Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3211
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Dishonored - Die Ehre der Schleichgames ist wieder intakt

Mo, 26. Sep 2022, 20:19

Ich habe Dishonored nachgeholt und es hat mir doch sehr gut gefallen, zeitweise konnte ich nicht aufhören und wollte auch unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Steampunk-Welt ist interessant gemacht, die Möglichkeiten wie ich durch eine Mission komme bzw. welchen Weg ich wähle sind wirklich vielfältig, das Spiel fühlt sich einfach richtig rund an. Selbst die DLCs sind noch gut gemachte Dreingaben, die ein bisschen was zur Hauptstory dazu addieren. Dishonored werde ich bestimmt mal wieder spielen, dann mit dem Ziel möglichst wenig Chaos anzurichten. Diesmal habe ich mich die meiste Zeit noch durchgemetzelt. Da frage ich mich natürlich, ob es dann ein anderes Ende zu sehen gibt. Bis jetzt konnte ich mich zusammenreißen und habe nicht bei YouTube nachgeschaut. Jedenfalls freue ich mich auch auf Dishonored 2, was ich ebenfalls noch nicht kenne.
 
Benutzeravatar
Morente
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Di, 6. Sep 2022, 08:35

Re: Dishonored - Die Ehre der Schleichgames ist wieder intakt

Mi, 28. Sep 2022, 10:52

Das ist schön zu lesen.
Dishonored 1 fand ich auch sehr sehr gut, wenn ich auch nie ernsthaft gemetzelt habe. Dishonored 2 legt in meinen Augen noch eine Schippe drauf und ist ein gutes Stück besser. Es bleibt quasi alles gleich, aber die hinzugefügten Mechaniken, neuen Level etc haben ein kleines Fünkchen mehr zu bieten als im ersten Teil. Death of the Outsider (der Standalone DLC) ist dann leider nicht mehr ganz so gut, wenn auch kein schlechtes Spiel. Lohnen tut sich aber alles, wo Dishonored drauf steht.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3211
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Dishonored - Die Ehre der Schleichgames ist wieder intakt

Mi, 28. Sep 2022, 18:53

Schleichspiele sind eigentlich nicht mein Fall, aber beim nächsten Durchlauf würde ich mich einfach mal darauf konzentrieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste