Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Diverse Multiplayer-Games

Do, 25. Jul 2002, 18:09

Da ich zum einen auf DSL-Flat umgestiegen bin, und zum anderen in den letzten Tagen viel Zeit zum Aufräumen hatte, hab ich mal eine kleine Spieleinventur gemacht. ;-) Dabei hab ich dann die folgenden nennenswerten MP-Games gefunden, auf die ich schon durchaus mal (oder wieder) Lust hätte:

- Warcraft 3 (eigener Thread folgt gleich)
- X-Wing Alliance (gaht das überhaupt per Internet, Multiplayer-unterstützung hat es jedenfalls)
- Jagged Alliance 2: Unfinished Business (hier gilt das gleiche, wie bei X-Wing Alliance, dazu kommt noch eine hohe Buglastigkeit)
- Insane
- Fallout Tactics (hab das Spiel aber noch nicht gespielt)
- Jedi Knight 2
- Panzer General 3D (bin hier aber ein Amateur, drei von fünf Kampagnen hab ich nur geschafft)

Also, wenn jemand die Titel hat und mal Lust hat mit mir zu zocken, dann sagt einfach Bescheid. Für mich ist das nur eine Zeitfrage.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13115
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Diverse Multiplayer-Games

Do, 25. Jul 2002, 18:16

thwidra hat geschrieben:
Panzer General 3D (bin hier aber ein Amateur, drei von fünf Kampagnen hab ich nur geschafft)

Das würde ich auch echt gerne mal online spielen. Allerdings bin ich da eher ein Profi, mir waren sämtliche Kampagnen zu einfach... Aber nachdem ich das seit Jahren nicht mehr gespielt habe, sollte ich wohl wieder einige Zeit brauchen, bis ich die richtigen Taktiken wieder drauf habe ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Diverse Multiplayer-Games

Do, 25. Jul 2002, 18:26

thwidra hat geschrieben:
- X-Wing Alliance (gaht das überhaupt per Internet, Multiplayer-unterstützung hat es jedenfalls)