• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 26. Feb 2004, 12:56

Hu? Mal sehn ob ich die Stelle im Quelltext finde und ob da was zu steht. Ist mir jedenfalls völlig unbekannt :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Mär 2004, 21:05

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut:

"1 Secret" statt "1 Versteckter"

Das konnte ich leider nicht reproduzieren. Ist das mehrmals aufgetaucht oder nur einmal bei nem Wechsel auf die Hauptseite passiert? Es stand da sicher "1 Hidden" aber eigentlich ist es unmöglich :green:

"Kein Eintrags-Modus gewählt".

Die Meldung ist ok. Ist ein Anzeichen dafür das beim letzten Request was verlorengegangen ist. Das schlimmste was passieren kann berührt uns wenig da wir keine explizites Gruppenaufteilung im Forum betreiben. Haben ja nur die Redakteursgruppe.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 1. Mär 2004, 21:18

Chellie hat geschrieben:
"1 Secret" statt "1 Versteckter"

Das konnte ich leider nicht reproduzieren. Ist das mehrmals aufgetaucht oder nur einmal bei nem Wechsel auf die Hauptseite passiert? Es stand da sicher "1 Hidden" aber eigentlich ist es unmöglich :green:

Also bei mir steht das immer so da (zumindest wenn jemand versteckt online ist ;)). Es ist nicht der Block unten gemeint, sondern die Anzeige auf der Startseite unter den einzelnen Rubriken (Smalltalk etc).
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 1. Mär 2004, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 1. Mär 2004, 21:19

*Arg* da kann ich natürlich lange suchen. Hm sollte allerdings trotzdem nicht sein....*suchtweiter* ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 8. Mär 2004, 01:38

Ich weiß nicht, ob es eine Fehlermeldung ist, aber ich find's herlich: :lol:

Das Forum hat geschrieben:
Heute haben 6 Benutzer diese Seite besucht: 6 registrierte, kein versteckter und ein Gast, davon 5 innerhalb der letzten Stunde.


Dazu noch kurz folgendes: Diese Angaben bezogen sich auf meine Uhrzeit, und ich habe GMT eingestellt. Zum Zeitpunkt dieser Angaben war es bei mir 00:34 Uhr...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 8. Mär 2004, 10:20

Ich denke mal, dass er die Berechnungen auf Grundlage der Rechnerzeit erstellt, unabhängig von der eingestelltwen zeitzone des Seitenbesuchers. Anonsten wäre es natürlich ein Fehler. Aber lustig ist es allemal...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Mo, 8. Mär 2004, 17:42

Was für eine Zeitzone muss man eigentlich hier im forum einstellen damit sie richig zur deutschen funkuhrzeit läuft?
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 8. Mär 2004, 17:57

UTC +1.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 8. Mär 2004, 19:50

Abdiel hat geschrieben:
Ich denke mal, dass er die Berechnungen auf Grundlage der Rechnerzeit erstellt, unabhängig von der eingestelltwen zeitzone des Seitenbesuchers. Anonsten wäre es natürlich ein Fehler. Aber lustig ist es allemal...

Naja, bisher wurde bei mir immer alles nach meiner eingestellten Zeit berechnet, um 23:59 meiner Zeit habe ich ja auch immer noch die ganze Liste all derer, die im Laufe des Tages im Forum waren, obwohl bei euch schon fast eine Stunde lang ein neuer Tag ist. Besonders lustig fand ich aber eben, dass da gleich zwei Rechenfehler waren (6=6+1=5) :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Mär 2004, 09:39

Hallo

Wenn bei einigen das Alter nicht mehr unterm Avatar oder im Profil angezeigt wird so liegt das wohl an der Zeitumstellung am Wochenende.
Ich nehme an da wird was zurückgesetzt was eigentlich nicht zurückgesetzt werden dürfte.
Ich versuche mal das irgendwie erauszufinden. Bis dahin einfach im Profil neu einstellen fertig ;).

Danke!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 2. Apr 2004, 15:45

Die Statistik hat geschrieben:
Fr 75 28 1 46 1 26 Keine
Sa 74 29 Keine 48 1 25 Keine
Mo 75 30 1 45 Keine 45 Keine
Di 71 26 1 44 1 84 Keine
Mi 79 28 Keine 51 1 28 Keine
Do 79 28 Keine 51 Keine 29 Keine
Fr 74 27 Keine 47 1 40 Keine

Hey, jemand hat den Sonntag geklaut!!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 2. Apr 2004, 19:06

Der ist auf Internationaler Ebene gestrichen worden.
Kam doch überalle im Radio und Fernsehen Cloud...



Verdammt was ist das schon wieder. Mir ist so als hätten wir sowas schonmal gehabt :motz:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 13. Apr 2004, 23:46

Ich habe eben eine "Benachrichtigen bei Antworten"-Mail für den Kicker-Managerspiel-Thread erhalten, habe aber nichts dergleichen aktiviert.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 29. Apr 2004, 12:02

Betrifft zwar nicht Forum oder Chat, aber ich poste es trotzdem mal hierrein:

Wenn ich mit meinem kleinen Firefox auf www.pcp-forever.de gehe, erscheint nur der linke Frame und er meldet /start.html nicht finden zu können.

Mit dem IE erscheint zwar auch der Hauptframe, aber aus irgendeinem Grund läd auf einmal das Acrobat-Plugin.

Hm?!
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 29. Apr 2004, 13:28

tafkag hat geschrieben:
Betrifft zwar nicht Forum oder Chat, aber ich poste es trotzdem mal hierrein

Wieso nimmst du nicht einfach den Fehlerthread im PCPf-Forum? :irre:

Mit dem IE erscheint zwar auch der Hauptframe, aber aus irgendeinem Grund läd auf einmal das Acrobat-Plugin.

Das kann ich nicht bestätigen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste