Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Warcraft 3 im Battle.net

Do, 25. Jul 2002, 18:12

Wer hat Lust gegen mich im Battle.net anzutreten? Ab morgen, oder dem Wochennde werde ich mich da mal ein wenig rumtreiben.

Einer der Mods aus dem GS-Forum hat da einen eigenen Gamestar-Channel aufgemacht. Ich schaue einfach mal nach, ob ich das auch so einfach machen kann. Dann eröffne ich mal einen PCP forever-Channel. Einverstanden?
Wenn wir ein paar Partien hinbekommen, dann wäre das imho auch eine News in der Events-Rubrik auf der Seite wert.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 26. Jul 2002, 19:37

Ich werd' mal sehen, was sich zeitlich bei mir machen läßt. Interessiert bin ich aber auf jeden Fall. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 28. Jul 2002, 18:21

Hm, also, ich habe einen Channel "PCP-forever" (auf Schreibweise achten) "eingerichtet". Von Einrichten kann dabei aber nicht die Rede sein, den gibt man einfach in der Zeile da unten ein.
Ansosnten, dachte ich, das im battle.net mehr los. Auf der Handvoll Channels treiben sich ja nur ein paar Dutzend Leute rum. Und gesagt hat keiner was. Auf dem Gamestar-Channel war gleich mal gar keiner.
Ich probiere dann morgen mal ein Spiel aus. Mal sehen wie es läuft.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 28. Jul 2002, 18:52

thwidra hat geschrieben:
Hm, also, ich habe einen Channel "PCP-forever" (auf Schreibweise achten) "eingerichtet". Von Einrichten kann dabei aber nicht die Rede sein, den gibt man einfach in der Zeile da unten ein.
Ansosnten, dachte ich, das im battle.net mehr los. Auf der Handvoll Channels treiben sich ja nur ein paar Dutzend Leute rum. Und gesagt hat keiner was. Auf dem Gamestar-Channel war gleich mal gar keiner.
Ich probiere dann morgen mal ein Spiel aus. Mal sehen wie es läuft.


Warst du auf dem Europe Server? Wenn ich das auf den FanSites richtig verstehe, spielen die meisten Leute nämlich US East. Das würde die wenigen Leute erklären.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 28. Jul 2002, 20:51

Morgen hätte ich nachmittags oder vielleicht auch abends bestimmt Zeit, thwidra. Dann könnten wir das einfach mal zusammen ausprobieren. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 29. Jul 2002, 11:04

Für heute gilt der Zeitplan, den ich im anderen Thread gepostet hab! Ich werde mal schauen, nachmittags erwischen wir uns vieleicht. Abends schauts schlechter aus (nach 18/19 Uhr).

@Animal: Ich war tatsächlich nur auf dem Nordeuropa-Server.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mo, 29. Jul 2002, 15:25

thwidra hat geschrieben:
Für heute gilt der Zeitplan, den ich im anderen Thread gepostet hab! Ich werde mal schauen, nachmittags erwischen wir uns vieleicht. Abends schauts schlechter aus (nach 18/19 Uhr).

@Animal: Ich war tatsächlich nur auf dem Nordeuropa-Server.


Dann wünsch ich euch mal viel Spaß. Würde es ja auch mal probieren, wäre aber nur Kanonenfutter.
Was den Server angeht, ich hab gehört, daß der Europe-Server mit DSL sehr viele Disconnects und Lags produziert, zumindest wenn man T-Online Kunde ist. Viel Glück dabei

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 29. Jul 2002, 15:32

Ich war gerade ca. 1 Stunde auf dem Europa-Server. Tatsächlich wurden die ersten drei Spiele immer abgebrochen, aber nicht von mir, sondern von dem jeweils anderen. Nur das letzte Spiel hat funktioniert, aber ich wurde auch in null komma nix fertig gemacht. Das ist mir noch ein wenig unklar, wie der Gegner innerhalb einer halben Stunde so eine Masse von Einheiten produziert hat...

@ButtSeriously: Ich hätte jetzt theoretisch Zeit. Mein ICQ ist an.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 30. Jul 2002, 10:52

So, Buttseriously und ich haben es gestern ausprobiert. Ich wurde zwar gleich zweimal von ihm platt :? gemacht, aber das Spiel macht trotzdem einen Höllen-Spaß. :D
Ich werde sicherlich in nächster Zeit hin und wieder im Battle.net anzutreffen sein (, ich muss jedenfalls jede Menge üben...). Wenn also wieder jemand mal Lust habt, einfach Termin angeben und fragen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man das sogar zu sechst spielen auf einer Karte (Dreier-Team, Zweier-Teams, Jeder-gegen-Jeden).

Vorrangig spiele ich aber erst einmal die Kampagne weiter. Die 8. Mission der Untoten, in der ich jetzt bin, ist auch so ziemlich bockeschwer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 30. Jul 2002, 17:00

thwidra hat geschrieben:
Vorrangig spiele ich aber erst einmal die Kampagne weiter. Die 8. Mission der Untoten, in der ich jetzt bin, ist auch so ziemlich bockeschwer.


Das ist die, wo man 30 Minuten den Lich beschützen muss, nicht? Ja, die ist wirklich verdammt schwer, da bin ich auch grad.

Hey, ich bin mal gespannt,wer von uns zuerst mit dem Spiel durch ist :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 30. Jul 2002, 17:10

Atlan ist bestimmt schon längst durch... und ich ebenfalls. ;)
Es war einfach so gut, davon konnte ich mich kaum loseisen. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 31. Jul 2002, 18:11

Die Beschützer-Mission habe ich gestern noch geschafft, ebenso die ersten beiden Orc-Missionen. Aber die dritte ist schon wieder heavy, gleich vier Menschen-Siedlungen gegen einen. und die verbündeten, die man hat, bringen's nicht so recht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 31. Jul 2002, 20:34

thwidra hat geschrieben:
Die Beschützer-Mission habe ich gestern noch geschafft, ebenso die ersten beiden Orc-Missionen. Aber die dritte ist schon wieder heavy, gleich vier Menschen-Siedlungen gegen einen. und die verbündeten, die man hat, bringen's nicht so recht.


Same here. :)
Bei der Beschützer-Mission hatte ich aber wirklich nur Glück. Kel'Thuzad stand schon unter Beschuss, hat die Zeit aber grade so überlebt. Ich war dann etwas überrascht,d ass die Kampagne schon fertrig ist. Da fehlte noch eine "Alles plattmachen"-Mission zum Abschluss...
In der dritten Orc-Mission hab ich jetzt schon mal die eine kleicne Menschen-Basis niedergemacht, schließlich war meine Goldmine leer. Muss bald weiterspielen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 1. Sep 2002, 00:11

Bisher habe ich mich noch nicht ins Battlenet getraut, aber das ist nur ene Frage der Zeit. Gegen Thwidra oder jemand anderes würde ich gerne mal spielen. Spielt hier ncoh jemand regelmäßig?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 1. Sep 2002, 00:50

Regelmäßig wäre übertrieben, aber hin und wieder wage ich noch eine kleine Partie. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste