• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 15. Jan 2005, 00:35

tafkag hat geschrieben:
Äh, Threads mergen klappt irgendwie nicht.
- beim blättern durch die Ziel-Threads kommt man nicht über Seite 2 hinaus.


Hm stimmt allerdings kommt mir an der Stelle das Layout irgendwie auch bissel verschroben vor. Mal sehn ob ich was finde...

[EDIT] Dieses Problem ist korrigiert. Wenn man da den Fehler gefunden hat merkt man, dass die Ersteller des Mods auch nur Menschen sind. Für alle Informatikert (oder die die es sein wollen ;) ):

... = nichts mit $start
$page_prec = Seite zurück
$page_next = Seite vor
$pages-1 = Seitenanzahl gesamt

...
if (isset($HTTP_POST_VARS['start'])) $start = intval($start);
...
if ($page_prec && $start > 0) $start--;
if ($page_next && $start < ($pages-1) )) $start++;
...
Ausgabe in Seite -> <input type="hidden" name="start" value="' . $start . '" />
...


Na wo ist der Fehler? :green:

[spoiler]
if (isset($HTTP_POST_VARS['start'])) $start = intval($HTTP_POST_VARS['start']);
[/spoiler]
[/EDIT]

tafkag hat geschrieben:
- beim mergen kommt immer nur eine Meldung ala "Zielthema nict gefunden", egal ob ich nun diese Topic-ID oder die Thread-URL angebe.


Hm das hab ich noch nicht hinbekommen. Zumindest per ID hat der Merge bei mir bisher beide male ;) funktioniert.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 15. Jan 2005, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 10. Feb 2005, 15:35

Erstaunlich, dass die meisten neuen User der letzten Zeit alle am 01.01.1970 Geburtstag haben... ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 10. Feb 2005, 18:14

Macht doch nichts, bis zur Gratulations-Orgie ist es noch lang hin ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 10. Feb 2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Aug 2005, 08:40

Habe zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder eine Fehlermeldung bei den Neuen Beiträgen... erhalten:

Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '1497955950' for key 1

INSERT INTO phpbb2_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(1497955950, '7a6856d4cc5e7e947805f117f62b7122', 'a:7:{s:14:"search_results";s:14:"64, 1437, 1525";s:17:"total_match_count";i:3;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')

Line : 782
File : search.php


Auch noch ein wenig Wartezeit kommt weiterhin diese Meldung, d.h. ich kann derzeit die Seite nicht mehr aufrufen...
Edit: jetzt geht's wieder.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 17. Aug 2005, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste