• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

2. Bundesliga - Tippspiel 03/04

Di, 29. Jul 2003, 13:13

Sallust hat geschrieben:
Es kann ja mal jemand einen Thread für die 2. Liga aufmachen. Die Auswertung würde ich übernehmen. Das sollte dann aber unabhängig vom Bulitipp (1. Liga) sein.

Dann mache ich das einfach mal. @Sallust: ist die Tippvorlage ok?

Die Tippvorlage:

Arminia Bielefeld - RW Oberhausen
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg
Energie Cottbus - Eintracht Trier
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching
SVW Burghausen - Alemannia Aachen
LR Ahlen - VfL Osnabrück
MSV Duisburg - VfB Lübeck
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg

Abgabeschluss ist Samstag, der 02.08.2003! (Freitagsspiele finden am 1. Spieltag keine statt)



Und hier sind meine Tipps:

Arminia Bielefeld - RW Oberhausen 2:0
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 3:1
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 1:1
Energie Cottbus - Eintracht Trier 2:0
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 1:2
SVW Burghausen - Alemannia Aachen 2:2
LR Ahlen - VfL Osnabrück 1:0
MSV Duisburg - VfB Lübeck 3:1
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 0:4
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 2. Aug 2003, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2003, 13:19

Holla!

Zwei Dumme, ein Gedanke. :green: Nur war ich halt 3 Minuten zu spät...

Arminia Bielefeld - RW Oberhausen 2:0
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 1:1
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 2:0
Energie Cottbus - Eintracht Trier 3:1
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 0:1
SVW Burghausen - Alemannia Aachen 0:3
LR Ahlen - VfL Osnabrück 1:2
MSV Duisburg - VfB Lübeck 2:1
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 1:1

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 29. Jul 2003, 14:19

Arminia Bielefeld - RW Oberhausen 2:1
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 2:1
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 2:1
Energie Cottbus - Eintracht Trier 2:1
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 2:1
SVW Burghausen - Alemannia Aachen 2:1
LR Ahlen - VfL Osnabrück 2:1
MSV Duisburg - VfB Lübeck 2:1
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 2:1

Hab ich erwähnt, dass ich von der 2.BL so ungefähr keine Ahnung hab? ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2003, 14:25

Na dann: Willkommen im Club!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 29. Jul 2003, 16:18

Also, da die EIntracht wieder aufgestiegen ist, interessiert mich die 2. Liga eigentlich weniger. Und die bekanntesten Clubs sind ja auch auf- oder abgestiegen. Wenn ich allein die Zeile "Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg" sehe, kann ich echt nur mit den Schultern zucken...
Na, es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht mache ich ja noch mit.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 29. Jul 2003, 19:25

Ganon2000 hat geschrieben:
Also, da die EIntracht wieder aufgestiegen ist, interessiert mich die 2. Liga eigentlich weniger.


Och nicht traurig sein. Mach dir keine Sorgen die kommen wieder :twisted:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: 2. Bundesliga - Tippspiel

Mi, 30. Jul 2003, 11:20

Meine Kenntnisse von der deutschen 2. Liga sind zwar nicht wirklich berauschend, aber ich probiers mal:



Arminia Bielefeld - RW Oberhausen 2:0
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 3:1
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 1:1
Energie Cottbus - Eintracht Trier 2:0
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 0:0
SVW Burghausen - Alemannia Aachen 3:1
LR Ahlen - VfL Osnabrück 1:2
MSV Duisburg - VfB Lübeck 3:0
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 2:0
CU Early
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 30. Jul 2003, 12:31

@Cloud
Vorlage ist genau richtig so.

Arminia Bielefeld - RW Oberhausen 2:0
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 3:1
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 0:0
Energie Cottbus - Eintracht Trier 1:1
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 2:0
SVW Burghausen - Alemannia Aachen 1:0
LR Ahlen - VfL Osnabrück 1:0
MSV Duisburg - VfB Lübeck 1:2
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 0:2

Aue-Regensburg ist wirklich übel.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 30. Jul 2003, 13:03

Wenn ich allein die Zeile "Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg" sehe, kann ich echt nur mit den Schultern zucken...

Aue-Regensburg ist wirklich übel.

Dann gewöhnt euch am besten gleich mal daran - nächste Saison werden das nämlich die Gegner der Eintracht sein :green:

Vorlage ist genau richtig so.

Soll ich das in Zukunft machen? Oder willst du die Vorlagen selber posten?
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 30. Jul 2003, 13:08

Ach, das kann ich im Grunde auch machen, hatte jetzt nur gestern extrem wenig Zeit.

Cloud hat geschrieben:
Dann gewöhnt euch am besten gleich mal daran - nächste Saison werden das nämlich die Gegner der Eintracht sein icon_mrgreen.gif

Zuerst hast du den Spaß...
Ist Karlsruhe die Saison eigentlich so übelst schlecht, oder tippst du immer gegen den KSC in der Hoffnung, dass er gewinnt?
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 30. Jul 2003, 13:33

Holla!

Wenn ich allein die Zeile "Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg" sehe, kann ich echt nur mit den Schultern zucken...

Aue-Regensburg ist wirklich übel.


Ihr habt ja recht, Regensburg hat in der 2. Liga ja wirklich nichts zu suchen! Genau wie Burghausen... *brrr*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 30. Jul 2003, 13:39

Arminia Bielefeld - RW Oberhausen 3:1
FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 4:0
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg 1:2
Energie Cottbus - Eintracht Trier 0:1
Greuther Fürth - SpVgg Unterhaching 2:1
SVW Burghausen - Alemannia Aachen 2:2
LR Ahlen - VfL Osnabrück 1:1
MSV Duisburg - VfB Lübeck 2:0
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 0:1

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 30. Jul 2003, 14:45

Sallust hat geschrieben:
Ist Karlsruhe die Saison eigentlich so übelst schlecht, oder tippst du immer gegen den KSC in der Hoffnung, dass er gewinnt?

Selbst wenn ich als KSC-Fan ein Auge zudrücke und mit dem anderen durch die rosarote Brille schaue, muss ich sagen, dass alles andere als der 18. Platz eine Sensation wäre :cry: Schon in den letzten beiden Jahren war es ja sehr eng, jetzt ist aber fast die komplette Stamm-Elf weg und so gut wie kein Ersatz gekommen; die Mannschaft besteht im Prinzip aus 13 Profi-Spielern und 8 Amateuren. Die Testspiele waren eine Katastrophe nach der anderen, im letzten gab es dann auch noch eine Niederlage gegen Hoffenheim und da hat schon die Elf gespielt, die am Montag gegen Nürnberg auflaufen soll. Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt, d.h. ich bin bis Montag noch frohen Mutes...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 30. Jul 2003, 16:04

Holla!

Also hatten Chellie und ich wohl doch recht, mit den "unattraktiven" Vereinen? :twisted:

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 30. Jul 2003, 16:10

Die Klasse hat doch mit der Attraktivität nichts zu tun. Der KSC kann noch so schlecht sein, attraktiver als Aue, Regensburg etc bleibt er allemal. Was meinst du warum 2 der ersten 5 KSC-Spiele live im DSF übertragen werden? Weil das im Vergleich zu anderen Vereinen eine höhere Einschaltquote verspricht. Auf eine Live-Übertragung mit Aue wirst du dagegen lange warten können :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste