Cloud hat geschrieben:Nightstorm hat geschrieben:da es die pcp ja leider nicht mehr gibt *heul*![]()
![]()
ist gamestar meiner meinung nach the best of the rest
Das dachte ich auch... bis ich mir die PC Games mal genauer angeschaut habe...
Frogo hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Das dachte ich auch... bis ich mir die PC Games mal genauer angeschaut habe...
...und bis ich merkte, dass ich dank der PCG einmal umsonst an UT2003 rankomme
Ganon2000 hat geschrieben:Hey, mein Splinter Cell ist heute gekommen. Und dabei ist es gerde heute offiziell rausgekommen. Wieder toller Service! Obwohl mein Rechner eigentlich noch aufgerüstet werden müsste, werde ich das heute abend wohl doch noch mal ausprobieren...
Splinter Cell Readme hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass mit Sie 32MB-Grafikkarten nur mit minimalen Grafikeinstellungen spielen können, d.h. Auflösung 640x480;
minimale Schattenauflösung und minimale Schattendetails.
Cloud hat geschrieben:Verlassen tue ich mich inzwischen auf überhaupt nichts mehr, weder auf Print- noch auf Online-Magazine. Im Prinzip ist mir das inzwischen eh alles egal, da ich nur noch wenig spiele und noch genügend Spiele für die nächsten ein, zwei Jahre da habe. Lediglich weitere Morrowind-Addons und Duke Nukem Foreverwerde ich mir noch kaufen, ansonsten ist zur Zeit überhaupt nichts in der Entwicklung, was mich wirklich interessieren würde. Spielemags (aktuell die PCG) beziehe ich eigentlich nur noch, um einen groben Überblick über den Markt zu haben. Sobald möglich, werde ich dann zwecks Abo-Prämie zu einem anderen Mag wechseln, vorzugweise zur PCA oder PCJ, da ich die GS schon über ein Jahr lang hatte...