thwidra
Inventar
Inventar

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

So, 1. Mär 2026, 17:50

Ganon hat geschrieben:
Aktuell versuche ich mich an Bayonetta.

Bei der Story ging es mir genauso, das ist hübsch verwirrend alles. :lol: Ich habe das damals auf der PS3 durchgespielt und in den letzten Jahren noch mal auf dem PC. Ich bin mir sicher, dass ich beide Male mit dem Schwierigkeitsgrad von normal auf einfach runtergegangen bin und selbst da immer wieder einige Anläufe gebraucht habe. Aber ich habe es beide male durchgespielt, es war also machbar. Die Kampfmechanik ist aber auch speziell, da jeder Tastendruck aufeinander aufbaut und man darüber Combos baut. Das habe ich aber ähnlich wie in den Batman Arkham-Spielen nie allzugut gemeistert, weshalb das dann auch immer etwas wild war.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

So, 1. Mär 2026, 22:35

Kann man auf der PS3 während der laufenden Kampagne den Schwierigkeitsgrad ändern? Dann muss ich das mal so versuchen...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200