Wieviele Posts pro Seite im Thread?

15 (keine Veränderung)
9 (69%)
20
Keine Stimmen
25
1 (8%)
> 25
3 (23%)
mir egal :)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Wieviele Postings pro Seite?

Di, 16. Jul 2002, 22:19

HIHO

Frogo fragte mich ob es nicht möglich ist die Anzahl der Postings einer Seite eines Threads zu erhöhen (zB wie es bei Delphi war auf 20).
Ich habe geantwortet dass es möglich ist allerdings nur global also für alle Mitglieder gleichzeitig. Im Moment steht der Wert auf 15.
Deshalb hier jetzt die Abstimmung und denkt daran dass eine Verlängerung je nach Inhalt des Threads auch mehr Ladezeit beanspruchen kann.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 16. Jul 2002, 23:04

Man sollte aber nicht vergessen, dass Chellie darauf hinwies, dass sich die Ladezeit bei mehr Postings erhöht. Und da die mir schon hoch genug ist...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 16. Jul 2002, 23:37

Je mehr Posts ich auf einmal bekomme um sie lieber ist es mir. Da ich ADSL habe, fallen mir die Ladezeiten nicht wirklich auf.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 09:40

Early hat geschrieben:
Je mehr Posts ich auf einmal bekomme um sie lieber ist es mir. Da ich ADSL habe, fallen mir die Ladezeiten nicht wirklich auf.

Nicht jeder hat DSL und an die muss man auch denken...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 10:33

Holla!

Ausserdem können bei entsprechender Postinglänge 15 Posts auch schon 'ne ganze Menge an Lesezeit in Anspruch nehmen. Bei einem kurzen Besuch ist das extrem unangenehm, da man nicht immer das jeweils letzte Posting im Gedächtnis behält. So wie jetzt isses schon gut...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 11:00

So viel es geht ist immer noch an Besten!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 11:41

am Besten bitteschön...

Und bevor Du das behauptest, würde ich noch einmal kurz in mich gehen! Wie soll man dann den Überblick behalten? Aber das wirst Du rausfinden wenn Du mal 'ne Woche oder länger nicht ins Forum kommst...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 17. Jul 2002, 14:35

Early hat geschrieben:
Je mehr Posts ich auf einmal bekomme um sie lieber ist es mir. Da ich ADSL habe, fallen mir die Ladezeiten nicht wirklich auf.


Ich hab auch DSL. Aber im vergleich zum alten Forum sind die Ladezeiten eben höher. Und ich bin so ein ungeduldiger Mensch :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 17. Jul 2002, 14:42

Also an der Uni sind die Ladezeiten echt traumhaft, draufgeklickt und die Seite ist sofort da, ohne dass man einen spürbaren Aufbau bemerkt. Ich habe bisher eh noch keine einzige Internetseite gesehen, sdie über die Uni länger als 1 Sekunde für den Aufbau braucht. Sowas bräuchte ich hier zuhause...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 17. Jul 2002, 18:36

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Je mehr Posts ich auf einmal bekomme um sie lieber ist es mir. Da ich ADSL habe, fallen mir die Ladezeiten nicht wirklich auf.


Ich hab auch DSL. Aber im vergleich zum alten Forum sind die Ladezeiten eben höher. Und ich bin so ein ungeduldiger Mensch :roll:


So wichtig ist es mir eh nicht. Wenn's den meisten dann zu langsam ist, lassen wir's halt.

Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich aber mehr Postings auf einmal reinladen. Ist IMHO übersichtlicher als wenn ich mich durch zig Seiten von Postings quälen muss.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 17. Jul 2002, 18:49

Early hat geschrieben:
So wichtig ist es mir eh nicht. Wenn's den meisten dann zu langsam ist, lassen wir's halt.

Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich aber mehr Postings auf einmal reinladen. Ist IMHO übersichtlicher als wenn ich mich durch zig Seiten von Postings quälen muss.

Ich seh's genauso. Mehr als 15 wäre besser, so ist's aber auch gut, wenn die Mehrheit es so will (was derzeit ziemlich stark danach aussieht).
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste