• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 19:04

Ganon2000 hat geschrieben:
Wo kann ich denn einstellen ob ich Sterne, Balken oder sonstwas haben will? Im Profil habe ich nichts dergleichen gfefunden.


Drum ja GLOBAL. Dat kann nur icke und et gild für alle ega was fürn Stiel de nimmst :alk:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 19:09

chellie hat geschrieben:
Drum ja GLOBAL. Dat kann nur icke und et gild für alle ega was fürn Stiel de nimmst :alk:

cu
Chellie


Sag mal Chellie: Ist die Info "Aktive Benutzer" in jedem Bereich jetzt neu oder hab ich das bislang nur übersehen.

Ist auf alle Fälle ein nettes Feature. Hätte nichts dagegen wenn das bleibt.

Überhaupt gefällt mir das neue Forum immer besser. :D
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Jul 2002, 19:11

chellie hat geschrieben:
Hm unter DarkEQ beispielsweise passen nun aber die Sterne wieder absolut nicht. Leider ist das ne globale Einstellungssache und beides geht nich also schlagt euch drum :)


Wie gesagt: das ist nur eine Spielerei, auf die man problemlos verzichten kann, wenn sich nichts finden lässt, womit alle einverstanden sind. Mich haben jedenfalls die roten Balken gestört, die imho nicht zu subsilver passen. Ich habe dabei nichts gegen die Balken, sondern gegen das rot, das absolut nicht zu den restlichen subsilver-Farben passt. Das blau der Sterne harmoniert dagegen perfekt.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 19:32

Early hat geschrieben:
Sag mal Chellie: Ist die Info "Aktive Benutzer" in jedem Bereich jetzt neu oder hab ich das bislang nur übersehen.

Ist auf alle Fälle ein nettes Feature. Hätte nichts dagegen wenn das bleibt.

Überhaupt gefällt mir das neue Forum immer besser. :D


Tja Cloud gefällt es schonmal nicht so. Also streitet euch :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 19:35

Diese Sterne gefallen sogar mir ganz gut. Aber ich hatte auch nichts gegen den Balken - auch unter subsilver.

Für "Spielerei weglassen" bin ich in einem Forum natürlich auch immer zu haben ;-).
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 3. Jul 2002, 19:42

chellie hat geschrieben:
So um die Disskussion mal weiterzuspinnen. Jetzt sind es die Sterne die Cloud wohl meint (Ich hab mir allerdings bei hohen Postzahlen noch den Standard etwas erweitert). Wenn das der Allgemeinheit genehmer wird das aber noch nicht verraten was sich ändert (vor allem oberhalb von 6 Sternen).

Aha ich soll mir also was Lustiges einfallen lassen ... hm ... *Genie denkt* und hofft auf :idea:

cu
Chellie


Bekommt man dann den Status eines PC Player Veterans, wenn man die 10000 Posting-Grenze knackt? ;-)

Die Sterne finde ich auch gut, die passen perfekt, über den Sinn denke ich allerdings noch eine Weile nach. Da sie mich ansonsten nicht weiter stören...
Und die Anzeige der Aktiven Benutzer sollte imho auch bleiben.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 20:04

chellie hat geschrieben:
Tja Cloud gefällt es schonmal nicht so. Also streitet euch :lol:

cu
Chellie


Was gefällt Cloud nicht so: die "aktiven Benutzer" oder das neue Forum? :?:

Die Sterne gefallen mir übrigens auch ganz gut. Die roten Balken habe ich noch nicht gesehen - kann ich also nichts dazu sagen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Jul 2002, 20:08

Was gefällt Cloud nicht so: die "aktiven Benutzer" oder das neue Forum?


Na, das Forum fin ich spitze, war ja schließlich mein Vorschlag ;)

Gegen die aktiven Benutzer habe ich eigentlich nichts einzuwenden, ich finde dieses feature nur herzlich überflüssig. Was interessiert es mich schon, wer im welchen thread ist? Ich weiss doch wer online ist und das reicht imho völlig. Im alten Forum wusste man nichtmal das.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 20:10

1. die aktiven Benutzer

2. Der Balken wächst auch nur allmählich und man sieht den ersten Strich erst ab 50 Postings (jetzt allerdings nichtmehr da es Sterne sind).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 20:11

Cloud hat geschrieben:
Gegen die aktiven Benutzer habe ich eigentlich nichts einzuwenden, ich finde dieses feature nur herzlich überflüssig. Was interessiert es mich schon, wer im welchen thread ist? Ich weiss doch wer online ist und das reicht imho völlig. Im alten Forum wusste man nichtmal das.


Ich find's ganz praktisch. So kann ich wenigstens gleich sehen ob mir jemand auf einen Eintrag etwas zurückschreibt. Muss zwar nicht sein, kann aber sein.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 20:13

chellie hat geschrieben:
1. die aktiven Benutzer


Schon geklärt.

chellie hat geschrieben:
2. Der Balken wächst auch nur allmählich und man sieht den ersten Strich erst ab 50 Postings (jetzt allerdings nichtmehr da es Sterne sind).


Ach so. Ich dachte, vorher konnte man das überhaupt nicht sehen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 20:16

Cloud hat geschrieben:
Was interessiert es mich schon, wer im welchen thread ist? Ich weiss doch wer online ist und das reicht imho völlig. Im alten Forum wusste man nichtmal das.


Seh ich genauso; das ist wirklich eine unnötige Angabe. Ich finde auch, daß das ganze so langsam ziemlich überladen wirkt.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 20:17

Was bedeuted das eigentlich wenn sich bei einem Thread das Papier-Symbol ganz links im Kreis so bewegt?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 20:20

Early hat geschrieben:
Was bedeuted das eigentlich wenn sich bei einem Thread das Papier-Symbol ganz links im Kreis so bewegt?


Legende zu den Symbolen ist unten auf der Seite. Du meinst wahrscheinlich die "Top-Thema" Animation...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 3. Jul 2002, 20:23

tafkag hat geschrieben:
Legende zu den Symbolen ist unten auf der Seite. Du meinst wahrscheinlich die "Top-Thema" Animation...


Ah danke! Wo ist denn diese Legende genau zu finden? Ich kann da nichts entdecken.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste