Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

The Crown - die dritte ...

So, 2. Nov 2003, 15:55

Wer hat wieder Lust, wer hat noch nicht? :green:

Am 22.11. startet höchstwahrscheinlich die neue Runde von The Crown. Die aktuelle war ja mehr als spaßig und hat sich für uns voll gelohnt (Platz unter den Top10 für unsere PCP-Allianz).

Wer hat den definitiv wieder Lust mitzuspielen?
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 2. Nov 2003, 16:07

Wie ich bereits in unserem Allianzforum schriebn, werde ich diesmal leider nicht mehr mitmachen können, weil ich einfach nicht die Zeit dafür haben werde, die das spiel ja besonders in der Anfangsphase braucht. Das Studium ist hier dazu derzeit einfach zu stressig.

Euch aber viel Spaß bei der nächsten Runde! :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 2. Nov 2003, 16:44

Glaube auch nicht, dass ich noch einmal mitmachen werde. Es war diesmal zwar wirklich sehr lustig und spannend aber leider auch extrem zeitaufwändig.
CU Early
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 7. Nov 2003, 17:28

Freut mich ja, dass es thwidra so gefallen hat, tut mir aber Leid dass ich deinen Spieldrang bremsen muss, Schule geht derzeit vor, sorry :?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 7. Nov 2003, 18:40

Ist kein Problem. ;) Werde zwar wieder dabei sein, aber Studium verlangt demnächst auch stärkere Widmung, weswegen ich bestimmt nicht sooo aktiv sein kann, wie diese Runde. Aber wir werden sehen... :)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 22. Nov 2003, 07:25

Nur zur Info: Anmeldung ist jetzt schon möglich, die Runde startet heute abend 20:00 Uhr! Allen die wieder mitmachen schon jetzt viel Spass, auch wenn wir uns vielleicht nicht gleich wiedersehen werden... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 23. Nov 2003, 23:12

OK, PCP gibt es diese Runde wohl definitiv nicht! Dafür versuchen sich Einige von uns mal bei einem Elite-FT und ich kann schonmal sagen das wir uns nicht schlecht schlagen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 23. Nov 2003, 23:24

Kann mir mal einer kurz sagen, worum es bei The Crown geht? Bin jetzt zu faul, es auszutesten.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 24. Nov 2003, 18:16

Du hast ein Startprovinz, die du mit Häuser, Kasernen und Feldern ausbauen musst. Dazu brauchst du Arbeiter, die Nahrung auf den Feldern anbauen. Mit Nahrung schaffst du weitere Arbeiter ran und dann Soldaten. Arbeiter bauen auch Holz- und Goldfelder ab, die benötigt werden, um weitere Gebäude zu bauen, bzw. um Soldaten zu bezahlen. mit ein paar Soldaten eroberst du dann die nächsten Provinzen und versuchst so dein Reich und diene Rohstoffvorkommen zu vergrößern. Allerdings gibt es nur begrenzt Land, irgendwann triffst du auf andere Mitspieler, die dich vielleicht angreifen. So, grober Umriss.
All das zu bauen und zu erschaffen dauert immer eine relativ lange Zeit, man loggt sich also möglichst ein- bis zweimal am Tag ein.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 24. Nov 2003, 23:05

Angemeldet bin ich, wie kann ich eurer Allianz beitreten?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 25. Nov 2003, 06:07

*gg* Ich erzähle jetzt nicht, wie ich das spiele...

Meinen Dank jedoch schonmal an Chellie, mit dem ich eine Art symbiotischer Beziehung unterhalte. Er will immer mal sehen, was so in TC passiert und ich brauche immer mal jemanden der auf ein Knöpfchen drückt. ;)

Nachtrag: Ich vergaß eine wirklich gute Einführung in The Crown zu erwähnen, zu finden hier!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 26. Nov 2003, 15:43

Sallust hat geschrieben:
Angemeldet bin ich, wie kann ich eurer Allianz beitreten?


Bewerbung an BSE. Allerdings wird's schwer da rein zu kommen, weil das alles schon abgesprochen ist. Ich frage mal nach, kann aber nichts versprechen, da entscheidet nur die Allianz-Führung drüber.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Nov 2003, 15:45

Sallust: Ich gebe mir jedenfalls MÜhe, dass man Dich in Frieden lässt. Du musst aber im Falle eines Angriffes Dritter auf Dich schnellstens Bescheid geben, sonst kann Dir keiner helfen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 26. Nov 2003, 17:33

Bis jetzt lässt man mich in Frieden, aber wenn mich jemand angreift, bin ich bei meinem überragenden Militär geliefert...
Ich kapier das Spiel sowieso noch nicht.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 26. Nov 2003, 17:54

Sallust: Nach Schilderung Deiner Geschichte, bist Du vorerst als "untouchable" eingestuft. kleinpaul ist gleich in Deiner Nähe, eventuell fragt er Dich mal nach militärischer Hilfe. Also lies Dir mal die FAQ durch (Postings vorher hab ich den Link angegeben) und probier ein bissel rum...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste