• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Thema Autor
Beiträge: 4891
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Spiele, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt

Mi, 5. Mai 2021, 11:20

Das klingt ja in der Tat ganz beruhigend.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12261
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

Sa, 8. Mai 2021, 08:47

Ich habe die Postings mal in den Fallout-Thread verschoben.

Das mit den Basen ist übrigens gar nicht mal so schlecht. Ich habe schon einige gesehen, die richtig toll aussahen, da lässt sich also vieles machen. Praktisch ist auch, dass man überflüssigen Loot zum Verkauf anbieten kann. Bei anderen konnte ich dadurch eine nette Waffe oder 1000 Schuss Schrot zu einem sehr günstigen Preis erstehen.

Selbst eine zu bauen interessiert mich wie gesagt überhaupt nicht, meine sieht deswegen so aus:
Photo_2021-05-08-083927.png

Hat alles, was man braucht (Craftingstationen, ein Bett), die Wege sind kurz, man muss keine nervigen Türen aufmachen...

Bei der Originalkampagne bin ich kurz vor dem Ende und kann bald eine richtige Atombombe zünden. Aus der Ferne konnte ich das schon ein paar Mal sehen, wenn andere Spieler das gemacht haben. Was gleichermaßen beeindruckend wie bedrückend ist.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12261
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

So, 9. Mai 2021, 17:42

Cloud hat geschrieben:
Bei der Originalkampagne bin ich kurz vor dem Ende und kann bald eine richtige Atombombe zünden.

Um das machen zu können, muss man 8 Codefragmente sammeln. Davon hatte ich schon fast alle, nur um jetzt festzustellen, dass diese nur eine Woche lang gültig sind und danach aus dem Inventar verschwinden :arg: :motz: Und da dies heute Nacht wieder der Fall sein wird, darf ich nächste Woche nochmal ganz von vorne anfangen :roll:
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Thema Autor
Beiträge: 4891
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

Mo, 10. Mai 2021, 02:16

So einen Mist gab's in Fallout 4 zumindest nicht.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12261
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Postapokalyptischer Fun (Fallout)

Mi, 12. Mai 2021, 19:29

Geschafft. Der Weg zur Atombombe war lang... Um es positiv zu formulieren: Endlich mal ein RPG, bei dem man die vielen angesammelten Healthpacks und Munition auch tatsächlich braucht :? Es gibt einen Countdown und auf der Karte wird der Bereich angezeigt, in dem man sich nicht befinden sollte. Tatsächlich haben sich das dann noch vier andere Spieler genau außerhalb des Kreises angeschaut und einer mittendrin. Letzteres muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Photo_2021-05-12-160836.png
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste