Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

TC die Zweite!

Di, 22. Jul 2003, 18:39

Holla!

Da der Restart am 26.7. wohl so gut wie sicher ist, möchte ich gleich mal meine erneute Beteiligung anmelden. Die anstehenden Neuerungen lassen Hoffnung aufkeimen, wir könnten uns diesmal etwas länger halten. Ausserdem besteht so auch ein Anreiz, da die erfahreneren Spieler auch erst mit den Sachen klarkommen müssen.

Zum Austragungsort: Ich bin eigentlich immer noch dafür die Westmark als Startpunkt zu nehmen! Wie es aussieht, startet CHROME wahrscheinlich diesmal in Venarien und LOL, die dann U.F.O. heissen werden, machen erneut Ostgard unsicher. Egal wie es läuft, wir haben gegen ambitionierte Spieler eh keine Chance, da würde ich mich wenigstens an einem kleinen Fleck konzentrieren!

Vielleicht schaffen wir ja diesmal ein "organisiertes" Vorgehen? *lol* Andererseits waren die Ereignisse der letzten Runde weit lustiger als dröge Kriegsführung...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 22. Jul 2003, 22:07

Ok. Da ich noch immer auf meinen Scherbenwelten Account warte und in den Sommerferien sowieso nichts gescheites zu tun habe, werde ich mich wohl an einer weiteren Runde beteiligen. Die Neuerungen höhren sich auch sehr interresant an. Indexseite ist teilweise auch schon etwas verändert, lässt Gutes hoffen :)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 23. Jul 2003, 10:40

Die Änderungen klingen interessant, ich denke mal, eine Runde werde ich noch mitmachen. Westmark sagst du? Ist ok.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 23. Jul 2003, 12:40

Ich bin auch auf alle Fälle wieder mit dabei. Scheint ja mittlerweile ganz komplex geworden zu sein. Schauen wir mal wie es diesmal abläuft.

Ein Riesen-Vorteil sollte aber diesmal schon einmal sein, dass wir von Anfang an dabei sind.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 23. Jul 2003, 13:42

[size=11]Holla!

Der Umstand, dass wir gleich am Anfang einsteigen in Verbindung mit den Änderungen, sollte unsere Chancen wirklich etwas anheben. Da die Entwicklung durch die ganzen Sachen verlangsamt wird, dürften auch die 24h-Spieler nicht mehr so auf dem hohen Ross sitzen.
Btw habe ich erfahren, dass letzte Runde die Ritter das höchste Kosten-Nutzen-Verhältnis hatten und einige Einheiten durch unausgewogenes Balancing Nachteile hatten. Das wurde durch Korrekturen (Ritter und WW sind jetzt Einheitenstärke 2 pro Einheit, Kosten für ein paar Einheiten erhöht, Angriffswerte korrigiert) weitgehend behoben.
Das nicht nur mit WWs der Krieg zu gewinnen ist, seht Ihr hier (drittes Post). Es besteht also noch Hoffnung...

Freiwilligenliste:

- Abdiel
- Early
- fraggy
- Frogo

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 27. Jul 2003, 21:30

Hm, also die neue Registrierungsform macht mich etwas stutzig, jetzt soll man doch tatsächlich seine vollständige Adresse angeben, weiß hierzu jemand von euch genauere Infos wozu dieser Humbug dienen soll?
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Jul 2003, 12:45

Egal, hab mich jetzt trotzdem angemeldet (schon wieder einen Tag verpasst *rmpf*) und auch gleich mal die PCP-Allianz gegründet :). Mal sehen, wie's wird.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Jul 2003, 15:35

Holla!

Sodala, ich bin drin. ;) Hab mich schon "beworben" und bin glücklich, dass es erst gestern 20:00 losging. Puh, da hab ich das WE ja nicht gross verpasst. Logo liegt immer noch unter http://www.htwm.de/bwenzel/tc-logo.gif (diesmal kleingeschrieben!)...

mfg
:borg: Abdiel

Vorläufige Teilnehmer:
- Frogo
- Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Jul 2003, 15:46

Sicher, dass das Logo dort liegt?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Jul 2003, 16:01

Holla!

100%ig ich hab es grad erst umbenannt. Allerdings nimmt er es tatsächlich nicht im Spiel...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Glaubst mir immer noch nicht? Klick doch mal auf den Link...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 28. Jul 2003, 16:31

Abdiel hat geschrieben:
PS: Glaubst mir immer noch nicht? Klick doch mal auf den Link...

Dann zeigt mir Mozilla das "Grafik nicht geladen"-Symbol an...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 28. Jul 2003, 17:18

Holla!

Der IE stellt das ohne Probs dar...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 28. Jul 2003, 18:02

Bin nun auch dabei und nur zwei Felder über Frogo. Jetzt sind wir zu dritt und werden auch in der Allianzrangliste auftauchen.

Das Logo zeigt es bei mir im Spiel auch nicht an.

[edit]
Ist klar warum. Der Link ist nicht korrekt. ;)
Nehmt diesen: http://213.133.108.182/~sl/PCPf-Logo-winzig.gif
[/edit]
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 28. Jul 2003, 21:34

Bin jetzt auch dabei.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Jul 2003, 12:25

Holla!

Damit sind wir wieder auf unserem "Stammplatz" in der Allianzrangliste. *gg* Betreibt kräftig Mitgliederwerbung, dann siehts doch gleich noch besser aus...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste