• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

So, 24. Aug 2003, 23:48

Hi,

@Doc:
Das mit dem Webspace hab ich mir auch schon überlegt, hätte es mit meinem versucht, aber da kann ich kein extra Passwort einrichten...
Ansonsten, mit Putty, SSH bzw. (Win)SCP das sollte kein Problem sein, brauchen dann nur einen Mapping-Account auf dem Server... :twisted:

@Hardbern:
Von der zerstörbaren Wand bin ich natürlich besonders beeindruckt! :D
Zur Nutzung des PCPf Webspace lad dir mal Putty oder WinSCP runter (Google hilft), oder installier GNU/Linux... :wink:

Gruß,
Top

:collors: :multi: :alien: :color: :angel: :arg: -> Sorry, meine Freundin wollte die Smilies testen...
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 25. Aug 2003, 00:01

Top hat geschrieben:
Sorry, meine Freundin wollte die Smilies testen...


http://forum.pcp-forever.de/viewtopic.php?t=30 !!!!!!!!!!!1!!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Aug 2003, 13:09

Holla!

Hm, trotz Chellies "bemitleidenswerten Versuches" hat er mit dem SHIFT-Tastenproblem wohl doch nicht so unrecht... :green:

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 25. Aug 2003, 13:25

Abdiel hat geschrieben:
Hm, trotz Chellies "bemitleidenswerten Versuches" hat er mit dem SHIFT-Tastenproblem wohl doch nicht so unrecht... :green:


Warum? WaS sOlL miT MEiNeR SHiFT-TasTE SEinßß
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Aug 2003, 14:20

Du hast recht! Ich hab da wohl was verwechselt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 25. Aug 2003, 14:38

Hi !

Könntet Ihr mit diesem OT-Müll bitte in einem anderen Thread weitermachen. Ich wäre euch sehr verbunden. Falls man irgendwann mal irgendwas sucht hier, findet man nachher vor lauter Shift-Tastenproblemen die wesentlichen Dinge nicht mehr. :-)

Danke

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 25. Aug 2003, 14:42

Zusammenfassend für Dich: Die Karte funktioniert und Top hat sich natürlich von der Mauer besonders beeindruckt gezeigt! Das Angebot SoLos werdet Ihr wohl annehmen und Su solltest Dir am besten Linux installieren!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Mo, 25. Aug 2003, 17:00

Hi,

@tafkag:
Sorry, wusste nichts von dem Thread, wird nie wieder passieren! :oops:

@Abdiel:
Gute Zusammenfassung! :wink:

@Topic:
tafkag, wann bist du denn das nächste Mal in der Stadt? Wegen den EasyGen Tutorials?
Hardbern, wir sollten vielleicht mal überlegen, wie gross so eine Tür sein sollte, hab irgendwo was von 96 mal 130 oder so gelesen... :wink:

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 26. Aug 2003, 18:26

Habe nun auch die ersten Gehversuche mit dem Editor hinter mir. Sieht doch eigentlich alles ganz einfach aus ;-).
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 26. Aug 2003, 19:01

tafkag hat geschrieben:
Habe nun auch die ersten Gehversuche mit dem Editor hinter mir. Sieht doch eigentlich alles ganz einfach aus ;-).


Hi !

Hast recht, das Basteln mit dem Editor ist eigentlich recht einfach. Die Scriptgeschichten sind aber teilw. finster.

Haber mir eben mal kurz das mit den Konstruktionen über mehrere Ebenen (wie z. B. die Brücke in Fuel Dump eine ist) angesehen. Ist bisher alles noch sehr sehr unverständlich für mich.

Werde mich da mal am Wochenende richtig ransetzen und das mal antesten.

@Abdiel: An was für eine Umzäunung hattest Du gedacht (Deine Skizze)? Sollte das eher ein richtiger echter Zaun (Maschendraht? Holz?) sein oder gar eine Mauer? Bezogen auf den Fluss bzw. Bach oder was das werden soll, wäre es besser wenn man das mit einer Art Kanal (also nicht s-förmig) oder so machen würde.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 27. Aug 2003, 16:12

Top hat geschrieben:

@Topic:
tafkag, wann bist du denn das nächste Mal in der Stadt? Wegen den EasyGen Tutorials?
Hardbern, wir sollten vielleicht mal überlegen, wie gross so eine Tür sein sollte, hab irgendwo was von 96 mal 130 oder so gelesen... :wink:

Gruß,
Top


Hi !

Gerade heute sind vier neue Videotutorials auf www.level-designer.de erschienen. Habe Sie mir zwar noch nicht ansehen können, weil ich hier immernoch auf Arbeit hocke. Aber wenn die in die gleiche Kerbe hauen wíe die anderen, können die nur hilfreich sein.

EDIT
Die neuen Videotutorials sind imho wieder mal gut. Der Fiesling ist imho der Pro überhaupt. Das eine "Baubare Objekte in ET" ist genau das was ich brauchte. Der Typ (ist dieses mal nicht Fiesling gewesen) will in dem Tut aber anscheinend ein Geschwindigkeitsrekord aufstellen, das geht mir alles vieeeeeeel zu schnell. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die Leute die Größe (MB-mäßig) des Tutorials im Rahmen halten wollten. Aber er erklärt auch das Scripting und das ist schon mal sehr gut. Ich teste das mal am Wochenende aus. War zwar alles wie gesagt sehr sehr schnell aber ich denke mal ich kann das hinbekommen.

Wenns geht schicke ich Dir (Top) die Map mal zum antesten.
EDIT

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Do, 28. Aug 2003, 12:06

Hi,

@tafkag:
Kannst du die neuen Tutorials auch mal runterladen?

@Hardbern:
Ja, schick mal die Karte, ab nächster Woche werde ich dann auch wieder mehr Zeit zum ausprobieren haben...

@Doc Solo:
Steht das Angebot mit dem Webspace noch? Wie hattest du dir das genau vorgestellt?

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 28. Aug 2003, 13:45

SoLo ist für 2 Wochen nicht erreichbar...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Top
Schaumschläger
Schaumschläger
Thema Autor
Beiträge: 198
Registriert: So, 4. Mai 2003, 19:18
Wohnort: Koblenz

Do, 28. Aug 2003, 18:30

Hi,

Abdiel hat geschrieben:
SoLo ist für 2 Wochen nicht erreichbar...

mfg
:borg: Abdiel


Oh, danke. Ist er im Urlaub? Dann viel Spass!

Gruß,
Top
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Sa, 30. Aug 2003, 13:21

Hi!

@Top: Ist zwar ganz schön peinlich, aber kannst Du mir mal bitte meine Map schicken??

Meine ist -mittlerweile- irgendwie verhunzt, und ich habe keine Sicherheitskopie gemacht . :oops:

:arg:

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste