tafkag hat geschrieben:Fair enough... Bei mir ist es im Moment das ich-klick-mich-nebenbei-schnell-durch-Wohlfühl-Spiel, das ich z.B. anschmeißen kann, wenn die Katze auf mir hockt.
Gerne weiter posten
tafkag hat geschrieben:Fair enough... Bei mir ist es im Moment das ich-klick-mich-nebenbei-schnell-durch-Wohlfühl-Spiel, das ich z.B. anschmeißen kann, wenn die Katze auf mir hockt.
tafkag hat geschrieben:14/20/17/7
Der Ironclad verlässt uns, fast die Hälfte der 400 HP sind noch übrig. Mein Defect konnte bis dahin quasi keinen Schaden anrichten, da er nur Power Cards und Defense ausgespielt hat. Die letzten beiden Runden, das Herz schlägt erst wieder am Ende der zweiten zu und wird uns dann vernichten. Zweimal hintereinander kann ich Thunderstrike+ mit fünf Lightnings spielen, Passive +3, macht 2*50 Schaden. Dazu noch Kleinkram und natürlich der Silent und es reicht tafkag hat geschrieben:14/20/18/7
Cloud hat geschrieben:Nachdem ich meinen Pile of Shame komplett abgetragen habe
Cloud hat geschrieben:Einen Run gestern gemacht, hat mit einem mittelmäßigen Deck gleich wieder bis zum zweiten Endboss gereicht. Aber dieser zweite Endboss, das wird hart, da muss mal echt alles zusammenpassen.
EDIT: Grrr, wieder zum zweiten Endboss gekommen mit einem alles andere als optimalen Deck. Und der Time Eater hatte nur noch 100 HP übrig.
tafkag hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der zweite Teil?!
After a lot of internal discussion, we've made the call to move Slay the Spire 2's Early Access launch to a secret Thursday in March 2026.
Cloud hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der zweite Teil?!After a lot of internal discussion, we've made the call to move Slay the Spire 2's Early Access launch to a secret Thursday in March 2026.
Wobei ich da erst bei Release einsteigen werde.