Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 25. Nov 2003, 19:00

So auch die Speicherung der Thread sollte jetzt auf etwa 3,5 Jahre erhöht worden sein. Müssen wir mal beobachten...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 25. Nov 2003, 20:36

Frogo hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Eure Aufregerei ist einfach zu drollig, als daß ich den Thread wieder öffnen würde.

:roll: Aufregerei? Drollig? Was bitte soll dieses arrogante Gehabe? Als Mod musst du dir das schon verkneifen, sonst kannst du gleich abtreten!

Danke. Als ich das las, kamen mir nicht so knappe und doch treffende Worte in den Sinn, so dass ich es lieber ganz gelassen habe was zu schreiben, da ich hier kein böses Blut heraufbeschwören wollte...

dito

Chellie hat geschrieben:
So auch die Speicherung der Thread sollte jetzt auf etwa 3,5 Jahre erhöht worden sein. Müssen wir mal beobachten...

Das sollte wohl reichen... ;)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 25. Nov 2003, 23:05

:roll: Ich hab mich um den Job nicht geschlagen, mir ist es also mehr als egal...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste