Bis jetzt erinnert mich das Spiel übrigens sehr an Rebel Aussault: Viele lange famose Cutscenes und dazwischen Actionsequenzen (bei denen man sich eng an den vorgegebenen Pfad halten muss), die man oft wiederholen muss.
Cloud hat geschrieben:Kann es sein, dass hier eine gewisse Person *ein wenig* übertrieben hat?
Sallust hat geschrieben:Das Nervigste ist für mich wirklich, dass man zu wenige Freiheiten innerhalb der Missionen hat.
tafkag hat geschrieben:Irgendwo (pcx?) hat es mal jemand mit Rebel Assault verglichen:
Man spielt einen kurzen, absolut linearen, Abschnitt, um sich danach eine brilliante Zwischensequenz reinzuziehen.
Sicherlich überspitzt, aber ein bißchen was ist imho schon dran...
Cloud hat geschrieben:Schau mal ein paar Postings weiter oben ;)
genauso wie damals Rebel Assault finde ich Mafia einfach genial
Cloud hat geschrieben:Und in Mafia wird eben die Story unfassbar gut präsentiert, in dieser Art hat es das auf dem PC noch nie gegeben.
Und die Action-Sequenzen sind im Vergleich zu Rebel Assault sogar richtig gut ;)
Cloud hat geschrieben:15.: Hafen. War happig, aber machbar. Die daran anschließende Bonus-Mission für Lucas Bertone habe ich allerdings nicht geschafft (musste einen Verwundeten zum Arzt fahren). Einmal wurde der Zielort nicht angezeigt, einmal wurde der Zielort nicht anerkannt und zigmal haben mich Polizisten verfolgt, die ich wegen dem Zeitlimit nicht abschütteln konnte.
17.: Wahlkampf. Das war einfach eine zu große Horde auf dem Weg auf den Wachturm.