Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ich als Praktikant?

Mi, 15. Okt 2003, 15:55

Gibt es hier ne Liste, ab wie vielen Postings man einen neuen "Titel" erwirbt? Also, ich will gez keine Rekorde brechen, aber interessieren tut es mich doch mal :green:
_____________
...so long says Kn' Thrak...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 15. Okt 2003, 16:57

Da wir die Ränge exponentiell ansteigen lassen (also je höher, desto länger brauchts für einen noch höheren Rang), ist das schwer zu sagen! Am besten Du beobachtest selber mal die Entwicklung...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 15. Okt 2003, 18:46

Abdiel hat geschrieben:
Da wir die Ränge exponentiell ansteigen lassen (also je höher, desto länger brauchts für einen noch höheren Rang), ist das schwer zu sagen! Am besten Du beobachtest selber mal die Entwicklung...

mfg
:borg: Abdiel

Die Zahlen stehen fest. Bevor ich sie aber hier einfach reinhämmere, muss ich erstmal fragen, ob wir die überhaupt veröffentlichen wollen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 15. Okt 2003, 19:08

würde ich lassen, führt nur zu sinnlosen anstrengungen und unnötigen postings. kenne ich ja aus eigener erfahrung. ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 15. Okt 2003, 21:40

doc solo hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Da wir die Ränge exponentiell ansteigen lassen (also je höher, desto länger brauchts für einen noch höheren Rang), ist das schwer zu sagen! Am besten Du beobachtest selber mal die Entwicklung...

mfg
:borg: Abdiel

Die Zahlen stehen fest. Bevor ich sie aber hier einfach reinhämmere, muss ich erstmal fragen, ob wir die überhaupt veröffentlichen wollen.


Manche Foren stellen diese Zahlen aber auch in die Statistik rein. Wenn die drin wären, würde es immerhin keiner Erklärungsversuche bedürfen.

Glaube auch nicht, dass die Leute dann mehr spammen nur weil sie wissen wann sie aufsteigen. Die Leute, die auf soetwas aus sind machen es ja sowieso.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 16. Okt 2003, 08:41

Early hat geschrieben:
Manche Foren stellen diese Zahlen aber auch in die Statistik rein. Wenn die drin wären, würde es immerhin keiner Erklärungsversuche bedürfen.

Glaube auch nicht, dass die Leute dann mehr spammen nur weil sie wissen wann sie aufsteigen. Die Leute, die auf soetwas aus sind machen es ja sowieso.

Sehe ich auch so. Ich würd's einfach in die Stats aufnehmen, bei phpBB geht das ja problemlos inkl. der Angabe welcher Rang wie oft belegt ist.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 16. Okt 2003, 08:43

Holla!

@SoLo: Ich weiss, dass die Zahlen feststehen, meinte nur, dass es keine geraden (logischen) Werte mehr wie früher sind!

Ansonsten ist mir die Veröffentlichung schnurzpiepegal. Und wer ernstens behauptet er würde noch schnell 2-3 Posts streuen, nur um den tag als "Mr. Big" zu beenden, hat imho den Sinn eines Forums eh nicht verstanden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Do, 16. Okt 2003, 16:05

Gut, damit habt ihr meine Frage zwar ned so richtig beantwortet :green: aber ich bin trotzdem zufrieden, werd mich dann mal beobachten *sichmaangucktzzz* :irre:

:green: :green: :green:
_____________

...so long says Kn' Thrak...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste