwort einoder ein "Je ne connais pas."
Cu Dschäg
Mir ergings in Breisach genau so. Das einzigste was sie kannten war "Kontr-Strik".
Und dann wollte doch noch so ein Dau aus meinem Zimmer mir weißmachen, dass die PS2 eine bessere Grafikleistung als ein moderner PC mit Radeon 9700 haben soll.