Hardbern hat geschrieben:Das mit der Schnellspeicherfunktion sehen die Programmierer anscheinend auch so, es gibt nämlich keine, wie wir schon festgestellt haben. Mich stört das wie gesagt nicht, dass man in den Laptop muss.
Mich auch nicht. Ist ja nicht so, dass man die Taste in dem Spiel ständig brauchen würde.

Wieso übersehen wir alle irgendwas?
Weil's so dunkel ist?
Und wieso muss ich die Sachen immer auf die Schwere angehen (drei Typen abknallen am Tor)?
Das weiß ich allerdings auch nicht.

Diese zu-wenig-virtueller-Speicher-Meldung kommt bei mir übrigens auch. (so ein gelbes Dreieck? mit Ausrufezeichen?)
Ja, genau das.
@flood: Und wie läuft das Game bei Dir(...)
Im Großen und Ganzen, wenn die Ruckelorgie bei den ersten paar Drehungen nach dem Start überstanden ist, ganz flüssig. Nur in den Gebäuden
etwas ruckelig (auf einem P4 mit 2 GHz, 256 MB RAM und GF4Ti4200).
(...) und hast Du damals den ersten Teil gezockt?
Nein.
Beim ersten mal bin ich glaube ich auch auf dem Zahnfleisch in den Aufzug gekrochen. Aber nur weil ich die Typen an den LKWs übersehen habe.
Bei mir kam noch dazu, dass ich vorher unvorsichtigerweise unter einer Kamera entlang flaniert bin.

Außerdem hat sich in dem Moment, als ich die Typen an den LKWs (oder heißt es einfach LKW?) beschossen habe, hinter mir eine Tür geöffnet, so dass ich aus zwei Richtungen gleichzeitig beschossen wurde ...
Übrigens erinnert mich das Spiel irgendwie angenehm an Deus Ex ...