• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5274
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 1. Jul 2002, 22:29

*grmpf*

Jedes GS-Kiddie würde sich rein optisch so langsam richtig wohl hier füheln ;-).
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 2. Jul 2002, 11:44

tafkag hat geschrieben:
*grmpf*

Jedes GS-Kiddie würde sich rein optisch so langsam richtig wohl hier füheln ;-).


Keine Angst; ich werde den Smilie-Overkill ab sofort einstellen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 2. Jul 2002, 20:59

Im SubSilver Style habe ich jetzt mal den Wohnort und das Anmeldedatum aus den Einzelpostings entfernt. Mir wurde gesagt das sei ja nicht unbedingt erforderlich. Im Profil der jeweiligen Person ist es aber weiterhin verzeichnet.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11377
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Jul 2002, 09:41

Schön! Im Profil ist sowas auch sinnvoll, aber bei jedem posting muss imho wirklich nicht dabei stehen, wann sich die Person für dieses Forum angemeldet hat etc.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7479
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 10:25

Naja, der Wohnort hat mich nie gestört, im Gegenteil, so sieht man (meistens) immer gleich, wo die betreffende Person doch gleich herkommt, denn merken kann ich mir das bei euch allen sowieso nicht (und deswegen immer ns Profil schauen, wenn ich's mal wissen will, bin ich zu faul zu). Diese Angabe kann also IMHO bleiben. Das Datum der Anmeldung ist aber wirklich ziemlich uninteressant, was soll einem das auch bringen?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 3. Jul 2002, 11:38

Anmeldedatum halte ich auch für unsinnig, da das kaum Aussagekraft hat.
Die Wohnortangabe fand ich praktisch, aber zur Not verzichte ich da auch drauf.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 13:24

Also wohnungsangaben finde ich gut. Außerdem würde ich mich freuen, wenn die roten Striche (anzahl beiträge) etwas größer sind!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 14:12

Hm ok also viele wollen das Wohnort doch haben also kommt es wieder rein.
Das mit den Strichen bei den Posts ist so eine Sache. Da gibt es ja Sterne, Fußbälle, Munitionshülsen und und und die ja mit dem Ranking zusammenhängen. Dem einen ist sowas zu prozig dem anderen gefällt es aber doch (aus Erfahrung kann ich aber sagen dass es innerhalb kürzester Zeit als kleine Abwechslung angesehen wird die immer mal wieder eine Veränderung bei einer Person darstellt und absolut nichts aussagt). Uhrtypisch waren da immer Sterne und da die ersten Sterne die ich hatte jenes Prozigkeitsgefühl bei einigen hervorgerufen haben sind es jetzt diese kleinen roten Striche die zu nem Balken in ner Art Farbverlauf anwachsen. Der Rankingname ist dabei auch frei wählbar und sollten schon noch etwas witziger gestaltet werden wie im jetzigen Standard. Allerdings sollten man nicht alle schon vorher wissen was da noch kommt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11377
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Jul 2002, 14:35

chellie hat geschrieben:
Uhrtypisch waren da immer Sterne und da die ersten Sterne die ich hatte jenes Prozigkeitsgefühl bei einigen hervorgerufen haben sind es jetzt diese kleinen roten Striche die zu nem Balken in ner Art Farbverlauf anwachsen.


Uhrtypisch? *g*

Das lag aber doch nur daran, dass es blinkende (bzw. grüne) Sterne waren, die ja wohl wirklich protzig aussahen. Gegen ganz einfache Sternchen (siehe phpbb-Hompage) hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5274
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 3. Jul 2002, 14:55

Cloud hat geschrieben:
Das lag aber doch nur daran, dass es blinkende (bzw. grüne) Sterne waren, die ja wohl wirklich protzig aussahen. Gegen ganz einfache Sternchen (siehe phpbb-Hompage) hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.


Waren auch zu groß. Mir gefällt der Balken viel besser.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7479
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 15:11

Mir gefällt der Balken auch besser, da er zwar was anzeigt, dies jedoch auf unauffällige Art und Weise. IMHO ein guter Kompromiss.

Bzgl. der "Namen" (Gelegenheitsposter u.ä.) würde ich sagen, denkt sich Chellie einfach ein paar witzige passende Sachen aus. Derzeit ist es ja alles andere als passend. Gelegenheitsposter bedeutet ja eigentlich, man postet nur ab und zu, es hängt also eigentlich davon ab, wie oft (Anzahl/Zeitraum) und nicht wie viel (reine Anzahl) man gepostet hat.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 15:43

So um die Disskussion mal weiterzuspinnen. Jetzt sind es die Sterne die Cloud wohl meint (Ich hab mir allerdings bei hohen Postzahlen noch den Standard etwas erweitert). Wenn das der Allgemeinheit genehmer wird das aber noch nicht verraten was sich ändert (vor allem oberhalb von 6 Sternen).

Aha ich soll mir also was Lustiges einfallen lassen ... hm ... *Genie denkt* und hofft auf :idea:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 11377
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 3. Jul 2002, 15:54

Also zumindest zum subsilver-Skin passen die Sterne perfekt. Im Gegensatz dazu haben die roten Streifen einfach überhaupt nicht zu subsilver gepasst. Das wird unter anderen Skins wohl wieder genau anders aussehen. (Vielleicht wäre es deshalb am besten, wenn man diese Spielerei einfach ganz weglässt...)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6453
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 3. Jul 2002, 16:01

Hm unter DarkEQ beispielsweise passen nun aber die Sterne wieder absolut nicht. Leider ist das ne globale Einstellungssache und beides geht nich also schlagt euch drum :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12624
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 3. Jul 2002, 18:33

Wo kann ich denn einstellen ob ich Sterne, Balken oder sonstwas haben will? Im Profil habe ich nichts dergleichen gfefunden.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste