• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2002, 16:37

Frogo hat geschrieben:
Irgendwie war mir klar, dass da irgendein blöder Kommentar von dir kommt... :roll:

Das sagt gerade der Richtige (ich sag' nur Insane) :roll: Außerdem: diese Spiel zieht seinen Reiz aus "blöden Kommentaren" zu den Aufstellungen und als Bayern-Fan stellst du da einfach das beste Opfer dar *harharhar* ;)

Aber warten wir einfach mal ab, ich sehe eh schon kommen, dass am Ende Wulfman gewinnt, weil aus seiner Aufstellung jeweils nur zwei spielen, welche positive Punkte einbringen und wir alle aber am Ende einen negativen Punktestand haben...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 28. Jul 2002, 16:51

Eben, wie gut und wie schlecht die jeweiligen Aufstellungen wirklich sind, kann man eh erst im Laufe der Saison feststellen. Und mal sehen, wie da Silva wirklich ist, irgendwie bin ich der einzige, der ihn nicht aufgestellt hat... (neben Wulfman)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3111
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 28. Jul 2002, 17:07

Hi Leute, muss ich mich bei der AUfstellung schämen? :P Na ja, ich habs wirklich willkürlich gemacht.

Kahn, Bayern
Kamps, Borussia

Sagnol, Bayern
Stehle, 1. FC Nürnberg
Rozgonyi, Energie Cottbus
Reuter, 1. FC Kaiserslautern

Frings, Bor. Dortmund
Kmetsch, FC Schalke 04
Babic, Bayer Leverkusen
Pinto, Hertha BSC
Thielemann, Energie Cottbus
El Kasmi, Bayer Leverkusen

Elber, Bayern
Ciric, 1. FC Nürnberg
Michalke, 1. FC Nürnberg
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 28. Jul 2002, 17:16

Cloud, und du meckerst über *meine* Aufstellung? ;)

Dreimal Bayern, und dann auch noch von der richtig teuren Sorte... nicht schlecht, nicht schlecht... entsprechend ist der Rest natürlich nur noch Kleingemüse, der wahrscheinlich nicht mal oft spielt. Aber wenigstens bringen die drei Bayern ordentlich Punkte ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2002, 17:21

thwidra hat geschrieben:
Hi Leute, muss ich mich bei der AUfstellung schämen? :P Na ja, ich habs wirklich willkürlich gemacht.

(@Frogo, den folgenden blöden Kommentar bitte einfach überlesen)
Ich will es mal so formulieren: es wird eine sehr übersichtliche Saison werden, du musst nämlich damit rechnen, dass meistens maximal fünf deiner Spieler auch wirklich spielen werden ;)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3111
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 28. Jul 2002, 17:24

Cloud hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Hi Leute, muss ich mich bei der AUfstellung schämen? :P Na ja, ich habs wirklich willkürlich gemacht.

(@Frogo, den folgenden blöden Kommentar bitte einfach überlesen)
Ich will es mal so formulieren: es wird eine sehr übersichtliche Saison werden, du musst nämlich damit rechnen, dass meistens maximal fünf deiner Spieler auch wirklich spielen werden ;)


Na ja, ich gelte hier ja sowieso schon als Fussball-"Experte". :roll: :green:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2002, 17:36

Na ja, ich gelte hier ja sowieso schon als Fussball-"Experte".

Sagen wir's mal so: im Endeffekt könnte sich das wirklich auszahlen: 5 Topspieler, die schön viele Punkte kassieren; der Rest nur Spieler, die keine Chance auf einen Einsatz haben. Damit kommt man nicht an die absolute Spitze, ein relativ gutes Ergebnis ist damit aber fast schon garantiert. Mit dieser Mannschaft hättest du letztes Jahr wohl mehr Punkte als Tafkag und Animal bekommen... Also wenn das deine Überlegungen waren, Respekt!
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3111
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 28. Jul 2002, 17:41

Cloud hat geschrieben:
... Also wenn das deine Überlegungen waren, Respekt!


Überlegungen??? Du bist gut! Ich bin einfach danach gegeangen, welcher Name mir am besten gefallen hat, und hab den Rest halbwegs gleichmässig aufs Budget verteilt. Die meisten Namen habe ich vorher noch nie gehört. :green:
Ich hatte sogar Ballack mit drin, aber da war dann kein Geld mehr für andere Spieler da...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2002, 18:11

Nur so nebenbei: Mit Kahn, Lucio, Ballack, Klose und sonst nur Spielern, welche keine Chance auf einen Einsatz haben, hätte man letzte Saison satte 417 Punkte gemacht, also doppelt soviel wie Tafkag und Animal zusammen. Das zeigt mal wieder, wie blöd das Spiel in Wirklichkeit ist ;)

Ich werde mal spaßeshalber eine Mannschaft mit Butt, Kehl, Metzelder, Ballack und Amoroso aufstellen (Kahn ist unbezahlbar geworden: letztes Jahr war er 12.5 Mio DM wert, diese Saison 8 Mio €, und das bei gleichem Budget). Mal schauen, ob ich damit mehr Puntke bekomme, als mit meiner echten Mannschaft.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 28. Jul 2002, 18:41

Gut, dann poste dann aber auch immer das laufende Ergebnis, das interessiert mich nämlich auch mal :). Obwohl, mich juckt's in den Fingern, so was auch mal zu versuchen...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 28. Jul 2002, 20:01

Mach ich. Allerdings sind die 400 Punkte nicht wirklich viel. Wenn man halbwegs gut ist, will man eigentlich an die 1000 kommen. Frag' mich aber nicht, mit was für einer Mannschaft man das schaffen kann ;)

Hier mal meine zweite Elf:

Butt
Benaglio

Metzelder
Kehl
Kügler
Amedick

Ballack
Junior
Joppe
Porcello
Sadovic
El Kasmi

Amoroso
Tchami
Mamoum

*g*
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 29. Jul 2002, 15:16

Dann liefer ich meine Aufstellung auch mal ab. Die ist vielleicht noch lustiger als die vom letzten Jahr.

Butt
Juric

Krstajic
Wenzel
Madsen
C. Linke

Salihamidzic
Poulsen
Rydliwicz
Hleb
Meißner
Sternkopf

van Lent
Driller
Ciric

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2714
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 1. Aug 2002, 19:10

Sagt mal, wolln wir nicht gleich ne Community bei kicker.de aufmachen? Das hab ich im letzten Jahr mit der Firma getan, da hat man alle Punktzahlen ständig im Überblick.

Ich muss mich demnächst mal um mein Team kümmern, bei den Preisen wird es wirklich hart. Klar ist erst mal nur, dass Marcelinho gekauft wird - er hat gute Chancen, der herausragende Spieler der gesamten Liga zu werden.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 1. Aug 2002, 21:38

Alex hat geschrieben:
Ich muss mich demnächst mal um mein Team kümmern, bei den Preisen wird es wirklich hart. Klar ist erst mal nur, dass Marcelinho gekauft wird - er hat gute Chancen, der herausragende Spieler der gesamten Liga zu werden.


*heul*
Den hatte ich schon in der letzten Saison drin und wollte ihn dieses Jahr unbedingt wieder haben, aber ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte, das harte Limit hat's nicht zugelassen :-((.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 1. Aug 2002, 21:49

Alex hat geschrieben:
Sagt mal, wolln wir nicht gleich ne Community bei kicker.de aufmachen? Das hab ich im letzten Jahr mit der Firma getan, da hat man alle Punktzahlen ständig im Überblick.


hört sich gut an. wie? cloud? ;)

Alex hat geschrieben:
Ich muss mich demnächst mal um mein Team kümmern, bei den Preisen wird es wirklich hart. Klar ist erst mal nur, dass Marcelinho gekauft wird - er hat gute Chancen, der herausragende Spieler der gesamten Liga zu werden.


wer?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste