• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 11. Mär 2004, 07:25

Ja da bin ich sicher auch wieder :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 11. Mär 2004, 07:55

Achja, ich natürlich auch! Eventueller Besuch wird diesmal des Zimmers verwiesen... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 11. Mär 2004, 10:55

Abdiel hat geschrieben:
Beim www-download gehts dagegen so schnell, wie es die jeweilige Verbindung zulässt. Vielleicht können wir das ja mal im Vorfeld noch etwas testen.


Hi !

Gerne teste ich das mal zusammen mit Dir aus. Musst mir nur sagen wann? Heute abend?

Gib mir einfach bescheid.

Ach ja, irgendwie ist die PN mit dem Passwort noch nicht angekommen. :-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 11. Mär 2004, 12:03

Die kommt auch erst am Sonntag, weil ich das ohne Test nicxht in die Config mit aufnehme. Um den www-Download zu testen, muss der derzeitige Server ausserdem down sein und jeweils von hand gestartet werden, also fallen die Wochentage schonmal raus. ich denke wir werden das am Sonnabend oder Sonntag mal vormittags machen, ist ja nur 'ne kurze Sache...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 13. Mär 2004, 14:13

Also, wie ist das morgen? Legen wir um wieder 15.00 Uhr los? Welche Maps werden getestet?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 13. Mär 2004, 14:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Also, wie ist das morgen? Legen wir um wieder 15.00 Uhr los? Welche Maps werden getestet?


Von mir aus um 15.00 Uhr.

Die Maps sind glaube ich die gleichen wie letztes mal.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 14. Mär 2004, 13:32

Da ich nun endlich das Problem in der ET-Chroot-Umgebung gefunden habe, funktioniert jetzt Punkbuster und wir sollten nun auch endlich Logfiles rausbekommen. Vergesst also nicht, Punkbuster bei Euch zu aktivieren, sonst kommt ihr nicht mehr auf den Server. Bei Aktionen wie Maptests, wo möglicherweise unterschiedliche pk3s im Umlauf sind, macht PB aber Probleme. Notfalls müssen wir PB also nachher abschalten.

Ciao,

Doc SoLo

EDIT: Das Logging funktioniert nun auch. Standardmässig wird asynchron geloggt, d.h. die Daten werden gesammelt und schubweise auf Platte geschrieben, ich habe es aber testweise mal auf synchron gesetzt, da wird in Echtzeit mitgeschrieben. Ersteres ist besser für die Leistung, letzteres ist besser für eine eventuelle Echtzeitstatistik.... :D
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 15. Mär 2004, 14:13

Nach den anfänglichen Problemen war es doch recht spassig gestern, besonders das kleine Handgemenge (oder nennen wir es Gemetzel) beim Kampf um die Flagge im Forward-Bunker, gell wulfman? Der Kommentator hat sich fast verschluckt vor lauter "captured-reclaimed-cap...-reclai...-captu...-reclaimed". :green:

Punkbuster musste ich erstmal wieder deaktivieren, da Abdiels Config Werte enthält, die scheinbar so nicht voreingestellt sind und deshalb alle wieder runterflogen. Der www-Download und die Logfiles funktionieren jedenfalls jetzt.

Die Qualität der Custom Maps ist übrigens wirklich beeindruckend - da hat sich seit RtCW-Urzeiten einiges getan.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 15. Mär 2004, 14:15

Hi !

Schade wie gesagt, dass Abdiel nicht dabei war aber wie er zu mir meinte hatte er keinen Bock oder ihm gings nicht so gut, habe das noch nicht so ganz verstanden. Außerdem meinte er, dass ja gar keine Probleme gegeben haben kann, da die alte Config noch drauf war. Tja, warum wir dann erst eine Stunde später und nur duch Docs Hilfe (danke nochmal) den Maptest machen konnte muss er mir dann mal noch irgendwann erklären.

Viellecht solltest Du nächstes mal einfach kurz absagen. Wir haben da ziemlich doof auf Dich gewartet.

Manche Maps wie die Fun Beach (der eine Sniper hat genervt ohne Ende :-) ) und die Cean konnten wir diesmal sogar mit mehr als vier Leuten zocken und mir haben eigentlich beide ganz gut gefallen. Auf 2Hide waren auch ganz gute Matches angesagt.

Die Raiders konnten wir wieder nur mit vier Leuten antesten. Die bringt glaube ich im normalen Serverbetrieb nicht so viel, es sei denn die Final Version der Map benötigt nicht dieses Hunkmegseingabe. Ich denke mal das viele normale Gamer das evtl. nicht kapieren/hinbekommen.

Obwohl die Map gerade zum Ende ziemlich viel Bock gemacht hat.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 15. Mär 2004, 18:01

Als so viele da waren, hat's echt Spaß gemacht. Das wäre ideal gewesen um Raiders mal richtig zu spielen. Schade, dass da dieses Gepfriemel notwendig ist. Abwarten, vielleicht klappt's ja noch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 19. Mär 2004, 10:14

Hi !

Die Raiders Map gibt es anscheinend schon seit einer ganzen Weile als Final. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ohne diesen Hunkmegsbefehl. Jedenfalls steht beim Laden der Map nichts davon.

Habe gerade ein Match mit 10 Leuten hinter mir und zum Schluß hin (Kampf um den Schalter des Krans mit der Kiste) war es doch ziemlich spaßig.

Den Link zu der Map habe ich jetzt nicht da weil mir die Map von einem Server geschickt wurde. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich hier 16 Mb ranhängen kann. Versuchen werde ich es aber.

Ich schlage deshalb noch eine Austestsession vor. Falls Ihr noch Lust habt.

Hardbern

PS: Am 20.03. soll die neue ET-Pro Version erscheinen.
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste