• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Enemy Territory: Maps

Mo, 22. Sep 2003, 20:23

Hi !

Den Logfileanalyzer gibts hier:

http://theburrow.fragland.net/analyzer/index.htm

Die Maps die wir imho mal austesten sollten sind folgende (sind jetzt nur die pk3-Files weil ich keinen bock hatte die kompletten Namen rauszusuchen :roll: ):


- appenines.pk3 (Appenines Research oder so)
- Atlantic_Wall_Full.pk3
- beach.pk3
- carnage.pk3(Carnage Canyon)
- flughafen.pk3 (Flughafen??, mit Panzer :-) )
- mml_church_et_v1.pk3 (würde ich wie gesagt gerne mal austesten, weil fast nur Innenlevel und sieht imho ganz nett aus)
- rhine.pk3 (Rhine Bridge)

Die anderen die ich habe sind irgendwelche Betas die wir uns so bestimmt noch nicht antun wollen. Wenn die Helmsdeep Map rauskommt müssen wir die imho auf jedenfall unverzüglich antesten. Egal ob die Waffen und die ganzen Figuren nun dazu passen oder nicht. . Ich stelle mir das einfach nur echt geil vor in Helms Deep einzureiten. :-)

Es gibt bestimmt mittlerweile noch mehr. Falls jemanden noch andere einfallen: Bitte hier posten.

ganz kurz:

Rhine Bridge habe ich 2-3 mal gezockt. Ist ganz nett an manchen stellen. Aber ist jetzt nicht so der Überbringer.

Atlandtic Wall habe ich mir mal kurz alleine angesehen. Ist bestimmt nett. Ist ein Beachklon würde ich mal sagen.

Beach ist eine Umsetzung der beliebten RTCW Map Beach, aber mit diversen Änderungen, über die im PW.de Forum heiss diskutiert wurden. Viele fanden die nicht so gut. Weiss jetzt gar nicht ob schon eine richtige Map gibt oder nur die BETA. Ich glaube aber die ist schon draussen.

Flughafen habe ich mir nur ganz kurz alleine angesehen. Ist wie gesagt mit einem Panzer wie in "Gold Rush" oder "Fuel Dump"

Wie gesagt wir schauen uns ein paar Maps in Ruhe an. Am besten mit sovielen Leute wie möglich und suchen uns die raus die uns am besten gefallen. Vielleicht sagen wir ja bei allen die sind scheisse und machen einfach eine Customcampaig aus den sechs Grundmaps. Müssen wir sehen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Mo, 22. Sep 2003, 23:21

Hardbern hat geschrieben:

- rhine.pk3 (Rhine Bridge)

[...]

Flughafen habe ich mir nur ganz kurz alleine angesehen. Ist wie gesagt mit einem Panzer wie in "Gold Rush" oder "Fuel Dump"

Hardbern


Es gibt bereits rhine2.pk3. Von manchen Zusatzleveln gibt es verschiedenen
Versionen, die aber gleich heißen. Das führt dann zu einer Fehlermeldung wegen
falscher Prüfsumme. Wir sollten zum testen alle die gleichen Karten runterladen.

Flughafen hat im Gegensatz zu den normalen Karten den Unterschied, daß beide
Seiten ein Ziel haben. Beide Seiten können vor Ablauf der Spielzeit gewinnen.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 23. Sep 2003, 10:48

Ich habe die Threads mal getrennt, damit nicht alles durcheinander geht.

Von manchen Zusatzleveln gibt es verschiedenen Versionen, die aber gleich heißen. Das führt dann zu einer Fehlermeldung wegen falscher Prüfsumme. Wir sollten zum testen alle die gleichen Karten runterladen.

Am besten wäre es, wenn einer (also du oder Hardbern) konkrete Links angeben würde, damit alle die gleichen Files haben.

Wie gesagt wir schauen uns ein paar Maps in Ruhe an. Am besten mit sovielen Leute wie möglich und suchen uns die raus die uns am besten gefallen. Vielleicht sagen wir ja bei allen die sind scheisse und machen einfach eine Customcampaig aus den sechs Grundmaps. Müssen wir sehen.

Würde ich auch sagen. Wobei ich allgemein für die Custom Map fünf Karten nehmen würde, dann gibt es nämlich immer einen Kampagnen-Sieger.

Außerem würde ich vorschlagen, dass alle sagen, welche der alten Karten sie
1. auf jeden Fall
2. falls wir nichts besseres finden
3. auf keinen Fall
in der neuen Custom Campaign sehen möchten. Mir müssen uns schließlich auch entscheiden, welche und wieviele der alten Karten wir dann eventuell weglassen.

Ich mache mal den Anfang:
1. Gold Rush, Fuel Dump
2. Siwa Oasis, Rail Gun
3. Würzburg Radar, Seawall Battery
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 23. Sep 2003, 11:59

Wir sollten uns für das Testen imho viel Zeit nehmen. Meiner Meinung nach ist das mit einem Run durch die Karten nicht getan. Ich kann mir z.B. erst eine Meinung bilden, nachdem ich beide Seiten mindestens einmal ausgibig gespielt habe. Außerdem würde ich jedem empfehlen, die Karten auf beiden Seiten einmal offline als Engineer durchzugehen, damit jedem klar ist, was zu tun ist.


Hardbern hat geschrieben:
...
- appenines.pk3 (Appenines Research oder so)
- Atlantic_Wall_Full.pk3
- beach.pk3
- carnage.pk3(Carnage Canyon)
- flughafen.pk3 (Flughafen??, mit Panzer :-) )
- mml_church_et_v1.pk3 (würde ich wie gesagt gerne mal austesten, weil fast nur Innenlevel und sieht imho ganz nett aus)
- rhine.pk3 (Rhine Bridge)
...


Ich lade einfach mal ein paar von denen, dich ich habe, online. Die sind aber nicht immer identisch mit den Filenamen von Hardbern.


- appenines.pk3 (heißt bei mir anders, ist vermutlich auch eine andere Version, als die von Hardbern gemeinte)
http://www.pcp-forever.de/~wi/et/apennines_b2.pk3 (3,5 MB)

- Atlantic_Wall_Full.pk3
http://www.pcp-forever.de/~wi/et/Atlantic_Wall_full.pk3 (2,5 MB)

- beach.pk3 (Diese Karte habe ich einmal angespielt im Internet und fand sie totlangweilig.)
http://www.pcp-forever.de/~wi/et/beach.pk3 (4,6 MB)

- carnage.pk3 (Carnage Canyon)
Habe ich nicht.

- flughafen.pk3
http://www.pcp-forever.de/~wi/et/flughafen.pk3 (20,3 MB)

- mml_church_et_v1.pk3
http://www.pcp-forever.de/~wi/et/mml_church_et_v1.pk3 (9,8 MB)

- rhine.pk3 (Rhine Bridge) (hier habe ich auch eine anderere Version.
http://www.pcp-forever.de/~wi/et/rhine2.pk3 (8,8 MB)



Cloud hat geschrieben:
...
Außerem würde ich vorschlagen, dass alle sagen, welche der alten Karten sie
1. auf jeden Fall
2. falls wir nichts besseres finden
3. auf keinen Fall
in der neuen Custom Campaign sehen möchten. Mir müssen uns schließlich auch entscheiden, welche und wieviele der alten Karten wir dann eventuell weglassen.
...


1. Gold Rush, Siwa Oasis, Fuel Dump, Railroad, Sewall Battery
2. Würzburg Radar

(Ähm, ok, ein wenig einseitig, aber ich kenne die anderen Maps ja noch nicht. ;) )
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 23. Sep 2003, 13:14

Hi!

Ich denke mal wir halten uns an Thwidras gepostete Karten. Wir hätten aber auch alle einfach die Karten von pw.de nehmen können. Es gab da noch eine Karte irgendwas mit Temple, die könnten wir noch dazu nehmen. Ansonsten hat Thwidra imho recht, ein einfacher Run durch die Karten wird nichts bringen, wir müssen uns mit den Karten schon ein wenig beschäftigen. Früher fand ich mal, dass die Rail Gun Karte die coolste ist. Mittlerweile finde ich Gold Rush und Siwa Oasis am Besten.

Bei mir schauts so aus:

1. Gold Rush, Siwa Oasis, Fuel Dump, Seawall Battery
2. Rail Gun
3. Würzburg Radar

Es müsste vor dem Testen nur noch festgelegt werden ob wir die Karten auf unseren Server hauen oder ob jemand einfach einen Server aufmacht, wobei letzteres imho unkomplizierter ist.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 23. Sep 2003, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 23. Sep 2003, 13:44

Holla!

Wenn SoLo noch diese Woche den Server ein 2. Mal installiert, können wir mit der alten Variante machen was wir wollen ;)

1. Seawall Battery, Gold Rush, Fuel Dump, Railgun
2. Würzburg Radar, Siwa Oasis

Imho kann ich mir noch nicht so recht vorstellen ein paar karten zu finden, die meine 2 nicht so beliebteren Karten toppen könnten...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 23. Sep 2003, 14:33

Hi!

Was habt Ihr alle gegen die Oasis Map? Die ist doch ganz geil.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Di, 23. Sep 2003, 14:54

Cloud hat geschrieben:
Am besten wäre es, wenn einer (also du oder Hardbern) konkrete Links angeben würde, damit alle die gleichen Files haben.



Cloud hat geschrieben:
Außerem würde ich vorschlagen, dass alle sagen, welche der alten Karten sie
1. auf jeden Fall
2. falls wir nichts besseres finden
3. auf keinen Fall


1. Fuel Dump, Railgun (schon weil da die Deutschen mal angeriffen dürfen)

Auf http://www.sikstrom.nu/rikard/ gibt es Infos zur neusten Version von Flughafen
und Rhine: die Karten heißen jetzt Fliegerhorst und Rhineland Bridge.
In 30MB werd ich die mal testen. Download: http://www.pcgamemods.com/2240/
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Di, 23. Sep 2003, 15:36

thwidra hat geschrieben:

- carnage.pk3 (Carnage Canyon)
Habe ich nicht.



http://mapdesign.free.fr/demos/rtcc_et.htm

Desert Temple 2 sieht auch gut aus. http://mapdesign.free.fr/demos/et_temple.htm
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 23. Sep 2003, 15:57

Wolfgang hat geschrieben:
Desert Temple 2 sieht auch gut aus. http://mapdesign.free.fr/demos/et_temple.htm


Genau die meinte ich. Die sollten wir auch austesten.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 23. Sep 2003, 16:10

1. Gold Rush, Fuel Dump, Siwa Oasis,
2. Rail Gun
3. Würzburg Radar, Seawall Battery

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Di, 23. Sep 2003, 17:09

Ich hab mal eine Liste der Karten gemacht. Soweit auffindbar ist die Homepage des
Autors angegeben. Ansonsten zumindest eine Downloadadresse.

Atlantic Wall
Download: http://www.enemy-territory.com/modules. ... oad&cid=14
2412 Atlantic_Wall_full.pk3

Apennines Research (Beta 2)
http://jacques.curvedspaces.com/et.html
Download: http://www.enemy-territory.com/modules. ... oad&cid=14
3452 apennines_b2.pk3

Beach v1.4
http://voiseymms.com/kommando.htm
Download http://www.enemyterritory.org/?page=maps
4520 beach.pk3

MML Church ET
http://theburrow.rtcwfiles.com/
Download http://www.enemyterritory.org/?page=maps
9608 mml_church_et_v1.pk3

Carnage Canyon
http://mapdesign.free.fr/demos/rtcc_et.htm
3044 rtcc2.pk3

Desert Temple
http://mapdesign.free.fr/demos/et_temple.htm
4340 temple2.pk3

Fliegerhorst + Rhineland Bridge.
http://www.sikstrom.nu/rikard/
Download: http://www.pcgamemods.com/2240/
30460 v1_drakir.pk3

Atlantic_Wall_full.pk3 apennines_b2.pk3 beach.pk3 mml_church_et_v1.pk3
sind die gleichen Dateien wie in thwidras Beitrag.
Zuletzt geändert von Wolfgang am Di, 23. Sep 2003, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 23. Sep 2003, 18:30

1. Gold Rush, Rail Gun, Seawall Battery
2. Siwa Oasis, Fuel Dump
3. Würzburg Radar

1. und 2. leigen da aber teilweise sehr nah beieinander. Ist im Grunde relativ willkürlich...

Wegen den Custom-Maps sollten wir endlich mal einen Termin finden zum Testen. Dann hol ich mir die entsprechenden Karten bis dahin.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 53
Registriert: Di, 2. Sep 2003, 17:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Di, 23. Sep 2003, 19:10

Ganon2000 hat geschrieben:
Wegen den Custom-Maps sollten wir endlich mal einen Termin finden zum Testen. Dann hol ich mir die entsprechenden Karten bis dahin.


Wie wäre es dieses Wochenende? Sagen wir Samstag ab 17:30.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 23. Sep 2003, 20:07

ich falle samstag aus, bin auf der hochzeit eines ehemaligen schulkollegen.. mit 21 heiraten - wie kann er nur? ;)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste