• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 30. Okt 2004, 11:40

Sorry aber das geht nich, denn dein Passwort hast du so generiert wie in folgendem Thread beschrieben.

http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?t=706&start=0

Weder der Doc noch ich haben jemals das Passwort im Klartext gesehen.
Also am besten du generierst dir ein Neues und schickst es mir per PN. Ich kann das alte dann mit dem neuen ersetzen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 30. Okt 2004, 15:28

Tja, was soll ich sagen. Es lag wirklich am Passwort. Warum allerdings ein falsches bei mir eingespeichert worden war, ist mir ein Rätsel. Mal ganz davon abgesehen, dass ich alle meine Passwörter die ich normal benutze eh ausprobiert habe.

Aber danke auf alle Fälle noch mal besonders an Chellie für die schnelle Problembehebung. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 31. Okt 2004, 13:07

Gerade beim Posting-Abschicken im Cookie-Thread erhalten:

Warning: fsockopen(): unable to connect to mail.pcp-forever.de:25 in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/smtp.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/smtp.php:109) in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/page_header.php on line 635

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/smtp.php:109) in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/page_header.php on line 641

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/smtp.php:109) in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/page_header.php on line 642

Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 111
File : /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/smtp.php
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 31. Okt 2004, 13:47

Cloud hat geschrieben:
Gerade beim Posting-Abschicken im Cookie-Thread erhalten:

Warning: fsockopen(): unable to connect to mail.pcp-forever.de:25

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

Danke für den Hinweis. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten. Er war auch die Ursache, warum der Mailversand aus Squirrelmail heraus nicht funktioniert hat.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 2. Jan 2005, 22:39

Ich wollte gerade meinen Avatar ändern, aber beim Absenden kommt nur die folgende Fehlermeldung (ich hab's mehrfach versucht):

Warning: copy(./images/avatars/29288489241d86978dd9c9.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/page_header.php on line 669

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/page_header.php on line 675

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/forum.pcplayer.de/htdocs/includes/page_header.php on line 676
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 3. Jan 2005, 07:47

Sollte wieder gehn.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 3. Jan 2005, 11:47

Yep, geht wieder. Besten Dank. :)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 10. Jan 2005, 18:24

Als ich eben auf Clouds Umfrage antworten wollte, er diese in der Zwischenzeit aber vorübergehend wieder gelöscht hatte, bekam ich folgende erheiternde Fehlermeldung:

Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Jan 2005, 18:34

Wieso kann man eigentlich Umfragen, die man erstellt hat, nicht mehr editieren? Früher ging das.

Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man mehr als 10 Optionen aufnehmen könnte.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 10. Jan 2005, 19:19

Hm ist mir noch nich aufgefallen da ich immer alles editieren darf, seltsam...
Das mit den 10 Optionen läst sich sicher irgendwo einstellen, da such ich mal.

[EDIT]Umfragen gehen jetzt bis 30 Optionen[/EDIT]

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 10. Jan 2005, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 12. Jan 2005, 13:31

Äh, Threads mergen klappt irgendwie nicht.
- beim blättern durch die Ziel-Threads kommt man nicht über Seite 2 hinaus.
- beim mergen kommt immer nur eine Meldung ala "Zielthema nict gefunden", egal ob ich nun diese Topic-ID oder die Thread-URL angebe.

Im Spieleforum liegt jetzt ein NOFL-temp rum, der wahlweise hier ran oder hier ran soll.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 12. Jan 2005, 14:09

tafkag hat geschrieben:
Äh, Threads mergen klappt irgendwie nicht.
- beim blättern durch die Ziel-Threads kommt man nicht über Seite 2 hinaus.
- beim mergen kommt immer nur eine Meldung ala "Zielthema nict gefunden", egal ob ich nun diese Topic-ID oder die Thread-URL angebe.

Im Spieleforum liegt jetzt ein NOFL-temp rum, der wahlweise hier ran oder hier ran soll.


Wer immer den Temp-Thread jetzt gemergt hat: Es war der falsche Thread!

Das ist der Thread zu NOLF2: http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php? ... f&start=60

Der benutzte ist der zu Contract Jack, was ein anderes Spiel ist.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Jan 2005, 14:11

Tafkag hat entweder oder gesagt und ich hab einen rausgepickt...


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 12. Jan 2005, 14:12

Chellie hat geschrieben:
Tafkag hat entweder oder gesagt und ich hab einen rausgepickt...


cu
Chellie


Ich weiß. Trotzdem ist es falsch. :)

Vertraue nie einem Tafkag! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 12. Jan 2005, 14:17

Ich kenn den Spruch eigentlich immer nur mit Österreichern. :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste