• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 3. Jul 2002, 20:26

Die ist auf der Übersichtsseite. Also ganz oben im Thread auf "PCP forever Forum Foren-Übersicht" klicken, und dann nach ganz unten scrollen.

Edit: Äh, nein Quatsch! Die findest du in jedem Unterforum ganz unten.
Zuletzt geändert von thwidra am Mi, 3. Jul 2002, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 20:27

ich finde dass die sterne zu der standert ansicht super passen, weil sie nicht so auffallen aber das aussagen was man will!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 20:38

thwidra hat geschrieben:
Die ist auf der Übersichtsseite. Also ganz oben im Thread auf "PCP forever Forum Foren-Übersicht" klicken, und dann nach ganz unten scrollen.

Edit: Äh, nein Quatsch! Die findest du in jedem Unterforum ganz unten.


Also irgendwie checke ich es immer noch nicht. Auf der Startseite sehe ich nur drei Icons wo eine Erklärung dasteht. Das bewegte Blatt Papier ist bei denen allerdings nicht dabei und draufklicken kann man da auch nicht.

Auf den anderen Unterforums-Seiten kann ich von einer Legende überhaupt nichts entdecken. Gibt's das vielleicht im Subsilver-Profil nicht?

EDIT: Sorry, Kommando zurück. Habe sie soeben entdeckt! Meine 7 Dioptrin muss man manchmal eben merken! :wink:
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 21:18

Early hat geschrieben:
Meine 7 Dioptrin muss man manchmal eben merken! :wink:


Jetzt weiß ich auch, warum Dein Avatar so unscharf ist...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 21:32

Wer von euch kam eigentlich auf die Idee, dass die Sterne unter DarkEQ schlechter aussehen als die Balken? Ich finde die Sterne auch hier (also unter DarkEQ) besser, es sei denn, es gab vorhin mal andere Sterne als die jetzigen. Die roten Balken passten auch hier nicht IMHO.

Die Angabe der aktiven Nutzer ist nicht nötig, aber sie stört mich auch nicht. Überladen wirkt es zumindest noch lange nicht auf mich.

Ich habe übrigens bemerkt, dass jetzt angegeben wird, wenn ein Beitrag editiert wurde. Das finde ich auch besser als vorher, wo das noch nicht der Fall war (zumindest gab's bei mir nie so eine Anzeige, auch wenn ich editiert hatte...)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 21:38

Frogo hat geschrieben:
Wer von euch kam eigentlich auf die Idee, dass die Sterne unter DarkEQ schlechter aussehen als die Balken? Ich finde die Sterne auch hier (also unter DarkEQ) besser, es sei denn, es gab vorhin mal andere Sterne als die jetzigen. Die roten Balken passten auch hier nicht IMHO


Hm ich fand nur das sie irgendwie gekleckst wirken weil der Farbübergang an den Rändern nicht hinhaut.
Ok dann lassen wir jetzt mal die Sterne. Das sich aber da nichts mehr ändert im Laufe eurer Postkarriere kann ich nicht versprechen! :wink:

Frogo hat geschrieben:
Ich habe übrigens bemerkt, dass jetzt angegeben wird, wenn ein Beitrag editiert wurde. Das finde ich auch besser als vorher, wo das noch nicht der Fall war (zumindest gab's bei mir nie so eine Anzeige, auch wenn ich editiert hatte...)


Hm und jetzt gibt es sie bei dir? Seltsam! Am DarkEQ hap ich doch noch gar nicht so viel editiert. Kann nur sein das ein globaler Hack das gleich mit erledigt aber das tut er dann ohne mein wissen :evil: .

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 21:41

Frogo hat geschrieben:
Ich habe übrigens bemerkt, dass jetzt angegeben wird, wenn ein Beitrag editiert wurde. Das finde ich auch besser als vorher, wo das noch nicht der Fall war (zumindest gab's bei mir nie so eine Anzeige, auch wenn ich editiert hatte...)


Ich verwende Subsilver und bei mir kann ich allerdings nichts davon entdecken.

Oder hängts wieder mit meiner Sehschwäche zusammen? *grübel* :wink:
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 22:47

@chellie

Der Fade-Effekt ist nicht Dein Ernst, oder ?

Oder verdächtige ich Dich hier ganz umsonst...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 08:42

chellie hat geschrieben:
Hm ich fand nur das sie irgendwie gekleckst wirken weil der Farbübergang an den Rändern nicht hinhaut.
Ok dann lassen wir jetzt mal die Sterne. Das sich aber da nichts mehr ändert im Laufe eurer Postkarriere kann ich nicht versprechen! :wink:

Okay, ich hab jetzt nochmal unter subsilver nachgeschaut, da sehen die Sterne wirklich besser aus als unter DarkEQ, zumal dort der Unterschied zwichen hellem und dunklem Stern deutlicher wird. Ist aber nicht so wild, lediglich die dunklen Sterne könnten noch etwas dunkler sein, damit das vor dem dunklen Hintergrund stärker auffällt, aber ich vermute mal, da ist nix zu machen, oder?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 4. Jul 2002, 09:58

tafkag hat geschrieben:
Der Fade-Effekt ist nicht Dein Ernst, oder ?

Oder verdächtige ich Dich hier ganz umsonst...


Ich dachte schon, hier hat jemand am Browser rumgespielt (beim IE kann man ja nie wissen, was für Spielereien da einstellbar sind...)

Muss aber wirklich nicht sein...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Jul 2002, 10:06

Was für ein Fade-Effekt?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 4. Jul 2002, 10:11

Cloud hat geschrieben:
Was für ein Fade-Effekt?


Zumindest bei mir wird jedesmal beim Aufruf einer neuen Seite sanft* übergeblendet

* Naja, alles ist relativ...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Jul 2002, 10:32

Also bei mir nicht. Wenn ich auf etwas klicke ist die komplette Seite im nächsten Augenblick da (gesegnet sei die Uni...).
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 4. Jul 2002, 10:42

Cloud hat geschrieben:
Also bei mir nicht. Wenn ich auf etwas klicke ist die komplette Seite im nächsten Augenblick da (gesegnet sei die Uni...).


Lass mich raten... Netscape?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 4. Jul 2002, 10:44

Wieso NS? Natürlich IE!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste