Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 17. Jan 2003, 13:48

Also ich fand die echt klasse gemacht. Wie sich beim Laufen in einen kurzen Flur die Perspektive verzerrt und der Gang plötzlich immer länger wird...
Vom spielerischen Gehalt sind die wirklich nichts besonderes, aber ich finde, sie tragen ungemein zur Atmosphäre des Spiels bei. Z. B. auch als Max im Traum den Mörder seiner Frau töten will und auf einmal sich selbst gegenüber steht. Kam doch echt cool.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 17. Jan 2003, 13:56

Ganon2000 hat geschrieben:
Also ich fand die echt klasse gemacht. Wie sich beim Laufen in einen kurzen Flur die Perspektive verzerrt und der Gang plötzlich immer länger wird...
Vom spielerischen Gehalt sind die wirklich nichts besonderes, aber ich finde, sie tragen ungemein zur Atmosphäre des Spiels bei. Z. B. auch als Max im Traum den Mörder seiner Frau töten will und auf einmal sich selbst gegenüber steht. Kam doch echt cool.

Die Teile der Traumsequenzen, in denen man im eigentlichen Sinne durch das Haus läuft, fand ich auch nicht so schlecht. Nervig fand ich diese ewig langen Gänge und das Rumgelatsche und -gehüpfe auf den Blutspuren, und das war leider der größte Teil.

Einen sehr hohen Nervfaktor hatte meiner Meinung nach auch die Flucht aus diesem brennenden Lokal.

biery
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Fr, 17. Jan 2003, 18:35

yo das mit dem lokal, das war echt übel. Aber nochmal zu den blutspuren, das war so schlecht gemacht. Klar war die idee nicht schlecht, aber zuviel ist nicht so gut. Das hätten sie begrenzen können.
cu
Biery

www.tobys-forum.de/wbboard/main.php

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 17. Jan 2003, 18:44

Das mit der Blutspur in völligem Schwarz hat mich auch etwas genervt. Irgendwie fand ichs nicht nötig.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.