• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 02:45

Abdiel hat geschrieben:
Sorry, das versteh ich nicht! Ich hab die Aufstellung eigentlich schon bis Mittwoch im voraus gemacht, da mir einfach die Zeit fehlt. Was war denn da nun wieder falsch?


Hm, scheinst Deinen Guigere für das Spiel heute vergessen zu haben. Der sitzt bei dir auf der Bank. Aber vielleicht kassiert er ja auch 5 Dinger (einen hat er schon) und wir können es als taktische Meisterleistung preisen ;-). Du liegst aktuelle übrigens nur noch 6:4 hinten, weil der Dudes-Goalie die Hütte voll bekommt ;-).

EDIT: Scheiß Spiel - man kommt überhaupt nicht mehr ins Bett ;-).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 13. Okt 2003, 02:56

*lol* Du hast echte Probleme! Naja, ich mach mich jetzt genütlich auf Arbeit, schau dann nochmal ins Forum und habe mir dann meine 3-4 Stunden Schlaf redlich verdient...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 03:04

Abdiel hat geschrieben:
Naja, ich mach mich jetzt genütlich auf Arbeit, schau dann nochmal ins Forum


Dann sehen wir uns ja vielleicht nochmal - ich hör mir jetzt das Avs-Spiel an ;-).

und habe mir dann meine 3-4 Stunden Schlaf redlich verdient...


*gähn*
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 13. Okt 2003, 03:08

Ich brauch höchstens 2 Stunden, also lauf nicht weg...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 13. Okt 2003, 07:45

Ach ihr seid doch alle irre :green: -> and the award of "The last Post of the Night" goes to Abdiel

cu
Chellie

PS: Warum spekuliert ihr nicht an der Tokioer Börse? Ihr seid da ja eh unter euch da als einzigen wach ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 13. Okt 2003, 08:45

Hey, am Ende war es doch recht knapp! Die letzte Nachricht von tafkag erreichte mich 5:25 Uhr, da haben wir uns nur um 12 min verpasst. Aber er wollte ja einfach nicht abwarten, bis ich Ihn in den Schlaf singe (letztens hat er sich noch aufgeregt, tststs). So und jetzt hab ich mir doch noch etwas Nachtruhe verdient...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ach ist es schlimm, wenn man einen Beamer ausgeliehen und schöne DVDs rumliegen hat. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Okt 2003, 11:59

Sodala! Jetzt hätte ich auch meine Aufstellungen für diese Woche erledigt. Da sollte es nun doch besser klappen als diese Woche.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 12:18

Early hat geschrieben:
Sodala! Jetzt hätte ich auch meine Aufstellungen für diese Woche erledigt. Da sollte es nun doch besser klappen als diese Woche.


Hoffentlich nicht!
;-)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Okt 2003, 12:59

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Sodala! Jetzt hätte ich auch meine Aufstellungen für diese Woche erledigt. Da sollte es nun doch besser klappen als diese Woche.


Hoffentlich nicht!
;-)


Viel schlechter kann's ja nicht mehr werden. Angst brauchst du also noch keine zu haben! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mo, 13. Okt 2003, 14:37

Hi,

So ein Mist, hätte ich gestern aufgepasst hätte ich das Matchup 5:4 gewonnen. :(
Demitra und Tkatchuk hätten für einen +/- Ausgleich und damit einen Punkt weniger für Abdiel gesorgt... :arg:

Naja, jetzt weiss ich bescheid...

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 13. Okt 2003, 14:49

Holla!

Und ich hatte mich schon als haushohen Verlierer gesehen, als ich zuletzt nachgeschaut habe. Aber Dein Goalie scheint da ganze Arbeit geleistet zu haben...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mo, 13. Okt 2003, 15:24

Hi,

jaja, war nicht gerade sein bester Tag, dem hab ich in der Kabine noch was gegeigt... :motz:
:wink:
Aber das mit dem Sonntag ärgert mich am meisten...

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 22:05

Schade, ich hatte es doch richtig in Erinnerung. Seit heute kostet der StatTracker. Na ja, in der Team-Ansicht wird fast genauso schnell aktualisiert. Nur rechnen muss man dann leider selber.

EDIT: Auch auf den Team-Seiten gibt es keine Realtime-Stats mehr, solange man den StatTracker nicht kauft.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Okt 2003, 22:52

tafkag hat geschrieben:
Schade, ich hatte es doch richtig in Erinnerung. Seit heute kostet der StatTracker. Na ja, in der Team-Ansicht wird fast genauso schnell aktualisiert. Nur rechnen muss man dann leider selber.

EDIT: Auch auf den Team-Seiten gibt es keine Realtime-Stats mehr, solange man den StatTracker nicht kauft.


Schade! Aber da die Spiele eh immer in der Nacht sind, hätte ich den eh nicht so oft benutzen können.
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 23:01

Early hat geschrieben:
Schade! Aber da die Spiele eh immer in der Nacht sind, hätte ich den eh nicht so oft benutzen können.


Jo, und ich grase bei Spielen eh immer die Ergebnis- und Statistikseiten ab. So hält man wenigstens die "vielleicht hab ich ja noch ein paar Punkte von mir übersehen"-Hoffnung aufrecht ;-).

EDIT: Apropos Nacht-Spiel: gerade läuft DAL@BUF...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste