Doc SoLo hat geschrieben:Und was meinen die am Beginn des Tests mit den "Robert'schen" Konzept, was in diversen Aspekten beschnitten wurde?
War nicht Chris Roberts der Vater von Privateer und den frühen Wing Commanders? Dann wäre irgendwas gemeint, das bei Freelancer gegenüber Privateer weggelassen oder vereinfacht wurde...
Nee, nee, ich denke eher, dass es um eine wesentliche Weiterentwicklung des Spielprinzips von Privateer durch Roberts Ideen ging, was da angesprochen wurde. (Und das meinte ich, was ich wissen wollte.

) Ich glaube, ein reines Remake von Privateer hatte Roberts nie im Sinn. Ich muss mal in alten Previews wühlen, vielleicht ist da was zu finden.
Dirty Harry hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Doc SoLo hat geschrieben:War nicht Chris Roberts der Vater von Privateer und den frühen Wing Commanders?
www.pcp-forever.de -> specials -> Wing Commander-Reihe

cu
Chellie
Wenn Die Raumgefechte wieder so spielbar sind wie in den alten WC-Teilen interessiert mich das Spiel auch so langsam...
Auf die Wertung der GS gebe ich aber erstmal nix....
Abgesehen von der Maussteuerung, an die man sich gewöhnen muss, wurden die Raumgefechte wesentlich vereinfacht. Ist alles auf schnelle Action ausgelegt.