• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 19. Jul 2002, 12:04

Bei mir tritt das Problem bei beiden Threads nicht auf.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 12:12

Bei mir auch nicht. Waren das nicht Zeiten bei Delphi. Da hatte noch alles funktioniert und keiner hatte Probleme. Ich erinnere mich gerne zurück.
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 12:34

HIHO

Also das Problem verstehe ich jetzt noch nicht ganz was aber daran liegen mag daß ich an den Stellen keines Finde. Mach doch mal ein Bildschirmfoto damit ich es sehe.

Ich glaube aber dass sich der Text eines Posts nicht ewig zusammenquetschen läßt. Darüber ist ja die Zeile mit den Quote Buttons und dem altenativen Titel die eine minimale breite des postteils vorgeben.
Wenn ich also das Browserfenster verkleinere dann kommt der Scrollbalken unten automatisch.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 19. Jul 2002, 12:40

Von "ewig zusammenquetschen" kann keine Rede sein (siehe Scan). Einmal ganz davon abgesehen, dass es bei den meisten threads ja problemlos geht.

http://homepages.compuserve.de/Mostral/1.jpg
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 13:00

Äh ich hab es!
Es liegt an den langen Balken in der Sig (drum war der auch Standardmäßig so kurz)
Im Moment ist Sephe die Grenze da ich meinen gekürzt habe :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 19. Jul 2002, 14:13

Wieso das? Die Balken gehen doch nichtmal über die Hälfte der Seite hinaus?
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 19. Jul 2002, 14:33

Komisch! Bei mir ist kein vertikaler Scrollbalken zu erkennen.
Könnte doch an unterschiedlichen Auflösungen liegen?!
Oder am Browser?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 19. Jul 2002, 14:51

Cloud hat geschrieben:
Von "ewig zusammenquetschen" kann keine Rede sein (siehe Scan).


Hast du den Browser nicht im Vollbild laufen? So sieht es jedenfalls auf dem Scan aus. Das könnte doch ein Grund sein, oder?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 15:42

Ich hab ihn auch nicht im Vollbild, und könnte ihn sogar noch viel weiter zusammenquetschen, bevor da ein horizontaler Schiebebalken kommt. Daran kann's also eigentlich nicht liegen... Seltsam, kann man da nur sagen...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 19. Jul 2002, 15:46

Dann muß es an den Browsern liegen. Wenn ich das Fenster vom Vollbild aus verkleinert habe kam ziemlich schell der Scrollbalken. Jetzt wo ich den meinigen gekürzt habe kann ich ein Drittel Bildschirm bei 1024 schieben bevor er kommt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 25. Jul 2002, 10:57

HIHO

Ich hab mal wieder eine Fehlermeldung unseres neusten Mitgliedes Bekommen:

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

test@gh.ch
unrouteable mail domain "gh.ch"


Willkommen auf PCP forever Forum

Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die folgenden:

----------------------------
Username: test
Passwort: *****
----------------------------

Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.


Falls diese Anmeldung also ernst gemeint war bitte mal die Domain prüfen. Schein allerdings nur ein Tester zu sein - zumindest sieht es so
aus.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 5. Aug 2002, 16:27

TEST

Irgendwie zickt das heute rum.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 13:16

Ich habe jetzt versucht einen Rundmail an alle Nutzer zu schicken was aber wohl auch nicht mehr funktioniert (zumindest Reibungslos).
Also nochmal hier kurz:

Es gibt Probleme mit dem Mailsystem im Forum.
In einigen Threads bekommt man Fehlermeldungen beim Posten.
Der Fehler ist daran zu erkennen dass der Post nicht im eigenen Postcount und im Postcount des Threads mitgezählt wird. Auch wird man nicht als letzter Poster angezeigt.

Wenn euch sowas auffällt bitte sofort melden und möglichst einstweilen nicht mehr in den Thread posten.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 6. Aug 2002, 13:55

Im Warcraft 3 Thread kommt folgende Meldung:

Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed out

Mein Posting wird nicht angenommen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 15:43

So ich hoffe der Thread geht jetzt wieder.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste