Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 30. Dez 2003, 01:53

Chellie hat geschrieben:
Attachment Mod geht noch nicht. Es scheinen da Rechte auf dem Serevr zu fehlen. Mal sehn ob wir da ne Lösung finden.

Kein Thema. Hätte ich nicht erst nach dem Mod und der zugehörigen Dokumentation suchen müssen, wärs noch schneller gegangen. :wink:

Dem Autor des Mods kann ich nur meinen Respekt aussprechen, die Funktionalitäten sind ja beeindruckend. Wenn die gesamte Featureliste aus der Doku tatsächlich korrekt funktioniert, dann Hut ab!

Selbstverständlich auch Hut ab vor unserem PHP-Guru Chellie, der dieses Forum wieder einen Schritt näher an die Perfektion gebracht hat.

Die Serveruhr läuft übrigens nach MEZ, wird aber nur einmal täglich synchronisiert (die Abweichung der internen Systemuhr addiert sich in dieser Zeit auf fast 5 Sekunden). Sie stellt also zwischen Sommer- und Winterzeit um, je nach Startzeit des Skriptes aber evtl. erst einen Tag nach der offiziellen Umstellung. Wer damit zufrieden ist, kann seine Uhr also auf "Server" stellen und wird nicht mehr von der SZ/WZ-Sache belästigt.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 30. Dez 2003, 02:00

Doc SoLo hat geschrieben:
Selbstverständlich auch Hut ab vor unserem PHP-Guru Chellie, der dieses Forum wieder einen Schritt näher an die Perfektion gebracht hat.


Hab keinen Hut, bedanke mich aber artig. Ich kenne wirklich kein besseres Forum.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Dez 2003, 10:35

Yup, sieht alles top aus! :D
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Dez 2003, 10:43

Ok danke Doc :)

Ich habe jetzt auch mal die Bilderattachments auf "nicht im Post anzeigen" gestellt. Dadurch werden die anderen Funktionen beim Download möglich (Slideshow, Album)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 30. Dez 2003, 13:29

Sieht alles klasse aus, Kompliment! 8)
Aber spricht irgendwas dagegen, Attachment einfach Anhang zu nennen?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 30. Dez 2003, 17:08

Nebenbei bemerkt, kann man die Forumszeit auch auf die eigene Systemuhr abgleichen lassen, imho noch die eleganteste Varinate...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 30. Dez 2003, 17:32

Abdiel hat geschrieben:
Nebenbei bemerkt, kann man die Forumszeit auch auf die eigene Systemuhr abgleichen lassen, imho noch die eleganteste Varinate...


Wenn es denn funktionieren würde - was es zumindest bei mir nicht tut...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste