Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 10:49

Ich werd heute versuchen mal in den Media markt zu kommen. Falls ich es finde und es zu einem guten Preis angeboten wird würden wir uns wenigstens um den letzten Platz streiten können Hardbern :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 7. Jan 2003, 10:56

Um den letzten Platz streiten kann ich aber gut. :-)

Frag Cloud und tafkag. :-)

Aber mal echt ich finde wir sollten sowas ruhig öfters machen. Wie wäre es mit einem wöchentlichen Ritual. Feste Zeit(en) wo eben Insane oder auch was anders angesagt ist und man sich darauf einstellen kann.

Werde demnächst auch ne Flat beantragen und dann bin ich sowieso nicht mehr von der Kiste wegzukriegen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 7. Jan 2003, 11:09

Hardbern hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem wöchentlichen Ritual. Feste Zeit(en) wo eben Insane oder auch was anders angesagt ist und man sich darauf einstellen kann.

Das dürfte extrem schwierig werden. Wir können uns ja nicht einmal für eine einzige Woche auf einen Termin einigen, an dem über die Hälfte der Leute Zeit hat...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 15:05

Super, und ich war gestern im Kino...

Wie viele wart ihr denn diesmal? Wieder nur drei? Ich möchte auf jeden Fall gerne wieder 'ne Partie spielen, wenn also Tafkag Zeit hat, Thwidra auch will, wulfman endlich mal wieder spielen kann und Stift sein Problem gelöst bekommt, wäre das ja mal richtig spaßig! Oh, ich glaube, ich habe Ganon vergessen, oder?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 7. Jan 2003, 15:17

Frogo hat geschrieben:
Super, und ich war gestern im Kino...


Hoffentlich war der Film wenigstens schlecht...

Wie viele wart ihr denn diesmal? Wieder nur drei?


Ja, ich habe die Hoffnung auf mehr endgültig aufgegeben. Wenn mal fünf Zeit haben, werden dann eben zwei von der Firewall geschluckt...

Ich möchte auf jeden Fall gerne wieder 'ne Partie spielen, wenn also Tafkag Zeit hat, Thwidra auch will, wulfman endlich mal wieder spielen kann und Stift sein Problem gelöst bekommt, wäre das ja mal richtig spaßig! Oh, ich glaube, ich habe Ganon vergessen, oder?


Weiß noch nicht, ob ich's heute abend schaffe, aber wenn es mindestens vier Mann/Frau sind, steigt meine Bereitschaft, es zu versuchen doch merklich ;-).
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 7. Jan 2003, 15:34

Wenn Wulman keine Firewallprobleme gehabt hätte wären wir 4 Leute gewesen. So waren es "nur" Tafkag, Cloud und ich.

Ich bin wie gesagt sofort wieder dabei, musst nur sagen wann.

EDIT:
Zuwievielt kann das Game eigentlich gezockt werden? Gestern sah es irgendwie so aus als könnten nur 4 Leute gleichzeitig zocken.


Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 7. Jan 2003, 18:10

Ich würde es ja gerne nochmal probieren, aber ich fürchte, das nützt nichts. Wann heute abend würdet ihr denn loslegen wollen? Ich kann ja nochmal gucken, ob ich Problemlösungen finde.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 7. Jan 2003, 18:31

Also ich will natürlich auch wieder. Und das Firewall-Problem hab ich bei mir gelöst. Allerdings habe ich ein anderes sattsam bekanntes Problem: keine Zeit. Im Moment muss ich wirklich viel für die Uni machen und nachholen, und das wird jetzt den ganzen Januar so gehen, leider.
Trotzdem, wenn überhaupt, dann geht's nur nachmittags. Mittwoch (morgen) nachmittag wäre z.B. ganz gut, wenn wir uns auf eine Zeit einigen, Donnerstag und Freitag sollte es auch klappen, wenn nötig/möglich. Ihr könnt euch ja (nachmittags) auf eine Zeit einigen, ich werde das schon irgendwie mitbekommen (hoffentlich).
Ansonsten nehmt mal die nächste zeit nicht so viel Rücksicht auf mich (als, wenn die Mehrheit nur abends Zeit hat, hab ich eben kein Glück).
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 8. Jan 2003, 00:20

nun gut, mein firewall-problem lässt sich leider nicht lösen - irgendwo musste bei dem billigen angebot ja ein haken sein. :(

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 8. Jan 2003, 00:31

Wieso kannst du deine Firewall nicht ausschalten?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mi, 8. Jan 2003, 00:49

weil es nicht meine ist, sondern diejendige der uni. und da jeder uni-adsl-zugang über eben diese geroutet wird...

durchgelassen wird nur port 81 & 22.

aber ihr informatiker könntet mir sicher erklären, wie ich mich da durchtunneln kann. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Jan 2003, 11:43

Hardbern hat geschrieben:
Zuwievielt kann das Game eigentlich gezockt werden? Gestern sah es irgendwie so aus als könnten nur 4 Leute gleichzeitig zocken.

Wieso sah es so aus? Laut Verpackung geht es bis zu acht und ich wüsste jetzt auch nicht, was dagegen sprechen sollte.

Wenn ich es richtig überblicke sind zwir zu Zeit zu siebt (Frogo, Tafkag, Thwidra, Wulfman, Ganon, Hardbern und ich), wäre imho genial, wenn wir mal alle auf einmal zusammenbekommen würden). Vielleicht sollte ich mal wieder eine Umfrage machen, damit dürften wir am ehesten noch was finden.

@Wulfman: für Insane wirst du dich doch wohl temporär über einen anderen CallbyCall-Provider einwählen können, oder?
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 8. Jan 2003, 12:04

Echt steht auf der Verpackung? Muss ich mir nachher mal reinziehen, wenn ich zuhause bin.

Wie sah es so aus? Naja, es sah so aus, als ob es nur 4 "Slots" für Spieler gibt. In diesem Vor-dem-Game-Bildschirm wo wir unsere Wagen ausgesucht und gechattet haben.

Aber wenn wir es mal hinbekommen, mit sieben Leuten ´ne Session zu starten, wäre das der totale Wahnsinn. Im wahrsten Sinne des Gamenamens. :-)

Von mir aus starte eine Umfrage. Aber wäre es nicht besser einen festen Termin im Monat/Woche zu vereinbaren? Darauf könnten sich eigentlich alle einstellen und sich für diesen Termin nichts anderes vornehmen.

Generell ist es bei mir aber Abends besser als z. B. Nachmittags (thwidramäßig), weil ich immer erst zwischen 17.00 und 18.00 Uhr zuhause bin. Wenn wir aber z. B. doch mal füher zocken wollen ist das auch kein Prob, da ich Gleitzeit habe und auch früher gehen kann wenn ich möchte. *quatscheuchzubiszumumfallen*

Mein Interesse ist wie gesagt recht groß. Obwohl mein Insanekönnen noch recht klein ist. :-) Aber das wird sich bestimmt noch ändern.

Am Wochenende können wir uns von mir aus auch um 02.00 Uhr Morgens zum zocken verabreden. :-)

Wie wäre es denn mit einem größeren Insane-Event, so eine Art Turnier oder sowas? Könnte theoretisch auch über die Seite laufen. Mit gut vielen Teilnehmern. Muss auch nicht unbedingt Insane sein. Da sich die Seite doch mit Computerspielen beschäftigt würde sich sowas doch eigentlich anbieten. Oder nicht?

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 8. Jan 2003, 12:14

Hardbern hat geschrieben:
Aber wäre es nicht besser einen festen Termin im Monat/Woche zu vereinbaren? Darauf könnten sich eigentlich alle einstellen und sich für diesen Termin nichts anderes vornehmen.

Bleibt aber auch das Problem wie man einen festen Termin finden soll. Da wird sich imho nichts finden lassen, an dem wirklich alle Zeit haben (es sei nur mal auf Thwidra hingewiesen, der fast nur nachmittags Zeit hat). Was vielleicht gehen würde wäre, wenn wir vielleicht zwei Termine finden könnten, an denen dann jeder zumindest einmal Zeit hat. Aber sowas wäre imho auch am ehesten mit einer Umfrage zu machen.

Achja: wir sind übrigens theoretisch bereits zu acht: Stift, Frogo, Tafkag, Thwidra, Wulfman, Ganon, Hardbern, Cloud.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 8. Jan 2003, 13:56

Also Mittwoch ist immer so ein Tag, wo es bis 20 Uhr bei mir gehen sollte/könnte. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste