• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 4. Jul 2002, 18:15

Opera versucht zwar den Eintrag auf E: zu machen geht aber auch wenn das nicht klappt. Also einfach im Temp auf D: installieren und dann die opera.exe starten.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 5. Jul 2002, 17:01

Ich hab zurzeit schwere Probleme, in den Smilie-Thread zu kommen. Anscheinend haben es da ein paar Leute ziemlich übertrieben. Der Browser schafft die Verbindung zum Server www.plaudersmilies.de nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 5. Jul 2002, 17:13

Hm bei mir geht es eigentlich sogar recht flott (ISDN). Zuletzt ist auch kaum noch einer hinzugekommen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 6. Jul 2002, 20:16

HIHO

Ich hab mal wieder ne Returnmessage bekommen.
Diesmal von thwidra:

>This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thwidra@hotmail.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<thwidra@hotmail.com>:
host mx05.hotmail.com [65.54.254.129]: 552 Requested action not taken:
exceeded storage allocation<

Inhalt:
>Hallo thwidra!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Smilies" auf PCP forever Forum benachrichtigt werden wolltest.<

Das nur zur Info.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 9. Jul 2002, 15:30

Keine Ahnung, was da war. Ich erhalte immer einen ganzen Stappel deiner Mails, bin aber auch gerade dabei, das in jedem thread abzustellen.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Auch angekommen

Di, 9. Jul 2002, 20:43

Gruesse aus dem sonnigen Sueden Spaniens!

Es ist also soweit, das "Notforum" wurde in Betrieb genommen - schade um Delphi! :(

Naja, ich melde mich wieder nach dem 22., dann bin ich wieder in deutschen Landen!

Und jetzt noch die bloeden Smilies....

:collors:
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 10. Jul 2002, 09:06

Moin Alex, geniese den Urlaub! Unsereins schwitz hier über Arbeit oder Klausur, den mit den Temperaturen nehmen wir es zur Zeit locker mit Spanien auf. ;-)
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 10. Jul 2002, 11:26

Schönen Urlaub und viel Spaß in Spanien. Hast du also auch endlich den Weg ins neue Forum gefunden...

Thwidra hat geschrieben:
Unsereins schwitz hier über Arbeit oder Klausur

Und ich schreibe morgen nur noch eine doofe Computerrecht-Klausur (also ein bisschen labern und Gesetze überinterpretieren), und dann habe ich Semesterferien 8) 8) 8)
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 12. Jul 2002, 17:12

Holla!

chellie hat geschrieben:
Opera versucht zwar den Eintrag auf E: zu machen geht aber auch wenn das nicht klappt. Also einfach im Temp auf D: installieren und dann die opera.exe starten.

Wenn das so ist, kann ichs ja mal probieren...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Jul 2002, 19:16

Holla!

Nach Frogo hat es heute auch mich erwischt!

Heute morgen und am frühen Nachmittag war ich im Forum und habe die Threads aufgearbeitet. Ausser im Spiele-Forum hab ich alles abgegrast und keine ungelesenen Postings zurückgelassen. Das Spiele-Forum hab ich nicht einmal geöffnet! Und jetzt komm ich wieder hier vorbei und das Forum verkündet mir stolz, das im Spiele-Forum keinerlei ungelesene Nachrichten mehr auf mich warten. Was bin ich froh, die über 150 Beiträge nicht nachlesen zu müssen *grr*
Komischerweise ist das mit den anderen Unterforen nicht passiert, ich hab dafür keine Erklärung.

Ein 2.Punkt ist mir vorhin noch aufgefallen: Scheinbar tun sich manche Thread-Seiten recht schwer, auf dem Bildschirm zu erscheinen. Die Seite 4 der WQitz-Ecke ist das beste Beispiel dafür. Nur mit 'nem Reload kommt diese derzeit bei mir auf den Monitor...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 19:23

Eine Lösung für ersteres Problem suchen schon viele. Leider bisher erfolglos.
Das 2. kann ich jetzt nich bestätigen. Die 4. Seite der Witzecke läd eigentlich wie immer. Ist auch nichts besonderes drauf (habe 15 Posts pro Seite eingestellt.)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Jul 2002, 19:31

Holla!

1.Problem: Soll heissen, sie wissen noch nicht mal woran es liegt?

2.Problem: Ist auch nur bei der 4.Seite aufgetreten (5-10mal hintereinander). In den anderen Threads sind mir solcherlei Dinge noch nicht aufgefallen!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 19:34

Abdiel hat geschrieben:

1.Problem: Soll heissen, sie wissen noch nicht mal woran es liegt?


Naja sie wissen schon woran es liegt allerdings gibts noch keine Lösung wie es zu verhindern wäre da das ein gröberer Eingriff in die Cookies darstellt.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 16. Jul 2002, 19:44

Aha!

mfg
:borg: Abdiel

PS: Ist Dir schon der einsame Strich links oben am Anfang jedes Postings aufgefallen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 19:46

Abdiel hat geschrieben:

PS: Ist Dir schon der einsame Strich links oben am Anfang jedes Postings aufgefallen?


Ein Strich? Links oben? Einsam? :?:
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste