taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Sa, 13. Mär 2004, 20:14

Sallust hat geschrieben:
Eintracht schießt Schalke ab!


nur so zu ertragen. Unglaublich! : :alk:
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 21. Mär 2004, 20:06

Hmmm... 13 Punkte in der 2. Liga (und ein Spiel kommt noch) 8O und zwei in der ersten :cry: .
Dass Bayern und Stuttgart sich so blöd anstellen, konnte aber auch niemand ahnen (okay, bei Bayern vielleicht schon :green: ).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 21. Mär 2004, 20:27

Ganon2000 hat geschrieben:
Dass Bayern und Stuttgart sich so blöd anstellen, konnte aber auch niemand ahnen


Dann schau mal auf meinen Tipp. Leider waren die Gegner zu blöd...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 21. Mär 2004, 22:04

Ganon2000 hat geschrieben:
Hmmm... 13 Punkte in der 2. Liga (und ein Spiel kommt noch) 8O und zwei in der ersten :cry: .


*g* Sieht bei mir fast genauso aus - wenn ich mich nicht verzählt habe, mit jeweils einem Punkt Unterschied...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 3. Apr 2004, 17:24

fflood hat geschrieben:
Komisch, ich tippe ja eher selten Siege für Frankfurt, aber wenn ich es denn mal tue, verlieren sie grundsätzlich...


Und jetzt reichts, das war das letzte Mal!
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 4. Apr 2004, 13:11

fflood hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Komisch, ich tippe ja eher selten Siege für Frankfurt, aber wenn ich es denn mal tue, verlieren sie grundsätzlich...


Und jetzt reichts, das war das letzte Mal!

Die sind echt schwer einzuschätzen in der Rückrunde. Peinlich, gegen so eine schlechte Mannschaft chancenlos zu sein. Und ich darf mir dann Samstag ansehen, wie die Eintracht von Bremen auseinander genommen wird. :arg:
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Apr 2004, 13:42

Sallust hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Komisch, ich tippe ja eher selten Siege für Frankfurt, aber wenn ich es denn mal tue, verlieren sie grundsätzlich...


Und jetzt reichts, das war das letzte Mal!

Die sind echt schwer einzuschätzen in der Rückrunde. Peinlich, gegen so eine schlechte Mannschaft chancenlos zu sein. Und ich darf mir dann Samstag ansehen, wie die Eintracht von Bremen auseinander genommen wird. :arg:


Also echt, das war erbärmlich. Der erste Kölner Sieg der Rückrunde! Muss denn sowas sein? Und jetzt kommen die wirklich harten Brocken. Oh Mann, da wird der Klassenerhalt doch noch schwierig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

So, 4. Apr 2004, 15:16

Mal schauen:
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen -> realistische gesehen keine Chance
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt -> keine Chance
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg -> Chance auf drei Punkte
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt -> kleine Chance auf Punkt
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -> Chance auf einen bis drei Punkte
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum -> Wenn Bochum sich schon für den Uefa-Cup qualifiziert hat, könnte es ein Dreier werden, sonst höchstens Einer
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt -> Max. ein Punkt, wenn es für Hamburg um nichts mehr geht

Mindestens 10 Punkte müssen wohl noch geholt werden. Das sieht nicht gut aus; gegen 60 und in Köln hätte man mindestens 4 Punkte holen müssen.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 4. Apr 2004, 16:01

Sallust hat geschrieben:
Peinlich, gegen so eine schlechte Mannschaft chancenlos zu sein.


Hallo?

Ganon2000 hat geschrieben:
Also echt, das war erbärmlich. Der erste Kölner Sieg der Rückrunde!


Falsch!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Apr 2004, 18:19

tafkag hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Peinlich, gegen so eine schlechte Mannschaft chancenlos zu sein.


Hallo?


Was denn? Köln ist Tabellenletzter.

Ganon2000 hat geschrieben:
Also echt, das war erbärmlich. Der erste Kölner Sieg der Rückrunde!


Falsch!


In der Sportschau hieß es, Köln war seit dem 18. Spieltag sieglos. Und die Rückrunde fängt doch mit dem 19. an, oder?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 4. Apr 2004, 19:04

Ganon2000 hat geschrieben:
In der Sportschau hieß es, Köln war seit dem 18. Spieltag sieglos. Und die Rückrunde fängt doch mit dem 19. an, oder?


Es gibt 34 Spieltage. Rechne nochmal neu. ;)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 4. Apr 2004, 19:06

Ganon2000 hat geschrieben:
Tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Also echt, das war erbärmlich. Der erste Kölner Sieg der Rückrunde!


Falsch!


In der Sportschau hieß es, Köln war seit dem 18. Spieltag sieglos. Und die Rückrunde fängt doch mit dem 19. an, oder?

Nein, es sind schließlich nur 18 Teams, so dass eine Saisonhälfte nur aus 17 Spielen besteht. Folglich gehörte der 18. Spieltag bereits zur Rückrunde.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Apr 2004, 19:15

Mann, seid doch nicht so kleinlich! :wink:
Aber ist klar, da hab ich einen Rechenfehler begangen und 2x18 statt 2x17 gerechnet. Kann doch mal passieren. :oops:

Dann war es halt der erste Kölner Sieg seit ca. zwei Monaten. Ist so oder so schlimm, dass der ausgerechnet gegen Frankfurt sein musste.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 4. Apr 2004, 20:55

Gegen Bremen und Stuttgart hatten sie's ja versucht, sind aber beide Male knapp gescheitert, also mußte jetzt Frankfurt herhalten. Die sind schließlich auch kaum besser als Köln ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 5. Apr 2004, 10:58

Wenigstens hab ich tatsächlich noch den Dreier geholt, mit dem ich, selbst als ich den Tipp abgegeben habe, kein Stück weit gerechnet hatte.

Da ich keine Siege für Frankfurt mehr tippen will, muss ich am nächstens Spieltag dann wohl zwangsläufig auf ein Unentschieden tippen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste