Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
ButtSeriously hat geschrieben:Es gab für die nervösen Daddelfinger von Peter Steinlechner einfach nicht genug zu killen.Mal ehrlich: Jemand, der Jedi Knight 2 für die paar Rätselelemente kritisiert und dann davon anfängt, daß er den Frust(!), der er durch sie gehabt habe, wieder vergesse, sobald "die Waffen sprechen", ist vielleicht nicht so ganz der Richtige, um ein Action-Adventure jenseits des Mainstreams zu testen.
Grüße von
ButtSeriously
Frogo hat geschrieben:Und ich glaube, ich sollte dieses Thema mal verschieben, denn mit der X-Box hat das nun wirklich nix mehr zu tun, oder?
ButtSeriously hat geschrieben:Wer mit der xbox liebäugelt, bekommt jetzt ein schickes Angebot:
Die Konsole inkl. Sega GT 2002 & Jet Set Radio Future & - jetzt kommt das erstaunliche - HALO!
Das Ganze für 249€, bis 31.12. so im Handel.
Grüße von
ButtSeriously
Dirty Harry hat geschrieben:Schreib mal wie QR ist...
tafkag hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Schreib mal wie QR ist...
Bis jetzt klasse. Ich habe noch nie ein schnelleres Spiel gesehen und ich bin erst beim zweiten Schwierigkeitsgrad - es wird also NOCH schneller.
Wenn ich mal mehr Zeit zum spielen hab, schreib ich noch ein bißchen mehr.
Hab es eben auch mal kurz gg einen Freund gezockt und es gibt nicht's schöneres, wenn der schon jubelnde Freund in Tränen ausbricht, da er feststellt, daß im doch zwei (!) Hundertstel (!!) zum Sieg gefehlt haben *g*. Und die (gute) Grafik ist auch im Split-Screen 100%ig ruckelfrei.