• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 20:03

Ich werd die Statistic auch bald in den anderen Styles einfügen. Es gibt die vom Design aber glaub ich nur für Sub-Silver es sei denn er paßt es automatisch an. Moment noch.

Die Beiträge pro tag stimmen auch. Gemeint ist der Durchschnitt pro Tag seit start des Forums im April. Deswegen so niedrig.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 30. Jun 2002, 20:05

chellie hat geschrieben:
Die Beiträge pro tag stimmen auch. Gemeint ist der Durchschnitt pro Tag seit start des Forums im April. Deswegen so niedrig.


Jetzt passen sie bei mir wieder. Vorher stand darin bei mir nämlich genau die gleiche Zahl wie bei den gesamten schon geschriebenen Beiträgen. Deswegen meine Frage.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 20:24

So in DarkEQ geht jetzt die Statistic auch (sogar im richtigen Stile ;))

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 30. Jun 2002, 20:33

Ah ja, danke :D
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 1. Jul 2002, 13:56

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber mich nerven animierte GIFs (und Teledingens auch). Es ist doch schrecklich, wenn man in Ruhe was lesen will, und auf der linken Seite hüpft irgendwo irgendwas hin und her.
Das Auge reagiert natürlich darauf und man schielt ständig nach links.

Der nachfolgende Teil ist nicht 100%ig ernst gemeint: Denkt doch mal an die Gesundeheitskosten, die dadurch entstehen, wenn alle Mitglieder des Forums plötzlich anfangen zu schielen und Brillen brauchen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 14:04

Danke Sallust! Dein Beitrag ist Bahlsam für meine Seele. 8)

Siehst du Cloud? Tafkag und ich stehen mit unserer Meinung doch nciht alleine da... :P
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 1. Jul 2002, 14:39

Frogo hat geschrieben:
Danke Sallust! Dein Beitrag ist Bahlsam für meine Seele. 8)

Siehst du Cloud? Tafkag und ich stehen mit unserer Meinung doch nciht alleine da... :P


Also, mir ist es egal, ob die Avatare animiert sind oder nicht. (züngelnde Flammen in Clouds Bild z.B. wären cool, hüpfende Frösche hingegen nicht.) Vorerst habe ich mich mal für ein unanimiertes Bild entschieden, da dagegen ja keiner was zu haben scheint. Im übrigen finde ich die Bilder gut, weil man sich, nach einer Eingewöhnung, daran orientieren kann wer denn nun geschrieben hat. Deshalb die ANmerkung/Bitte seinen Avatar möglichst einmal festzulegen, und dann auch dabei zu bleiben. Nervig fände ich, wenn jemand jede Woche oder so sein Bildchen wechselt. (Das fällt bei mir unter Forumsnetiquette)

Die Smilies finde ich übrigens nett, schade nur daß es den kotzenden aus dem GS-Forum hier nicht gibt, den kann man gut brauchen, wenn man z.B. über Diablo 2 oder Black&white schreibt :wink:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 14:47

Ich glaube, es gibt ca. 1 Milliarde verschiedener Smilies. Wenn ich allein daran denke, wie viele SW-Smilies es im Comicforum gibt...

Aber Chellie könnte die derzeitige hier nutzbare Anzahl gerne mal erhöhen, da hätte ich auch nix gegen. Man sollte es halt nur nicht übertreiben :? , aber da denke ich :roll: , sind wir wohl alle gefestigt genug 8) , das nicht ausarten zu lassen 8O , oder :?: :twisted: :lol: :wink:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 15:32

So der Link zur PCPF Seite geht jetzt in Subsilver (und auch gleich in den anderen Styles).

Aufgrund des Wunsches nach Smilis (oder hab ichdas jetzt falsch verstanden?) werd ich mal n paar neue hinzufügen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 1. Jul 2002, 17:48

Ja, wir sollten demnächst mal eine Smilies-Diskussion führen, wo jeder ein paar Wünsche äußern kann. (Ich wünsche mir nämlich noch einen Laserschwertschwingenden Smilie, und npch ein paar andere,... ;-)) Im Comicforum gibt es z.B. ein paar geile Varianten.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Jul 2002, 18:28

Sallust hat geschrieben:
Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber mich nerven animierte GIFs (und Teledingens auch).


Dafür ist es nie zu spät ;-).

Aber wenn ich mir die anderen Beiträge so anschaue, droht als nächstes Gefahr aus der laserschwertkämpfenden Zappel-Smily Ecke...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 18:38

@tafkag: Ja und ich würde mir echt überlegen mich mit Jedis anzulegen :wink: !!!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 18:55

HIHO

So einige Smilies sind jetzt neu dazu gekommen. Wir müssen ja nicht allen sch*** haben und können uns ein paar spezielle suchen. Wer nen tollen hat schickt ihn an mich und ich integriere ihn.
Neu sind:
:sniper: :angel: :color: :sleep: :multi: :borg:

und speziell für Posts an Tafkag :collors: -> :twisted:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 1. Jul 2002, 18:57

Einigen wir uns doch einafch darauf:
Animierte GIFs Bild
Animierte Smilies Bild

Gibt es hier eigentlich eine Beschränkung für Smilies? Wäre sehr dafür, auch wenn man das mir vielleicht jetzt nicht ganz glaubt.

Edit: Smilies sind ja auch GIFs, ups. Die sind aber immerhin lustig.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Jul 2002, 19:10

Wir haben uns darauf geeinigt gehabt dass wir das mit den Smilies inerhalb eines Postings nicht übertreiben und das ja nicht in jede Antwort ein Smilie muß. Wir haben uns alle erwachsen genung eingeschätzt um das zu kontrollieren. Sonst gibt es keine Beschränkung.

Nur für Postings an Tafkag gilt ein Minimum von 100 animierten Smilies pro Post! Warum? -> Weil es ihn nervt *ggg* ichlachmichschlapp

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste