Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Need for Speed Underground

So, 30. Nov 2003, 16:33

Und wieder einmal eine Rennspiel-Demo... :)

Eigentlich war ich ja sehr skeptisch, was den neuesten Teil der NfS-Reihe betrifft, da mich das Setting überhaupt nicht anspricht, aber... Die Grafik ist echt der Wahnsinn: imho ein Quantensprung im Vergleich zu allen vorherigen Rennspielen, kein anderes Spiel hat jemals einen derartigen Geschwindigkeitsrausch auf den Monitor gezaubert.

Keine Ahnung, ob meine Zeit gut ist, da ich selbst in dieser Runde zigmal irgendwo angeprallt bin...

Cloud - 1.35.98
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 30. Nov 2003, 18:58

Hm ... NFS ... hm da werd ich wohl demnächst auch mal einen Blick drauf werden. Etwas skeptisch bin ich da auch noch aber Reinschaun muss ich da unbedingt. man hofft ja weiterhin auf das Gefühl was mir heute noch NFS Porsche zu vermitteln versteht :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 30. Nov 2003, 19:36

Nun, wenn ein Spiel schon keine Spielteife hat, muss es wenigstens gut präsentiert werden. Und das tut NFS:U. Faktisch ist es somit das beste NFS seit NFS: Porsche.

Fraggy - 1.24.57
Cloud - 1.35.98


(Wer schafft beim Drag Race mehr als 341 km/h?) :D
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 30. Nov 2003, 20:54

fraggy: Keine Spieltiefe? Sorry, da hab ich aber was anderes gehört. Immerhin kenn ich jemanden, der das begeistert ohne Unterlaas spielt und der ist eigentlich immer recht wählerisch. Bei Underground hat er sich aber nicht halten können, vor Begeisterung...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 30. Nov 2003, 21:50

Abdiel hat geschrieben:
fraggy: Keine Spieltiefe? Sorry, da hab ich aber was anderes gehört. Immerhin kenn ich jemanden, der das begeistert ohne Unterlaas spielt und der ist eigentlich immer recht wählerisch. Bei Underground hat er sich aber nicht halten können, vor Begeisterung...


Das ist für mich gar kein Negativaspekt. Ich meinte halt, dass es weder Schadensmodell noch simulationsartiges Fahrgefühl gibt, aber viele (auch ich), wollen das auch gar nicht.
Ich hab die Demo teilweiße auch 3 Stunden am Stück gespielt.


auch... auch... auch... *brrr*
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Dez 2003, 15:17

fraggy hat geschrieben:
Ich hab die Demo teilweiße auch 3 Stunden am Stück gespielt.

Und ich hatte mich schon gefragt, warum du so viel besser bist...

Hier meine Zeiten nach ca. 10 Runden:

Fraggy - 1.24.57
Cloud - 1.31.19

Fraggy - ?
Cloud - 28.05

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Grafik echt der Oberhammer ist?
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 1. Dez 2003, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Dez 2003, 15:24

Cloud hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Grafik echt der Oberhammer ist?


Dann brauch ich's mir ja gar nicht erst runterzuladen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Dez 2003, 19:00

Ja Nacht, Regel, spiegelnder Lack :) ... naja GKs sind ja billig ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 1. Dez 2003, 19:46

Rundkurs
    Fraggy - 1.24.14 (Update)
    Cloud - 1.31.19

Drag-Race
    Fraggy - 26.49
    Cloud - 28.05

Höchstgeschwindigkeit (Drag)


/€: Will denn niemand ausser Cloud und mir mitmachen. NFS sieht zwar toll aus, aber selbst ich habe die Lichtspuren und die Geschwindigkeitsverzerrung deaktiviert, da man damit fast nichts mehr erkennen kann. Auf mittleren Details müsste das auch mit GF2 + 1000 Mhz gehen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 1. Dez 2003, 23:14

die mindestanforderungen erfülle ich (hoffentlich) nächste woche.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 15:41

fraggy hat geschrieben:
/€: Will denn niemand ausser Cloud und mir mitmachen. NFS sieht zwar toll aus, aber selbst ich habe die Lichtspuren und die Geschwindigkeitsverzerrung deaktiviert, da man damit fast nichts mehr erkennen kann. Auf mittleren Details müsste das auch mit GF2 + 1000 Mhz gehen.

Koennen vor lachen... wisst ihr eigentlich, wie deprimierend das ist, wenn hier ploetzlich jede Menge interessanter Wettbewerbe auftauchen (NfS, PS, VRally, Rennpistenbauen, ...)und ich die alle nicht mitspielen kann? :(

Naja, vielleicht finde ich ja doch irgendwann nochmal die Zeit dazu, um zu testen, ob irgendeines davon (bis auf PS, wo ich die CD nicht hier hab) ueberhaupt auf meinem Laptop vernuenftig laeuft...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Dez 2003, 15:47

fraggy hat geschrieben:
NFS sieht zwar toll aus, aber selbst ich habe die Lichtspuren und die Geschwindigkeitsverzerrung deaktiviert, da man damit fast nichts mehr erkennen kann.

Weichei! Ich habe alles aktiviert und auf Max gestellt. Klar, wenn man richtig schnell fährt, kann man fast nichts mehr erkennen, aber gerade das ist doch ein absolut geiles Gefühl. Und halbwegs kommt man auch da noch immer durch.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 2. Dez 2003, 15:53

Cloud hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
NFS sieht zwar toll aus, aber selbst ich habe die Lichtspuren und die Geschwindigkeitsverzerrung deaktiviert, da man damit fast nichts mehr erkennen kann.

Weichei! Ich habe alles aktiviert und auf Max gestellt. Klar, wenn man richtig schnell fährt, kann man fast nichts mehr erkennen, aber gerade das ist doch ein absolut geiles Gefühl. Und halbwegs kommt man auch da noch immer durch.


Kein Wunder, dass du so langsam bist :green:
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 2. Dez 2003, 15:54

Wenn ich Zeit finde, mach ich auch mal mit. Bin zwar eigentlich nicht so der Rennspielfan, aber allein wegen der Grafik muss man das ja mal ausprobieren. Hab die Demo ja auch auf PCG-DVD.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 2. Dez 2003, 15:58

fraggy hat geschrieben:
Kein Wunder, dass du so langsam bist :green:

Sicher... das hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich das Spiel bisher nicht wirklich lang gespielt habe...

Neue Zeiten haben ich gestern übrigens noch herausgefahren (30.xx sowie 26.xx), aber nach vier, fünf Runden ist mir die Lust dann doch wieder vergangen. Ich fahre ja nicht einmal in Powerslide stundenlang nur eine einzige Strecke, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie du das 3h lang am Stück aushältst...

EDIT:

Rundkurs
Fraggy - 1.24.14
Cloud - 1.30.65

Drag-Race
Fraggy - 26.49
Cloud - 26.62
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 2. Dez 2003, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste