tafkag hat geschrieben:Fair enough... Bei mir ist es im Moment das ich-klick-mich-nebenbei-schnell-durch-Wohlfühl-Spiel, das ich z.B. anschmeißen kann, wenn die Katze auf mir hockt.
Gerne weiter posten

tafkag hat geschrieben:Fair enough... Bei mir ist es im Moment das ich-klick-mich-nebenbei-schnell-durch-Wohlfühl-Spiel, das ich z.B. anschmeißen kann, wenn die Katze auf mir hockt.
tafkag hat geschrieben:14/20/17/7
tafkag hat geschrieben:14/20/18/7
Cloud hat geschrieben:Nachdem ich meinen Pile of Shame komplett abgetragen habe
Cloud hat geschrieben:Einen Run gestern gemacht, hat mit einem mittelmäßigen Deck gleich wieder bis zum zweiten Endboss gereicht. Aber dieser zweite Endboss, das wird hart, da muss mal echt alles zusammenpassen.
EDIT: Grrr, wieder zum zweiten Endboss gekommen mit einem alles andere als optimalen Deck. Und der Time Eater hatte nur noch 100 HP übrig.
tafkag hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der zweite Teil?!
After a lot of internal discussion, we've made the call to move Slay the Spire 2's Early Access launch to a secret Thursday in March 2026.
Cloud hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der zweite Teil?!After a lot of internal discussion, we've made the call to move Slay the Spire 2's Early Access launch to a secret Thursday in March 2026.
Wobei ich da erst bei Release einsteigen werde.