Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 18:09

Ach komm ... 2-3 Runden dann wirst du doch wohl unseren Fraggy schlagen ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 2. Dez 2003, 21:56

Chellie hat geschrieben:
Ach komm ... 2-3 Runden dann wirst du doch wohl unseren Fraggy schlagen ;)

cu
Chellie


Also im Rundkurs ist bei 24 echt Schluss. Ich bin ihn jetzt bestimmt 20x nacheinander abgefahren, aber mehr als 1.25-Zeiten konnte ich nicht herausfahren.

Ein Tip: Windschatten ausnutzen.
Und: Welche Abkürzungen nutzt du denn, Cloud?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 2. Dez 2003, 22:57

Naja wenn du meinst... dann wolln wir mal:

Rundkurs
Chellie - 1.23.96 (ist noch mehr drin ;))
Fraggy - 1.24.14
Cloud - 1.30.65

Drag-Race
Fraggy - 26.49
Cloud - 26.62
Chellie - 27.25 (muss ich noch üben. Mit Tastatur ist der Start echt übel...)

cu
Chellie

PS: Ach ja und welchen Windschatten? Auf dem Rundkurs bin ich in der 4 Kurven vorn und dann such ich vergebens Windschatten. Beim Drag-Race sollte man wenn man den Start richtig erwischt auch immer vorn sein...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 2. Dez 2003, 23:23

/me hebt fraggys unterkiefer von der tischplatte.

reife leistung, chellie! (sicher, dass du das gleiche spiel hast?)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Dez 2003, 07:36

Naja wie gesagt ich schätze beim Rundkurs ist mindesten 1.22 drin wenn ich die Ecken bedenke die ich bei dem Run mitgenommen hab :green:
Allerdings sind einige "Abkürzung" recht schwachsinnig. Da bleib ich lieber auf der Straßn ;). Bissel muss ich auch noch erkunden. Bei nem Unfall hab ich mal im Überschlagen gesehen dass man da irgendwo noch ne Leitplanke zerbröseln kann. Wenn ich mich in diesem Fall an den Streckenverlauf erinnere glaube ich zu meinen dass auch da nochmas geht.
DragRade versuch ich vielleicht mal mit dem Joystick. Viel korrigieren muss man da ja nicht.
Alles in allem hat man aber praktisch 0% von dem Fahrgefühl wie NFS Porsche es noch hatte. Fühle mich da wie die Kugel in nem Flipper Automat bei dem Spiel. Ist aber nur der Eindruck von 90 Minuten spielen ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Dez 2003, 10:55

fraggy hat geschrieben:
Und: Welche Abkürzungen nutzt du denn, Cloud?

Die, die gerade vor mir auftauchen - was von Runde zu Runde immer sehr unterschiedlich ist. Ab einem gewissen Tempo kann man ja fast nichts mehr erkennen, so dass ich meistens einfach die Augen zumache und hoffe, dass ich von den Banden in Fahrtrichtung abpralle ;)

Auf Zeiten zu fahren, habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Dafür ist das Spiel imho nicht wirklich prädestiniert... (außer natürlich das Drag Race, aber da verliert man nach ein paar Runden die Lust).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste