Wie sollen wir das Tippspiel auswerten?

1. nur nach Tendenz (1 Punkt)
1 (8%)
2. nach Tendenz (1 Punkt) und Ergebnis (2 Punkte)
3 (25%)
3. nach Tendenz (1 Punkt), Tordifferenz (2 Punkte) und Ergebnis (3 Punkte)
8 (67%)
 
Abstimmungen insgesamt: 12
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 27. Jul 2002, 13:32

tafkag hat geschrieben:
Da macht man schon Smilies und wird trotzdem noch ernst genommen...

Haha, reingefallen ('tschuldigung, konnte der Versuchung dich reinzulegen einfach nicht widerstehen) ;)

Kein Kommentar...weiß es auch gar nicht mehr. Die Punkte könnte ich Dir sagen (was ich nicht tue ;-) ), aber den Platz...

Na komm schon, her mit den Punkten, ich sag dir dann auch meine. Oh, ich sehe es gerade, dass sich 10 Kölner unter den 30 punktschlechtesten Spielern platziert haben, ok, ich sehe ein, dass du mir deine Punktzahl nicht geben kannst... ;)

Wobei die sicher alle besser waren als mein bester Kölner...

Also der Cottbuser da Silva hat durch seine Tore als Eratz-Abwehrspieler einige Male schön viele Punkte eingefahren. Und ca. fünf meiner Spieler haben es in die Top10 der punktbesten Spieler gebracht; dummerweise hatte ich auch ein paar echte Krücken dabei... Diese Saison habe ich für's Mittelfeld leider nur Sternkopf gefunden (welcher wohl eh nie spielen wird); Scholl, Tarnat und Fink waren als Ersatzspieler dann doch etwas zu teuer (und außerdem sind's Bayern, mit denen man einfach keine Puntke machen kann).

Da wir schonmal dabei sind, was für eine Classic-Mannschaft hast du eigentlich aufgestellt? Hier mal meine Spieler:
Butt-Reitmaier
Baumann-Waldoch-Hoogma-da Silva
Ricken-Dardai-Larsen-Maul-Skripnik-Sternkopf
Alves-Max-Schroth
Echt erschrecken, was man da alles nehmen muss, weil das Geld nicht reicht ;) Zum ersten Mal seit langem setze ich übrigens nicht auf Klose, ich hoffe einfach mal, dass er mich nicht enttäuscht und eine miserable Saison spielt *hehehe*, ich hoffe statt dessen, dass Alves einen Bombensaison hinlegt (das Zeug dazu hat er imho). Die anderen Spieler, naja, mal abwarten...
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Sa, 27. Jul 2002, 13:49

Sagt doch bitte mal, welche Statistiken ihr unbedingt braucht. Bis spätestens Montag klappt die Auswertung, also Punktevergabe und Tabellen für Spieltag und Saison.
Dann kann ich mich an die Statistiken machen und sehen, ob sich das realisieren lässt.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 27. Jul 2002, 14:04

Sallust hat geschrieben:
Sagt doch bitte mal, welche Statistiken ihr unbedingt braucht.

Also ich brauche außer der normalen Punkte-Gesamtliste gar keine Statistiken ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12990
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 27. Jul 2002, 16:26

tafkag hat geschrieben:
Ganon scheint ja deine letzten Postings vollkommen ernst genommen zu haben,


Hehehe, ja. Lustig.


Was, ich? Nö, eigentlich nicht. Oder klang das mit dem Spielverlauf tippen ernst gemeint?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 27. Jul 2002, 19:36

Cloud hat geschrieben:
Haha, reingefallen ('tschuldigung, konnte der Versuchung dich reinzulegen einfach nicht widerstehen) ;)


Jaja, das würde ich jetzt auch sagen ;-).

Na komm schon, her mit den Punkten, ich sag dir dann auch meine. Oh, ich sehe es gerade, dass sich 10 Kölner unter den 30 punktschlechtesten Spielern platziert haben, ok, ich sehe ein, dass du mir deine Punktzahl nicht geben kannst... ;)


Genau so ist es. Nur soviel: ich hab richtig gut losgelegt (35 Punkte nach dem ersten ST), bin dann in der Mitte der Saison eingebrochen (auf einmal negative Punktzahl) und bin am Ende doch wieder vorne gewesen.

Also der Cottbuser da Silva hat durch seine Tore als Eratz-Abwehrspieler einige Male schön viele Punkte eingefahren.


Hey, den hatte ich auch drin! Scheinst ja doch ein bißchen Ahnung zu haben ;-). Ich denke, den tu ich auch dieses Mal wieder rein.

Da wir schonmal dabei sind, was für eine Classic-Mannschaft hast du eigentlich aufgestellt?


Noch gar keine. Mach ich vielleicht heute abend noch.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 27. Jul 2002, 20:15

tafkag hat geschrieben:
Jaja, das würde ich jetzt auch sagen ;-).

Genau das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt; gib's zu, es ist dir hochgradig peinlich, dass du auf einen derart platten Scherz hereingefallen bist ;)

Genau so ist es. Nur soviel: ich hab richtig gut losgelegt (35 Punkte nach dem ersten ST), bin dann in der Mitte der Saison eingebrochen (auf einmal negative Punktzahl) und bin am Ende doch wieder vorne gewesen.

35 Punkte? Das ist doch nicht wirklich viel. Und du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass du zwischenzeitlich eine negative Gesamtpunktzahl hattest?? Du hast doch damit bestimmt nur einzelne Spieltage gemeint, oder?

Hey, den hatte ich auch drin! Scheinst ja doch ein bißchen Ahnung zu haben ;-). Ich denke, den tu ich auch dieses Mal wieder rein.

Na, dass ich den drin hatte, ist ja klar, schließlich hat der KSC ihn entdeckt (und dann kam dummerweise der Abstieg dazwischen). Für einen Ersatzspieler ist er auf jeden Fall gut.

Noch gar keine. Mach ich vielleicht heute abend noch.

Das ist ja mal wieder typisch, du wartest doch nur noch die allerletzten Statistiken ab, damit du bei deiner Aufstellung auch ja nichts unberücksichtigt lässt. Bestimmt stellst du deine Mannschaft auch noch nach dem Mittel der Bild- und kicker-Noten auf, die du seit Jahren in einer Datenbank sammelst. Jaha, ich habe dich doch durchschaut!
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 27. Jul 2002, 20:43

Cloud hat geschrieben:
Genau das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt; gib's zu, es ist dir hochgradig peinlich, dass du auf einen derart platten Scherz hereingefallen bist ;)


Falsch! Mir wäre nur peinlich einen so platten Scherz produziert zu haben ;-).

35 Punkte? Das ist doch nicht wirklich viel.


Mit drei Kölnern im team schon.

Und du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass du zwischenzeitlich eine negative Gesamtpunktzahl hattest?? Du hast doch damit bestimmt nur einzelne Spieltage gemeint, oder?


Nein, Gesamtpunktzahl war gemeint. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie schlecht die Kölner waren. Und auch sonst hab ich sehr "kreativ" aufgestellt. Aber stell Dir vor: unsere Private Runde hab ich trotzdem gewonnen. Hack also lieber auf Animal rum, der auch mitgetippt hat ;-).

Für einen Ersatzspieler ist er auf jeden Fall gut.


War letzte Saison auch nur Ersatz. Meistens hat er Punkte gemacht, wenn er bei mir auf der Bank saß und ist vom Platz geflogen, wenn ich ihn drin hatte. Hmpf.

Das ist ja mal wieder typisch, du wartest doch nur noch die allerletzten Statistiken ab, damit du bei deiner Aufstellung auch ja nichts unberücksichtigt lässt. Bestimmt stellst du deine Mannschaft auch noch nach dem Mittel der Bild- und kicker-Noten auf, die du seit Jahren in einer Datenbank sammelst. Jaha, ich habe dich doch durchschaut!


Eigenltich stelle ich meine Mannschaft immer auf, nachdem ich den (sehr aussagekräftigen Ligapokal) gesehen hab. Na ja, und ein paar Statistiken können ja nie schaden. Und die Noten sagen ja auch irgendwas aus. Und die Wahrsagerin, die ich eben für viel Geld konsultiert hab, hat auch ihre Darseinsberechtigung. Zahlen und dubiose Frauen können nicht lügen!!
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 28. Jul 2002, 00:03

Jetzt muß ich mich doch mal melden. Du hast mich nur eingeholt, weil ich die letzten Spieltage dank diesem irren Lehmann ohne Torwart verbracht habe. So, Huck ich habe gesprochen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 28. Jul 2002, 00:12

Animal hat geschrieben:
Jetzt muß ich mich doch mal melden. Du hast mich nur eingeholt, weil ich die letzten Spieltage dank diesem irren Lehmann ohne Torwart verbracht habe. So, Huck ich habe gesprochen.


Blabla...meld Dich lieber mal für die neue Saison an (wenn das nicht schon geschehen ist) und schau gefälligst in den neuen Kicker-Thread.

EDIT: Wie ich sehe, war ich etwas zu voreilig ;-).
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 28. Jul 2002, 00:39

tafkag hat geschrieben:

Blabla...


Stimmt, ich habe nämlich vergessen zu erwähnen, daß ich die letzten 5 Spieltage nur noch 5 gesunde Spieler hatte. Das waren leider die schlechteren 5.


Hab mich angemeldet, aber noch nicht aufgestellt, muß doch erst noch drei Aktenordner mit Statistiken durchgehen :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 28. Jul 2002, 00:54

Animal hat geschrieben:
Stimmt, ich habe nämlich vergessen zu erwähnen, daß ich die letzten 5 Spieltage nur noch 5 gesunde Spieler hatte. Das waren leider die schlechteren 5.


Das war immer meine erfolgreichste Taktik. Je weniger spieler, desto weniger Minuspunkte ;-).
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 31. Jul 2002, 20:12

____










ähhh...........
also........, mhhhhhhhhhh.....darf ich auch mitmachen?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Fr, 2. Aug 2002, 11:29

fraggy hat geschrieben:
ähhh...........
also........, mhhhhhhhhhh.....darf ich auch mitmachen?

Ich glaube, das haben wir im Regelwerk nicht ausdrücklich ausgeschlossen ;)
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 2. Aug 2002, 11:31

Ich glaube, das haben wir im Regelwerk nicht ausdrücklich ausgeschlossen ;)

Nein, wir haben eine Lücke übersehen! Mist, jetzt müssen wir uns also auch mit Kleinkindern rumplagen... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste