Welche PC-Spiele-Mags liest du regelmäßig?

Umfrage endete am Sa, 7. Dez 2002, 14:51

Gamestar + PC Games + PC Action
1 (6%)
Gamestar + PC Games
1 (6%)
Gamestar + PC Action
Keine Stimmen
PC Games + PC Action
1 (6%)
Gamestar
6 (33%)
PC Games
7 (39%)
PC Action
Keine Stimmen
Gar keines!
2 (11%)

Abstimmungen insgesamt: 18

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Welche PC-Spiele-Mags lest ihr? Teil 2

Mi, 6. Nov 2002, 14:51

Auf zur zweiten Runde...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 6. Nov 2002, 15:44

Ich glaube, aufgrund der excellenten Prämien wird sich das Gewicht nicht unerheblich zugunsten der PCG geändert haben... (was wahrscheinlich auch der Grund für diese zweite Runde ist)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 7. Nov 2002, 11:07

Der erste Trend deutet schon mal eine Verschiebung an...
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Nightstorm
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mi, 13. Nov 2002, 09:10

da es die pcp ja leider nicht mehr gibt *heul* :( :( :( ist gamestar meiner meinung nach the best of the rest

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 14. Nov 2002, 14:38

Nightstorm hat geschrieben:
da es die pcp ja leider nicht mehr gibt *heul* :( :( :( ist gamestar meiner meinung nach the best of the rest

Das dachte ich auch... bis ich mir die PC Games mal genauer angeschaut habe...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 14. Nov 2002, 16:32

Cloud hat geschrieben:
Nightstorm hat geschrieben:

...und bis ich merkte, dass ich dank der PCG einmal umsonst an UT2003 rankomme ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 15. Nov 2002, 15:34

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:

...und bis ich merkte, dass ich dank der PCG einmal umsonst an UT2003 rankomme ;)

Oder an Age of Mythology was nicht gerade billig bei Amazon zu haben ist ;-)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 27. Feb 2003, 18:07

Hey, mein Splinter Cell ist heute gekommen. Und dabei ist es gerde heute offiziell rausgekommen. Wieder toller Service! Obwohl mein Rechner eigentlich noch aufgerüstet werden müsste, werde ich das heute abend wohl doch noch mal ausprobieren...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 27. Feb 2003, 18:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Hey, mein Splinter Cell ist heute gekommen. Und dabei ist es gerde heute offiziell rausgekommen. Wieder toller Service! Obwohl mein Rechner eigentlich noch aufgerüstet werden müsste, werde ich das heute abend wohl doch noch mal ausprobieren...

Meins kam auch, wie erhofft, da sie es gestern schon im Media Markt ausgepackt haben (und nebenbei C&C wieder eingepackt). Dummerweise bin ich für 2 Wochen nicht in Magdeburg und muß noch warten, tolles Timing.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 27. Feb 2003, 19:36

Ich hingegen stelle fest, das UT2003 seinerzeit die richtige Wahl war, jetzt, wo es indiziert ist :).

Schließlich fällt in solchen Fällen das Warten, bis es unter 30€ fällt, immer etwas länger aus...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 27. Feb 2003, 20:58

Ich war heut mal kurz beim Saturn und da hatten sie Generals noch. Übrigens gab's da auch Master of Orion3!

Das mit dem Ausprobieren lass ich aber wohl trotzdem erstmal noch:

Splinter Cell Readme hat geschrieben:
Bitte beachten Sie, dass mit Sie 32MB-Grafikkarten nur mit minimalen Grafikeinstellungen spielen können, d.h. Auflösung 640x480;
minimale Schattenauflösung und minimale Schattendetails.

Das muss dann doch nicht sein, da versau ich mir ja die schöne Grafik.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 28. Feb 2003, 08:28

Bislang war auch die PC-Games mein Magazin erster Wahl (nach dem Tot der PCP), nach dem Unreal2 Test-Mißgriff in der letzten Ausgabe sehe ich das aber inzwischen etwas anders. Ich verlasse mich jetzt auf einen Querschnitt aller Online-Magazine und auf Meinungen in den Foren....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 28. Feb 2003, 10:57

Verlassen tue ich mich inzwischen auf überhaupt nichts mehr, weder auf Print- noch auf Online-Magazine. Im Prinzip ist mir das inzwischen eh alles egal, da ich nur noch wenig spiele und noch genügend Spiele für die nächsten ein, zwei Jahre da habe. Lediglich weitere Morrowind-Addons und Duke Nukem Forever ;) werde ich mir noch kaufen, ansonsten ist zur Zeit überhaupt nichts in der Entwicklung, was mich wirklich interessieren würde. Spielemags (aktuell die PCG) beziehe ich eigentlich nur noch, um einen groben Überblick über den Markt zu haben. Sobald möglich, werde ich dann zwecks Abo-Prämie zu einem anderen Mag wechseln, vorzugweise zur PCA oder PCJ, da ich die GS schon über ein Jahr lang hatte...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 28. Feb 2003, 11:23

Cloud hat geschrieben:
Verlassen tue ich mich inzwischen auf überhaupt nichts mehr, weder auf Print- noch auf Online-Magazine. Im Prinzip ist mir das inzwischen eh alles egal, da ich nur noch wenig spiele und noch genügend Spiele für die nächsten ein, zwei Jahre da habe. Lediglich weitere Morrowind-Addons und Duke Nukem Forever ;) werde ich mir noch kaufen, ansonsten ist zur Zeit überhaupt nichts in der Entwicklung, was mich wirklich interessieren würde. Spielemags (aktuell die PCG) beziehe ich eigentlich nur noch, um einen groben Überblick über den Markt zu haben. Sobald möglich, werde ich dann zwecks Abo-Prämie zu einem anderen Mag wechseln, vorzugweise zur PCA oder PCJ, da ich die GS schon über ein Jahr lang hatte...

Duke Nukem forever???? Sorry, aber ich kann nicht glauben daß dieses Spiel noch etwas wird. Momentan hoffe ich auf Doom3, JC hat mich noch nie enttäuscht!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 28. Feb 2003, 11:25

Dir ist klar, was der ;)-Smilie für eine Bedeutung hat?