Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

"Alle Threads als gelesen markieren"

Do, 1. Jan 2004, 19:48

...sehr schöne Funktion, und bis neulich hat sie einen dann auch in die Board-Übersicht weiterkatapultiert. Seit einer Woche oder so aber nicht mehr - man kommt wieder zur Thread-Übersicht zurück, obwohl man doch alles abgehakt hat. Die alte Methode war da doch gelungener, finde ich.

Kann man das wieder einrichten?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 1. Jan 2004, 21:16

Hm bist du sicher? Also ich habe das alte Forum noch lokal hier bei mir und da ist es genauso wie im neuen. Eigentlich steht ja da immer der Link "zum Forum zurückkehren" damit man von der Seite korrekt wegkommt, falls der automatische Reload nicht funktioniert hat und dieser Link führt ja auch zur Threadübersicht.

Sollte ich da irgendwas manuell geändert haben in der alten Version *nachdenk*

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 1. Jan 2004, 22:43

Soweit ich mich erinnere, hattest du das mal geändert. Ursprünglich kam man in das Forum zurück, aber es schien uns sinnvoller, dass man auf die Forenübersicht kommt und so wurde das dann gemacht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 1. Jan 2004, 23:35

Ich erinner mich auch an diese Änderung...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 2. Jan 2004, 11:13

Ja ist wieder drin jetzt ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fr, 2. Jan 2004, 19:59

Supi. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste