• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Kicker-Managerspiel 03/04

Di, 15. Jul 2003, 15:22

Neue Saison, neues Glück - ab heute ist das Managerspiel der neuen Saison online.
Kann thwidra seinen Titel verteidigen? Wird Cloud erneut von tafkag gedemütigt? Schafft Early einen dreistelligen Negativrekord? Fragen über Fragen...

www.kicker.de
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 15. Jul 2003, 17:36

Und hier sind auch schon meine beiden Mannschaften:

Cloud I
Eine Auswahl an ehemaligen KSC-Spielern. Ausnahmen: Hoogma, Frings und Schneider sowie ein paar Platzfüller. Erfolgsaussichten: Beste Chancen wieder hinter Tafkag zu landen, sogar Early's Stammplatz könnte in Gefahr sein.
Bild

Cloud II
Ballack, Marcelinho, Elber und Pizarro. Ansonsten nur Platzfüller. Erfolgsaussichten: Wenn Bayern wieder Top ist, die drei immer spielen und Marcenlinho nicht enttäuscht, sehr gut; falls nicht...
Bild
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 15. Jul 2003, 18:04

Hey, wieso machst du schon wieder zwei Mannschaften? Ich dachte, das letzte mal war's ein Experiment, das ja auch durchaus was gebracht hat, aber schon wieder? Dann will ich auch zwei Mannschaften...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 15. Jul 2003, 18:19

Ihr macht jetzt schon eure Mannschaften?
Ich werde noch ein bischen warten, zumindest bis ich das Kicker Sonderheft gekauft und durchgearbeitet habe. Außerdem gibt es noch zu viele mögliche Transfers, will mir nicht wie letzte Saison einen Spieler durch die Lappen gehen lassen.

Ich hoffe nur, daß das Geld für meine Wunschspieler reicht.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Di, 15. Jul 2003, 18:57

Hallo,
Ich werde diese Saison auch eine Mannschaft aufstellen.
Meine Frage an die alte Tipp-Füchse:
Kann ich eigentlich ein einmal aufgestelltes Team noch umstellen, wenn der Abgabetermin noch nicht da ist, oder kann ich nur einmal aufstellen und nix mehr ändern?
Der Einwand von Animal ist ja berechtigt, wer weiß, wer sich noch verletzt ( den Böhme von Schalke hätte ich z.B. definitiv aufgestellt, jetzt hat er ein Kreuzbandriss und fällt für ein 1/2 Jahr aus).

bis denne
Taikonaut
Zuletzt geändert von taikonaut am Do, 17. Jul 2003, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 15. Jul 2003, 19:17

Das frage ich mich auch gerade. Ich habe jetzt zwar eine Mannschaft aufgestellt, bin aber noch nicht allzu glücklich darüber. Dummerweise bin ich schon auf "Abschicken" gegangen. Nun soll ich in eine Community/Liga beitreten (nach der Interaktiv-Aufstellung). Jetzt suche ich krampfhaft eine Möglichkeit, in die Classic-Ansicht zu wechseln.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 15. Jul 2003, 21:54

taikonaut hat geschrieben:
Hallo,
Ich werde diese Saison auch eine Mannschaft aufstellen.
Meine Frage an die alte Tipp-Füchse:
Kann ich eigentlich ein einmal aufgestelltes Team noch umstellen, wenn der Abgabetermin noch nicht da ist, oder kann ich nur einmal aufstellen und nix mehr ändern?
Der Einwand von Animal ist ja berechtigt, wer weiß, wer sich noch verletzt ( den Böhme von Schalke hätte ich z.B. definitiv aufgestellt, jetzt hat er ein Kreuzbandriss und fällt für ein 1/2 Jahr aus).

bis denne
Taikonaut


Einmal aufgestellt, kannst du nix mehr ändern. Du kannst nur noch eine "interaktiv" Mannschaft machen, bei der du noch zusätzlich Spieler kaufen kannst und dort dann aus deinem Kader jede Woche eine Mannschaft aufstellst, falls du möchtest, sonst wird die letzte gewertet.

thwidra hat geschrieben:
Jetzt suche ich krampfhaft eine Möglichkeit, in die Classic-Ansicht zu wechseln.


Menüleiste links unter Managerspiel? Oder haben die das geändert?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 15. Jul 2003, 21:56

Frogo hat geschrieben:
Hey, wieso machst du schon wieder zwei Mannschaften? Ich dachte, das letzte mal war's ein Experiment, das ja auch durchaus was gebracht hat, aber schon wieder? Dann will ich auch zwei Mannschaften...


Sehen wir "Cloud II" als weiteres Experiment, denn ich finde es nicht gut, wenn jeder mehr als eine Mannschaft hat... Zur Not kommt halt nur "Cloud I" in die Wertung/Tabelle.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 15. Jul 2003, 22:11

Animal hat geschrieben:
...
thwidra hat geschrieben:
Jetzt suche ich krampfhaft eine Möglichkeit, in die Classic-Ansicht zu wechseln.


Menüleiste links unter Managerspiel? Oder haben die das geändert?

ciao
ANIMAL


Wenn man die Mannschaft aufgestellt hat, wird man erst zur Interaktiv-Auswahl weitergeleitet, dann zur Möglichkeit, einer Community beizutreten. Klicke einfach mal auf "Managerspiel" im Nav und darunter ist die Auswahl "Classic", "Interaktiv", "Community", usw. nicht mehr.
Aber über meine Favoriten wird es erstaunlicherweise geladen, so dass ich jetzt Zugriff auf die Mannschaft habe.


Bild
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 15. Jul 2003, 22:19

Wenn ich auf die Seite gehe und auf Managerspiel klicke, taucht darunter die Auswahl mit interaktiv, classic etc auf.

Aber wenn ich mir aber manche Preise anschaue, frag ich mich wo die herkommen. Schade, daß ich mir jetzt wieder einen neuen Torwart suchen muß, oder leidest du nicht so unter Verfolgungswahn thwidra?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 15. Jul 2003, 22:28

Ähm, das verstehe ich jetzt nicht ganz, Verfolgungswahn?

Die Torwartpreise sind aber tatsächlich enorm. Für Kahn soll man 11 Mio. hinlegen, was über das Drittel des Budget ist. Dabei hat der letzte Saison, wenn überhaupt, immer nur um die 2 Punkte je Spiel gemacht. Lehman war auch nicht schlecht dabei, bei ihm hatte ich auch überlegt, ihn zu nehmen. Aber er fängt ja ab und zu mal eine Karte, was wieder Minuspunkte bedeuten würde.

Bei mir wird das Menü wirklich nicht so wie bei dir angezeigt. Zwar komme ich nun über meine Favoriten zur Classic-Aufstellung, aber nicht mehr zur Interaktiv-Aufstellung oder Community. Erst wenn ich wieder über "Mitspielen" gehe, wird die Auswahl angezeigt.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 15. Jul 2003, 22:39

Ich wollte auch Golz aufstellen. Da du das vor mir getan hast und ich das ja nun auch gesehen habe, könnte man es so auffassen, daß ich mir den "abgeschaut" habe. Es gibt Leute die glauben, daß man das macht, das nenne ich dann Verfolgungswahn.

Aber ich werde wohl einen anderen nehmen, will ja möglichst keine Gemeinsamkeiten mit meinem Gegner im Kampf um den Titel ;)

Hab es eben mal ausprobiert, bekomme fast meine Mannschaft zusammen. Hängt eigentlich nur noch an einem Transfer, obwohl ich nicht glaube, daß man sich den dann leisten kann.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 15. Jul 2003, 23:06

Animal hat geschrieben:
Ich wollte auch Golz aufstellen. Da du das vor mir getan hast und ich das ja nun auch gesehen habe, könnte man es so auffassen, daß ich mir den "abgeschaut" habe. Es gibt Leute die glauben, daß man das macht, das nenne ich dann Verfolgungswahn.


Ihr schreibt eh alle von mir ab! Golz war vor zwei Jahren mein Kicker-Goalie!

Aber ich werde wohl einen anderen nehmen, will ja möglichst keine Gemeinsamkeiten mit meinem Gegner im Kampf um den Titel ;)


Dann mail ich Dir am besten mal meine vorraussichtliche Mannschaft zu ;-).
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 15. Jul 2003, 23:16

tafkag hat geschrieben:
Ihr schreibt eh alle von mir ab! Golz war vor zwei Jahren mein Kicker-Goalie!


Siehst du thwidra, das hab ich gemeint :)

tafkag hat geschrieben:
Dann mail ich Dir am besten mal meine vorraussichtliche Mannschaft zu ;-).


Wie gesagt, ich habe meine Mannschaft im Prinzip schon und warte nur noch ein bischen. Aber es wäre ganz praktisch zu wissen, welche Spieler du nimmst, damit ich weiß, wen man besser nicht aufstellt. :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 15. Jul 2003, 23:54

Animal hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Ihr schreibt eh alle von mir ab! Golz war vor zwei Jahren mein Kicker-Goalie!


Siehst du thwidra, das hab ich gemeint :)


Pah! ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste