• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 6. Okt 2003, 10:40

Als schweres Versäumnis ist mir aufgefallen, dass es bei diesem Spiel noch keine Christoph Brandner gibt, der erst kürzlich den Sprung in den 23-Mann-Kader von Minnesota geschafft hat. Schade, den hätte ich gerne im Team gehabt. :(
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Okt 2003, 12:25

Early hat geschrieben:
Als schweres Versäumnis ist mir aufgefallen, dass es bei diesem Spiel noch keine Christoph Brandner gibt, der erst kürzlich den Sprung in den 23-Mann-Kader von Minnesota geschafft hat. Schade, den hätte ich gerne im Team gehabt. :(


Der sollte dann eigentlich noch kommen. Hasek ist ja z.B. auch erst nachträglich aufgetaucht und ich warte auch noch auf den ein oder anderen Pittsburgh-Spieler.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 6. Okt 2003, 14:22

tafkag hat geschrieben:
Also am besten auf den NHL-Spielplan schielen und dementsprechend aufstellen. Auf der Liga-Seite unter "Scoreboard" (etwas weiter unten) sind die aktuellen Partien gut aufgeführt.


Es geht noch einfacher wie ich gerade sehe. Auf der "My Team"-Seite kommen ab morgen weitere Spalten hinzu, die anzeigen, wer wann gegen wen spielt.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 8. Okt 2003, 09:23

REMINDER: Heute Nacht geht's endlich los!!!

Auf der Teamseite wird unter der Spalte "Opp" angezeigt, wer heute Nacht spielt, dementsprechend sollte man aufstellen (oder _nicht_ aufstellen, wenn man Angst hat, dass es eine Klatsche setzt ;-)).
Die Zeitangabe unter "STATUS" zeigt die Startzeit des Spiel in _unserer_ Zeit an. Aufgrund der Zeitverschiebung stimmt allerdings das Datum nicht mehr - Mittwoch 2:00am heißt also in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag...

@Early: Pass auf, dass Du mit Deinen Goalies über die 3-Spiele-Grenze kommst. Joseph könnte nach Haseks Rückkehr erstmal nur auf der Bank sitzen...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 11. Okt 2003, 13:25

Ich liebe dieses Spiel! Die ganze Aufmachung, die Aktualität, das Head-To-Head Konzept - genial!

Kurze Erklärung zu Spielern mit IR-Status (@Abdiel: Dein Koivu z.B.), bzw so stelle ich mir das vor - ausprobieren konnte ich's noch nicht:

Diese Spieler kann man in der Aufstellung auf die IR-List setzen. Sie dürften dann nicht mehr zum aktiven Kader gehören, so dass man sich einen weiteren Spieler holen kann, ohne einen abgeben zu müssen. Koivu fällt ja z.B. noch lange aus, da kann man schon mal eine der 30 Transactions verbraten ;-).
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 11. Okt 2003, 13:52

Wer, wie, wo, was? Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt! Einfach meine Spieler verletzen, tststs. tafkag Harding, sag ich da nur...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 11. Okt 2003, 16:11

Abdiel hat geschrieben:
Wer, wie, wo, was? Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt! Einfach meine Spieler verletzen, tststs. tafkag Harding, sag ich da nur...


Der hat sich ganz schön gewehrt!

Klappt's denn wie beschrieben? Könntest Du jetzt noch einen Spieler aufnehmen?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 11. Okt 2003, 17:06

tafkag hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Wer, wie, wo, was? Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt! Einfach meine Spieler verletzen, tststs. tafkag Harding, sag ich da nur...


Der hat sich ganz schön gewehrt!

Klappt's denn wie beschrieben? Könntest Du jetzt noch einen Spieler aufnehmen?


Also bei mir klappt's. Leetch hat sich bei mir verletzt, ich habe ihn verletzt geschrieben und konnte mir einen neuen Spieler holen. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 11. Okt 2003, 21:50

Early hat geschrieben:
Also bei mir klappt's. Leetch hat sich bei mir verletzt, ich habe ihn verletzt geschrieben und konnte mir einen neuen Spieler holen. :)


Cool... :color:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2003, 01:59

Das Live-Scoring schaut aber wirklich klasse aus. Seh es mir gerade zum ersten Mal an. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 12. Okt 2003, 04:09

Early hat geschrieben:
Das Live-Scoring schaut aber wirklich klasse aus. Seh es mir gerade zum ersten Mal an. :)


Wow, den StatTracker (den meinst Du doch, oder?) hab ich ja jetzt erst entdeckt! Dachte immer, hinter dem Link verbirgt sich ein kostenpflichtiges Extra.

*begeistertsei*

Euer Duell ist ja auch verdammt knapp. Ein Tor, ein Assist, da geht noch was ;-).

EDIT: WUAAAAAA, ich HASSE den StatTracker!!! Gerade haben die Rotz-Stars zugeschlagen und ich liegen mit 6:3 hinten...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2003, 10:55

So knapp wird das Duell wohl nicht werden, da zwei Punkte von meinen Goalies sind die insgesamt aber erst eine Partie gespielt haben. :(

EDIT: Außerdem bin ich gerade draufgekommen, dass die Bankerldrücker keine Punkte bekommen! Das habe ich nicht mitgekriegt, dass man da immer wechseln muss. :motz:
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 02:31

Da hast Du Dir den Brandner etwas zu spät geholt - hat gerade sein erstes NHL-Tor erziehlt...

Early hat geschrieben:
EDIT: Außerdem bin ich gerade draufgekommen, dass die Bankerldrücker keine Punkte bekommen! Das habe ich nicht mitgekriegt, dass man da immer wechseln muss. :motz:


Hm, hab gedacht das wäre klar. Sonst hätte man sich die Positionen ja ganz sparen können.
Und wenn man keine Zeit/Lust hat, jeden Tag reinzuschauen und die Aufstellung anzupassen: man kann für jeden Tag im Vorraus aufstellen. Dann hat man nicht das Problem, dass alle aktive Spieler auf der Bank sitzen wie bei den Dudes heute z.B. und hätte die Gurkentruppe ihren Goalie aufgestellt, wäre es dort nochmal richtig spannend geworden...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 13. Okt 2003, 02:39

Sorry, das versteh ich nicht! Ich hab die Aufstellung eigentlich schon bis Mittwoch im voraus gemacht, da mir einfach die Zeit fehlt. Was war denn da nun wieder falsch?

edit: Argh, warum ist der nicht aufs (virtuelle) Eis gegangen? Manchen sollte man den Schläger wohl besser über den Schädel ziehen...

mfg
:borg: Abdiel
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 13. Okt 2003, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 13. Okt 2003, 02:44

tafkag hat geschrieben:
Da hast Du Dir den Brandner etwas zu spät geholt - hat gerade sein erstes NHL-Tor erziehlt...


Historisch wertvoll: Das erste Tor eines Österreichers in der NHL! :green:

tafkag hat geschrieben:
Hm, hab gedacht das wäre klar. Sonst hätte man sich die Positionen ja ganz sparen können.
Und wenn man keine Zeit/Lust hat, jeden Tag reinzuschauen und die Aufstellung anzupassen: man kann für jeden Tag im Vorraus aufstellen. Dann hat man nicht das Problem, dass alle aktive Spieler auf der Bank sitzen wie bei den Dudes heute z.B. und hätte die Gurkentruppe ihren Goalie aufgestellt, wäre es dort nochmal richtig spannend geworden...


Hätte es mir ja eh denken können. Naja, das nächste Mal bin ich klüger.
CU Early
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste